Züchtigung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ringelbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 17:32

Re: Züchtigung

Beitrag von Ringelbach »

depp berger,
ich werde sie züchtigen wenn ich sie sehe, sie psychopath!! ich werde sie mit meinem teleskopschlagstock züchtigen!!

drohend,
der migrant aus dem ringelbach :lausbub:
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Züchtigung

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Unredlicher Volldepp Knabbub Kleberkind Ringelbach

Unterstehen sie sich die Hand gegen Herrn Berger zu erheben!
Ich werde sie vorher windelweich prügeln!

Den Rohrstock schwingend,
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigung

Beitrag von Martin Berger »

Ringelbach hat geschrieben:depp berger,
ich werde sie züchtigen wenn ich sie sehe, sie psychopath!! ich werde sie mit meinem teleskopschlagstock züchtigen!!
Verbannter Depp Ringelbach,

da Sie offensichtlich blind vor Wut sind, werden Sie mich nicht sehen, selbst wenn ich zwei Meter vor Ihnen stehen würde. Bezüglich Ihrer Drohung: Denken Sie wirklich, daß ich nun Angst vor Ihnen habe? Angst habe ich nur davor, daß ich wegen meiner Sünden die Herrlichkeit Gottes nicht schauen darf; und selbstverständlich vor dem HERRn selbst.

Müde lächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Moritz Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:38

Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Moritz Schmidt »

Gegrüßet seiet Ihr, werte Gemeinde der Gläubigen !

Anlässlich des unredlichen, ja sogar dämonischem Verhalten meines 15 Jährigen Sohnes ersuchte ich Hilfe im Internetz und stieß auf diese Seite ! Gepriesen sei der Herr !

Aufgrund eines unangekündigten Besuch eines, entschuldigen Sie den Ausdruck, vom Teufel bessenen und unreinen Weibes aus der Nachbarschaft, dass meinen Sohne mit Hilfe gar hexenähnlicher Kräfte verführte dazu gebracht hatte, sie an unseren heiligen Tisch des Abendbrotes einzuladen, sah ich mich gezwungen meinen Sohn mit dem Gürtel zu züchtigen, um ihm die möglicherweise von diesem Mädchen(bzw Hure) übertragene Unreinheit auszutreiben. Jedoch erschienen nur rote Streifen auf dessen Rücken. Das Mädchen hingegen erlitt die heiligen Schläge einer Weidenrute, biss ihr Gesicht blutete und Züge des Teufels im Gesichtsausdruck zu erkennen waren.
Habe ich das Mädchen zu hart und meinen Sohn zu leicht bestraft ?

Hilfe suchend,
Moritz
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Dani »

Sehr geehrter Herr Schmidt,

In meinen alten Augen haben sie vollkommen richtig gehandelt, am besten sie zeigen das Junge Ding auch noch an, da Prostitution in der Bundesrepublik illegal ist.


grüßend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Horrifer »

Herr Schmidt,

verstehe ich das richtig? Ihr Sohn hat eine junge Dame eingeladen und weil diese unangemeldet eingeladen wurde fühlten Sie sich zur Körperverletzung der Frau gezwungen? Wenn jemand unerwünscht ist kann man solche Personen auch raus bitten. Sie als Herr des Hauses haben das Recht dazu, aber nicht zur Körperverletzung von Gästen. Egal ob von ihnen oder ihren Nachkommen eingeladen.

Guten Abend,
Horrifer
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Johanna von Orleans »

Deppenkind Schmidt,

Jesus selbst aß mit den Sündern. Ein wichtiges Gebot des Neuen Testamentes ist die Gastfreundschaft. In meiner Bibel steht nirgends: verprügelt Eure Gäste, sondern :
Hebr 13,2 Gastfrei zu sein vergesst nicht; denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt.

Züchtigung geschieht in Liebe und in Maßen.

Wenn Sie sich nicht durchringen konnten, dem Gebot der Gastfreundschaft zu gehorchen, dann hätten Sie die junge Dame ja bitten können, zu gehen.

Gehen Sie in Ihr Kämmerchen und tun Sie Buße!

Erzürnt,

Johanna von Orleans
Rayn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:14

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Rayn »

Werte Gemeinde,

Ich persönlich würde sagen: Wenn sie schon dabei sind von Illegal zu sprechen, dann sagen sie doch bitte dazu das Körperverletzung oder auch tätliche Angriffe in Deutschland verboten sind.
Leben und leben lassen, jeder hat seine eigene Meinung.
Moritz Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:38

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Moritz Schmidt »

Werte Gemeinde,
ich muss zugeben sehr überreagiert zu haben. Das Mädchen, dass mein Sohn zum Essen einlud, war nur eine Mitschülerin, die ihm Nachhilfe in der Schule geben wollte. Ich habe mich vielmals bei ihr entschuldigt und sie nahm meine Entschuldigung an. Dennoch machte ich meinem Sohn klar, dass Frauen Männer sehr leicht um den Finger wickeln können und jene somit ihre Keuschheit und Reinheit verlieren. Dennoch ehe ich Prügel im Sinne des Glaubens nicht als Sünde an. Es ist in meinen Augen eine größere Sünde nicht zu glauben.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Rägen

Sie haben vollkommen recht. Gewalt und Angriffe sind mit der ganzen Macht des Gesetzes zu verfolgen. Die liebevolle Züchtigung hingegen ist rechtens und gottgewollt.

den Rohrstock polierend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Rayn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:14

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Rayn »

Nun, es kommt immer auf die Art der Bestrafung an, ein leichter Klaps ist ja in Ordung aber jemanden zu schlagen bis er blutet gilt eindeutig als Körperverletzung
Leben und leben lassen, jeder hat seine eigene Meinung.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Rayn,

schlagen ist natürlich nicht in Ordnung. Hier jedoch ist von einer keuschen und behutsamen Züchtigung die Rede. Das dort einmal die etwas überstrapazierte Haut einen kleinen Riss aufweist ist in seltenen Fällen möglich und als Kollateralschaden zu verbuchen.

Hinweisend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Rayn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:14

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Rayn »

Sehr geehrter Herr Mörz,
vielen dank für diese Information. Doch möchte ich sie darauf Hinweisen das ich Männlich bin.
Mit Freundlichen Grüßen
Rayn
Leben und leben lassen, jeder hat seine eigene Meinung.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Rayn,

da Sie derart tumb waren und in diesem Brett auf eine Vorstellung im Vorstellungsfaden, auf einen aussagekräftigen Namen und auf ein eindeutiges Profilbild verzichtet haben, ist es allein Ihre Schuld, wenn man Sie für ein (dämliches) Fräulein hält. Die redlichen Mitglieder dieses Brettes sind zwar von Gott erfüllt, jedoch beherrschen Sie nicht die schwarzmagische Kunst der Wahrsagerei.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Artur
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 18:47

Der Sohn wehrt sich bei der Züchtigung. Was tun?

Beitrag von Herr Artur »

Werte Gemeinde,

ein Freund von mir, der in Bayern lebt, hat ein Problem bei der Züchtigung seines Sohnes, denn er wehrt sich immerzu. Und mit wehren meine ich, dass er den Vater zurückschlägt und nicht nur die Züchtigung verhindert. Zum Beispiel als mein Freund, also sein Vater, ihn dabei erwischt hat, wie er raucht und Alkohol trinkt, wollte er ihn züchtigen, aber dabei hat sein Sohn ihn sein Arm gebrochen. Seitdem hat er Angst, ihn zu züchtigen. Auch hat er versucht, dass jemand ihm hilft, aber sein Sohn ist, ein sehr guter Kämpfer. Auch ist er sich zu stolz sein Sohn anzuzeigen, also hat er erfunden, dass als er Nachts spazieren gegangen ist, von Betrunken angegriffen wurde. Ich hoffe, dass ihr mir einen guten Rat geben könnt, damit ich es ihm übermitteln kann, weil er kein Internetz besitzt und es anscheinend auch nicht selber lösen will, weil er bestimmt zu viel Angst hat. Wie kann man so einen Sohn bestrafen, wenn er einen Vater selber, verprügelt, wenn er ihn züchtigen will? :weinen: :erschrocken: :traurig:

Ich entschuldige mich vielmals, wenn ich grammatikalische und/oder orthografische Fehler gemacht habe, denn
Antworten