Züchtigung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Werter Herr Tayeboun,
ich habe Herr Argument geschrieben, weil dies ihr Benutzername ist.
Werter Herr Benedict,
woher wissen Sie, dass er/sie sich nur als Mann ausgibt?
fragend,
Sannie
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Sannie,

kein Mann, noch nicht einmal unter Drogen stehend, würde solch einen Dummfug von sich geben.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Benedict XVII hat geschrieben:Herr Sannie,

kein Mann, noch nicht einmal unter Drogen stehend, würde solch einen Dummfug von sich geben.

Grüße

Benedict XVII
Werter Herr Benedict,
erstens bin ich eine Frau und zweitens schwafeln Frauen mehr Dummfug als Männer oder auf was wollen sie hinaus? Das Männer schlauer sind als Frauen?
über diesen Gedanken eingermaßen erschrocken,
Sannie
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von DerG »

Fräulein Sannie!
sannie hat geschrieben:Erstens bin ich eine Frau und zweitens schwafeln Frauen mehr Dummfug als Männer oder auf was wollen Sie hinaus? Daß Männer schlauer sind als Frauen?
Über diesen Gedanken einigermaßen erschrocken
Natürlich ist der Mann klüger! Dies haben Sie eindrucksvoll bewiesen.

Nickend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Martin Berger »

sannie hat geschrieben:...erstens bin ich eine Frau und zweitens schwafeln Frauen mehr Dummfug als Männer oder auf was wollen sie hinaus? Das Männer schlauer sind als Frauen?
Fräulein Sannie,

ich möchte an dieser Stelle den Kirchenlehrer Thomas von Aquin (1225-1274) zitieren, der einst sagte:
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Ebenfalls von ihm stammt dieses Zitat:
"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."
Wahrlich, ein schlauer Mann!

Zustimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Argument hat geschrieben: Da sie meine Eltern beleidigt habe, dachte ich mir, das kann ich auch. Sie haben kein Recht meinen Vater als ungebildet zu bezeichnen.
Lump Argumentlos!

Niemand hat hier Ihre Eltern beleidigt. Es wurde nur logisch geschlussfolgert und Ratschläge vergeben. Ihre dumme Theorie, andere Menschen zu beleidigen, weil Sie sich beleidigt fühlen, zeugt wahrhaftig von einem nicht vorhandenen Bildungsstandard in Ihrer Familie. Wenn Sie einen Unhold züchtigen, erwarten Sie wohl doch nicht, daß der Unhold Sie züchtigt!

Hinweisend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von F Bleibtreu »

Sapperlot.

Windelkind Argumentlos, nehmen Sie endlich die weisen Ratschläge der ehrenwerten Mitglieder dieses Brettes, die Ihr Lebensalter um das mindestens fünffache schlagen, an.
Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren und sollst dich fürchten vor deinem Gott; ich bin der HERR.
3. Mose 19,32


Sie werden sehen, wie sich Ihnen das Leben wieder zuwendet, wenn Sie Ihren kindlichen Groll ablegen und sich in die midtätige Zucht der Weisheit begeben.

Abermals besänftigend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Argument »

Frau Sannie,
Sie haben geschrieben:"Herr Argumentlos,", was nicht mein vorgegebener Name ist.
Herr Benedikt,
niemand hat einen Grund, jemanden zu beleidigen, egal ob er ein Mitglied dieses Forums ist oder nicht, denn sonst dürfte ich Sie, nach Ihrer Auffassung beleidigen, denn ich bin ein engagiertes Mitglied in unserem lokalem Sportverein. Das ist aber falsch.
Herr Bleibtreu,
Gott sei Dank unterrichten Sie nicht Mathematik, den wenn man Ihre Rechnung befolgen würde, wären die meisten der Mitglieder dieses Forums schon tot.
Herr Augustus,
anscheinend haben Sie den Unterricht geschwänzt, wo man den Schülern die Bedeutung einzelner Wörter beigebracht hat, ich empfehle Ihnen aber sich einen Duden für die deutsche Sprache zu kaufen und es gründlich zu studieren.
Außerdem sollten Sie nicht so kritisch mit dem Bildungsstand anderer Leute sein, denn:"Lump Argumentlos!" ist kein Satz.

Belehrend,
Dario Tayeboun
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von F Bleibtreu »

Bube Argumentlos.
Argumentlos hat geschrieben: Gott sei Dank unterrichten Sie nicht Mathematik, den wenn man Ihre Rechnung befolgen würde, wären die meisten der Mitglieder dieses Forums schon tot.
Wie kommen Sie darauf, dass die durchschnittliche Lebensdauer nur 50 Jahre beträgt?

Verwundert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Argument »

Herr Bleibtreu,
wenn Sie die Regeln gelesen hätten, wüssten das man mindestens 16 sein muss, und dann darf man nur unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben, und kein Erwachsener wird jetzt noch sein Kind beaufsichtigen, während es hier Beiträge veröffentlicht.

Zurechtweisend,
Argument
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Argument,

Sie haben ohnehin schon sämtliche Brettregeln gebrochen, aus welchem Grund sollte man annehmen, dass Sie diesen (in diesem Fall) ausnahmsweise folgen?

Verwundert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Argument »

Herr Richter,
ich befolge die Brettregeln wie alle anderen hier.

Erklärend,
Dario Tayeboun
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von F Bleibtreu »

Haderlump Argumentlos.

Ich halte es nach Ihren letzten Beiträgen nicht für möglich, dass Sie sich an irgendwelche Regeln halten. Weder an geschriebene, noch an die des Anstands.
Deshalb und aufgrund Ihrer aggressiven und unzugänglichen Art haben Sie meiner Meinung nach nur noch eine lange Gefängniskarriere vor sich. Ich werde für Sie beten, auf dass der HERR Ihnen vielleicht im letzten Moment noch den Sinn wandelt und Ihre Seele rettet.

Barmherzig,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Argument »

Herr Bleibtreu,
warum sind sie so aufgewühlt und stellen so einen Unfug ins Netz?

Fragend,
Argument
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Bleibtreu,

Ihre Barmherzigkeit in Ehren, jedoch liegt es nicht am HERRn, ob Herr Argument von ew'ger Pein und Qual im Höllenfeuer verschont wird, sondern allein an ihm selbst.
Da dieser jedoch anscheinend die Krankheit Homosechsualität toleriert und damit kaltblütig in Kauf nimmt, dass die betroffenen Menschen am Tag des jüngsten Gerichtes in die Hölle herabfahren werden, wird wohl auch ihm nur der Weg in den Schwefelsee bleiben.
Auch verleugnet er, dass die Frau dem Mann untergeordnet ist, welches einem frommen Christ niemals einfallen würde, Potztausend!
Da dies nur zwei von vielen Punkten sind, die dem HERRn missfallen, wird ihm der Weg ins Himmelreich verwehrt bleiben.

Traurig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten