BergTau - Ein Getränk des Satans

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Marcus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 23:36

BergTau - Ein Getränk des Satans

Beitrag von Marcus »

Hochverehrte Gemeinde,
heute Mittag sah ich eine Gruppe juveniler Lausebengel, die sich, wie leider so oft, ihr sowieso kaum vorhandenes Gehirn durch Drogenkonsum zerstörten. Ich, als redlicher Christ, zog sofort meine Wurfbibel und belehrte diese schändlichen Atheisten eines besseren. Als ich sie dann mithilfe des Rohrstocks zum entsorgen ihrer Drogen brachte, entdeckte ich eine neue List des Satans. Es ist ein Getränk namens Bergtau (unredl.: MountainDew). Nicht nur lockt es Jugendliche mit einer grünen Farbe an, die vermutlich an Hanfgift errinnern soll, sondern auch mit einem sehr hohen Gehalt an Zucker.

Ich hoffe, daß ich ihnen helfen könnte.
Warnend,
Marcus
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: BergTau - Ein Getränk des Satans

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herr Marcus!

Wenn dieses Getränk so zuckerhaltig ist, wie Sie schreiben, wird sich das Bergtau-Problem mit der Zeit von selbst erledigen. Ein Beispiel: mein Großonkel Ferdinand aß jeden Sonntag mit Vorliebe Sahnetorte und süßte seinen Tee wie ein Verrückter. Gott strafte seine Zügellosigkeit mit Diabetes und ließ ihn nach einer Amputation früh versterben.

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Antworten