Tragen Sie einen Hut?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Ein guter Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 21:48

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Ein guter Freund »

Und ist er doch eine Parodie, so ist er eine warmherzige Persönlichkeit, die ihren Glauben standhaft in einer immer schlimmer werdenden Welt verteidigt.
Frieden für alle, die Gott vertrauen, dass er die Ungläubigen auslöscht.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Wie erklären Sie sich diese zwei Beiträge von Ihnen, die mir sehr verdächtig erscheinen?
Ein guter Freund Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ein Depp!!! YOU ALL YOU BIG BIG ASS Verfasst: Fr 20 Nov, 2009 23:16


Antworten: 2
Zugriffe: 18

Würdest du bitte damit aufhören? Du könntest eine ordentliche Züchtigung gebrauchen du, du, du Ungläubiger!
Gruß, ein guter Freund.


und:
Forum: Allgemeines Thema: Tragen Sie einen Hut?

Ein guter Freund Betreff des Beitrags: Re: Tragen Sie einen Hut? Verfasst: Fr 20 Nov, 2009 21:59


Antworten: 14
Zugriffe: 79

Ich habe mir die Tage einen Papierhut aus einer Bibel gebastelt. Leider schützt er nicht gut vor dem Regen. Ich denke Ich hätte den einband benutzen sollen...
Benutzeravatar
Ein guter Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 21:48

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Ein guter Freund »

Ein guter Freund Betreff des Beitrags: Re: Ich bin ein Depp!!! YOU ALL YOU BIG BIG ASS Verfasst: Fr 20 Nov, 2009 23:16


Antworten: 2
Zugriffe: 18

Würdest du bitte damit aufhören? Du könntest eine ordentliche Züchtigung gebrauchen du, du, du Ungläubiger!
Gruß, ein guter Freund.


Entschuligung, natürlich hat die Brett Administration diese Leute in ihre Schranken zu weisen.
Forum: Allgemeines Thema: Tragen Sie einen Hut?

Ein guter Freund Betreff des Beitrags: Re: Tragen Sie einen Hut? Verfasst: Fr 20 Nov, 2009 21:59


Antworten: 14
Zugriffe: 79

Ich habe mir die Tage einen Papierhut aus einer Bibel gebastelt. Leider schützt er nicht gut vor dem Regen. Ich denke Ich hätte den einband benutzen sollen...
Ist es schlimm, wenn ich die Bibel immer bei mir haben möchte? Und sie auf dem Kopf zu tragen ist ein Symbol dafür, dass Gott über mir steht!
Frieden für alle, die Gott vertrauen, dass er die Ungläubigen auslöscht.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Im ersten Beitrag brechen Sie die Brettregeln, und im 2. gestehen Sie, das Sie eine Bibel zerstört haben. Das hört sich nicht sehr redlich an.
Benutzeravatar
Ein guter Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 21:48

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Ein guter Freund »

Zerstört man die Bibel, wenn man sie Gottes Werk, dem Regen preisgibt? Nun gut, dies ist eine sehr weitläufige Verteidigung, doch Gott ist die Antwort auf alle Fragen, mein Freund.

dein guter Freund.
Frieden für alle, die Gott vertrauen, dass er die Ungläubigen auslöscht.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Ein guter Freund hat geschrieben:Entschuligung, natürlich hat die Brett-Administration diese Leute in ihre Schranken zu weisen.

Ist es schlimm, wenn ich die Bibel immer bei mir haben möchte? Und sie auf dem Kopf zu tragen ist ein Symbol dafür, dass Gott über mir steht!
Es ging dem werten Herren Brunzel wohl eher um die fragwürdige Formulierung.
Und ist er doch eine Parodie, so ist er eine warmherzige Persönlichkeit, die ihren Glauben standhaft in einer immer schlimmer werdenden Welt verteidigt.
Und diese Person wird stets als naiv und dumm dargestellt. Daß Sie diese Person als Benutzerbild gewählt haben, soll wohl ausdrücken, daß Sie uns für eben so naive und dumme Personen halten, denen ihre Fakirerei nicht auffällt.
Benutzeravatar
Ein guter Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 21:48

