Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht hat

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
marlon schindele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 19:11

Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht hat

Beitrag von marlon schindele »

Grüß gott, Ich halte das für eine Super Idee, ich bin selber noch in der Schule und der großteil unserer Schüler würde gerne eine klassische Schuluniform tragen und mehr über Gott lernen, und im allgemeinen öfters Beten und in die Kirche gehen. Man könnte doch den Stundenplan so für jede Schule umändern das man von ca.7:30 bis um 15:00 Uhr Schule hätte, und in der ersten Stunde hätte man 2 Stunden Religions untterricht und in den letzten 2 Stunden auch. Und man müsste Morgens 3 Gebete aufsagen und nachmittags auch 3 Gebete, und in der anderen Zeit kann man in der Bibel lesen. Das wäre doch eine super idee? Ich würde aber gerne eure Meinung zu dieser idee wissen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schwindler,
hier wird gesiezt, zum Donnerwetter nochmal!
Ihrem Schreibstil entnehme ich, daß Sie noch nie eine schnafte Schule von innen sahen.
Beiläufig wäre zu erwähnen, daß es in Deutschland niemals Schuluniformen gab.
Freundlich grüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
marlon schindele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 19:11

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von marlon schindele »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Schwindler,
hier wird gesiezt, zum Donnerwetter nochmal!
Ihrem Schreibstil entnehme ich, daß Sie noch nie eine schnafte Schule von innen sahen.
Beiläufig wäre zu erwähnen, daß es in Deutschland niemals Schuluniformen gab.
Freundlich grüßend,
Schnabel
tut mir leid
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Schindluder,

sind Sie ein dümmlicher ABC-Schütze, der gerade erst die Kunst des Schreibens erlernte? Sollten Sie sich nämlich nicht mehr im allerersten Jahr Ihrer Schullaufbahn befinden, ist Ihr hingerotzes Geschmiere eine Frechheit sondergleichen und ein eklatanter Verstoß gegen die Brettregeln.

Schärfstens ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
marlon schindele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 19:11

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von marlon schindele »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Schindluder,

sind Sie ein dümmlicher ABC-Schütze, der gerade erst die Kunst des Schreibens erlernte? Sollten Sie sich nämlich nicht mehr im allerersten Jahr Ihrer Schullaufbahn befinden, ist Ihr hingerotzes Geschmiere eine Frechheit sondergleichen und ein eklatanter Verstoß gegen die Brettregeln.

Schärfstens ermahnend,
Martin Berger
ok hab es mir anders überlegt, ich sche*s auf Gott ;)

im gegenteil bin ich im vorteil das ich ein gehirn besitze, im gegensatz zu ihnen ;)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Schindluder,

wenngleich ich Ihnen gerne glaube, daß Sie ein Gehirn besitzen, glaube ich nicht, daß dieses auch funktioniert. Ihr Geschmiere läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß Sie entweder ein dümmlicher Jugendlicher oder ein tumbes Weib sind, oder an einer ähnlichen geistigen Behinderung leiden.

Für Ihre Heilung betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

marlon schindele hat geschrieben: das ich ein gehirn besitze
Wertes tumbes Fräulein Schindluder,

wenn Sie ein Gehirn besitzen, warum benutzen Sie es dann nicht?

Über so viel Dummheit den Kopf schüttelnd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Was haltet ihr davon das es in jeder Deutschen Schule es eine schuluniform gäbe und man mehr Christlichen unttericht

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schund,
hätten Sie auch nur annähernd so etwas wie ein funktionstüchtiges Gehirn, würden Sie die deutsche Rechtschreibung zumindest rudimentär beherrschen. Sapperlot, selbst mein kleiner Sohn schreibt besser als Sie und dieser ist erst wenige Monate alt. Schämen Sie sich denn gar nicht?

Sie lauthals auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten