Musik der heutigen Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Musik der heutigen Jugend

Beitrag von Karl »

Der werte Herr Pater ist wieder anschnur. Heureka!
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Musik der heutigen Jugend

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Sie haben schon vor Kurzem versucht uns eine verdächige Datei anzudrehen, Sie Taugenichts!
Ich werde sicher keine fingrigen Dämonen (unredlich: "Viren") auf meinen Heimrechner lassen!

Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael und der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Musik der heutigen Jugend

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Der Sittenwart wäre gut beraten, über eine Regelung nachzudenken, die das Anbringen von Anschlüssen erst nach peinlicher Prüfung auf Redlichkeit eines Neumitglied, erlaubt, oder nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen.

Vorschlagend,
Heinrich
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Musik der heutigen Jugend

Beitrag von Weissbier »

LAL, ich lachte über diesen billigen Dämon.

Öffnen Sie ihn nicht, zuerst löscht er den Aufgabenverwalter (unredl: Taskmanager) und dann erstellt er unsinnige Ordner und kopiert sich rein. Danach trägt er sich in den automatischen Start des Systems ein und fährt das System herunter.

Herr Hamsa, Dämonen als Stapelverarbeitungsdateien sind nicht effizient und erst recht nicht knorke.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Musik der heutigen Jugend

Beitrag von Karl »

Aber für wie blöd hält der uns eigentlich?
Allein schon die Aussage "Erst runterladen, dann gucken" von ihm spricht ja wohl für sich.
Dann das ganze ein zweites Mal? Eindeutig ein billiger Fakir.
Antworten