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Ein guter Freund »

Sind wir nicht alle etwas naiv? Jedoch, wenn sie mein Benutzer Bild als anstößig empfinden, werde ich es sofort wechseln.
Frieden für alle, die Gott vertrauen, dass er die Ungläubigen auslöscht.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Ein guter Freund hat geschrieben:Sind wir nicht alle etwas naiv? Jedoch, wenn sie mein Benutzer-Bild als anstößig empfinden, werde ich es sofort wechseln.
Natürlich sind wir vor dem großen Gott im Himmel alle nur naive Menschen! Geheilgt seien Vater, Sohn und Heiliger Geist!
Benutzeravatar
Ein guter Freund
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 21:48

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Ein guter Freund »

Amen!

Im Gebet, ein guter Freund.
Frieden für alle, die Gott vertrauen, dass er die Ungläubigen auslöscht.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ein guter Freund hat geschrieben:Zerstört man die Bibel, wenn man sie Gottes Werk, dem Regen preisgibt?.
Nun gut, dies ist eine sehr weitläufige Verteidigung, doch Gott ist die Antwort auf alle Fragen, mein Freund.
Ein guter Freund hat geschrieben:dein guter Freund.
Kann der Regen die Bibel lesen? Und wieso halten Sie sich immer noch nicht an die Regeln?
Sie erscheinen mir immer noch sehr verdächtig.
Buzhido
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 23:46

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Buzhido »

Ich trage in meiner Freizeit einen Hut der Marke G-Unit.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie benutzen Anglizismen und tragen einen Hipf Hüpf Mode Hut. Dazu benutzen Sie den Namen eines schwer geschädigten Deppen. Auserdem platzen Sie hier rein, ohne sich vorzustellen. Genug Gründe, um Sie als Fakir zu entlarven.
Buzhido
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 23:46

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Buzhido »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Sie benutzen Anglizismen und tragen einen Hipf Hüpf Mode Hut. Dazu benutzen Sie den Namen eines schwer geschädigten Deppen. Auserdem platzen Sie hier rein, ohne sich vorzustellen. Genug Gründe, um Sie als Fakir zu entlarven.
Werter Herr Heinrich,
Ich würde sie gerne darüber aufklären, dass es auch eine Kampfsportart Buzhido gibt (ebenso wie ein Brettspiel und eine Band). Außerdem wundert es mich, dass sie so bescheid über hipf hüpf bescheid wissen. Allerdings will ich anmerken, dass ihr Forum selbst auch verteufelte Anlizismen benutzt; doch kommen wir doch vom Thema ab.

Mein werter Freund trägt zurzeit einen klassischen Toque und eine Kreissäge im Urlaub.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich habe den Begriff G Vereinigt (unredl: G Unit) nachgegockelt. Sie machen hier Werbung für Hipf Hüpf Mode. Sie sind nicht in der Lage, wenigstens einigermasen korrekt zu schreiben.
Kommen Sie also nicht mit dummen Ausreden.
Benutzeravatar
Kira Metz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 14:40

Re: Tragen Sie einen Hut?

Beitrag von Kira Metz »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Ich habe den Begriff G Vereinigt (unredl: G Unit) nachgegockelt. Sie machen hier Werbung für Hipf Hüpf Mode. Sie sind nicht in der Lage, wenigstens einigermasen korrekt zu schreiben.
Kommen Sie also nicht mit dummen Ausreden.
Werter Herr HeinrichWBrunzel,

ich bin mir sicher, Sie sollten sich mit Ihren Beschuldigungen zurück halten, denn Sie selbst sind im Bereich Rechtschreibung eine Niete. Lesen Sie mindestens 10 Sätze in verschiedenen Themen und Sie werden erkennen, was schlechte Rechtschreibung und Grammatik ist.

Zum Faden, ich trage lediglich eine normale weiße Mütze, dazu noch weiße Handschuhe.

Hochachtungsvoll,
Kira/Nekses
Antworten