Lassen Sie sich impfen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werte Anschnurgemeinde,

immer wieder lesen wir es in den Zeitungen oder hören es im Radio: Die "Schweinegrippe" ist ausgebrochen und Mensch soll sich jetzt impfen lassen. Doch was denken Sie darüber? Ist das ganze nur Mumpitz oder verbirgt sich hinter der ganzen Panikmache ein Funken Wahrheit? Als ich gerade ein wenig Fernseh konsumierte schaltete ich versehentlich auf den Sender "RTL". Dort liefen unredliche Nachrichten und es wurde erneut vor der "Schweinegrippe" gewarnt. Werden Sie sich impfen lassen? Ich für meinen Teil habe mich nie impfen lassen und werde es auch jetzt nicht tun.



Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Karl »

Sapperlot nochmal!

Diese ganze "Schweinegrippe" ist doch nur großer Medienunfug, der von Quacksalbern und Schamanen angezettelt wurd, damit diese ihre unredlichen "Medikamente" verkaufen können.

Die Schweinegrippe ist und bleibt eine Strafe Gottes für alle Ungläubigen und Ketzer, und daran wird kein Schamane etwas ändern können.

Werter Herr Neumann, ich schließe mich Ihnen an.
Ich werde mich niemals impfen lassen, denn wenn man Gottes Strafe empfängt, gibt es kein Heilmittel.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Gregor König »

Nein! Kein redlicher Christ sollte sich jemals impfen lassen.
Der HERR lässt Krankheiten über unsere Erde regnen, damit unredliches Gesocks ausgerottet wird. Zudem werden neben dem Gift bei den Impfungen auch andere Implantate gespritzt, um uns wie Roboter zu steuern. Sapperlot!

Einst musste ich mich impfen lassen, als ich nach Budapest reiste. Dort war die Pest ausgebrochen und man MUSSTE sich impfen lassen. Ich wehrte mich mit allen Kräften, doch ging ich dann mit einer Geldstrafe, weiteren Haft verfahren und einer Impfung nach Hause. Ein Graus!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Karl »

Auch die Pest ist eine Strafe Gottes.
Eine Impfung widerspricht meiner Meinung nach dem HERRN, da er doch entscheidet, wer krank und wer gesund ist, sapperlot!
Alle redlichen Christen, die ich kenne, waren noch nie krank,
während mein satanischer Nachbar ständig den Krankenwagen vor der Haustür hat.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Heißt es nicht normale gesunde Kunst (unredlich: "Hygiene") reiche um die Schweinegrippe abzuwehren?
Ich wasche meine Hände einmal täglich - mit Weihwasser natürlich - und wäre nach der Meinung der "Mediziner" somit geschützt!
Da frage ich mich doch wie es überhaupt zu Erkrankungen kommen kann!

Wohl weil diese satanistischen Schwermetaller, die am ehesten die Strafe Gottes erhalten, auch tagelang auf sogenannten "Wetteiferungen" (unredlich: "Konzerten") herumlungern, massenhaft Drogen konsumieren und in ihrem eigenen Erbrochenem einschlafen. Typisch, daß diese naiven "Mediziner" den richtigen Zusammenhang im Vorhinein ausschließen!


Seine Gesundheit in Gottes Arme legend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Wieso waschen Sie sich die Hände mit Weihwasser? Das würde nur helfen, wenn die Schweinegrippe von Satan wäre. Wenn Gott Ihnen Schweinegrippe geben will, dann nehmen Sie sie gefälligst dankbar an!
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Wieso waschen Sie sich die Hände mit Weihwasser? Das würde nur helfen, wenn die Schweinegrippe von Satan wäre. Wenn Gott Ihnen Schweinegrippe geben will, dann nehmen Sie sie gefälligst dankbar an!
Das tue ich nur um meine Hände vor dem Satan zu schützen. An meinem Verhalten ändert die Schweinegrippe natürlich nichts. Wenn Gott mir die Schweinegrippe geben will, wird er einen Weg finden.
Ich wollte aussagen, daß dieser Schluss, daß schlechte gesunde Kunst Schweinegrippe zur Folge hat, falsch ist, weil die einzigen, von denen ich behaupten würde, daß ihre gesunde Kunst wirklich schlecht ist, satanistische Schwermetaller sind, die die Strafe Gottes sowieso erhalten.

Also:
verdreckte, satanistische Schwermetaller => Schweinegrippe
Die "Mediziner" denken, daß
Dreck => Schweinegrippe
Wobei ein kluger Christ weiß, daß
Satanismus und/oder Schwermetall => Schweinegrippe


Erklärend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Schreiben Sie nicht so einen schwachsinnigen Schund!
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Schreiben Sie nicht so einen schwachsinnigen Schund!
Aha, Sie denken also, daß Gott uns durch "Viren" krank macht und daß Ungläubige dieser Strafe durch Händewaschen entgehen können oder wie soll ich das verstehen?
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Niemand kann der Strafe Gottes entgehen. Wenn jemand der an Schweinegrippe erkrankt ist,wieder gesund wird, dann hat ihm Gott vergeben, oder die Person ist von einem Dämon besessen. In diesem Fall wird die Krankheit zurückkehren, da Gott jeden Dämon besiegt.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Sören Korschio »

Schweine beten nicht und werden vom Herrn deswegen mit einer Grippe bestraft. So einfach ist das. Da ich ein redlicher Mensch bin, kein gottloses Schwein, habe ich nichts zu befürchten.

Oder wie sehen Sie das?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerSpion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:53

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von DerSpion »

Nein ich lass mich nicht Impfen!
Seien Sie bitte so gut und erstellen Sie doch eine Umfrage, wer sich Impfen und wer sich nicht Impfen lässt.
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Lassen Sie sich impfen?

Beitrag von Donathan Mohn »

Natürlich werde ich mich nicht impfen lassen. Es gibt dazu schließlich auch keinen Grund.
Allein der Allmächtige Herr bestimmt, wer Krankheiten bekommt und wer nicht. Ich habe durch mein selbstverständliches Beten nichts zu befürchten und alle anderen redlichen Christen auch nicht, es sei denn sie sind keine.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Antworten