Die Liste von Kindernamen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
zum ersten Male bedauere ich, daß es sich bei diesem redlichen Brett natürlich nicht um Satire handelt, wie bisweilen fälschlicherweise unterstellt.
Wäre dies nämlich der Fall, dürfte ich gemäß vorliegendem Gerichtsbeschluß Fräulein Egoist mit Fug und Recht als Nazischlampe bezeichnen, was ich unter den gegebenen Umständen natürlich nicht tue.
Still schweigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Herren,
genau wegen solchen Verhalten, wie des Verhaltens der Mörderin Egoist fordere ich den Anschnurgerichtssaal auf diesem Brett zurück.
Den Anschnurgerichtssaal zurück fordernd,
EF
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Herr Fermann
Herr Fermann hat geschrieben:
wieso wollen Sie den guten Herrn Lemmdorf ermorden?
Selbst nach längerem Suchen fand ich keine Stelle in meinem Beitrag in dem zu lesen war dass ich jemanden körperliches Leid zufügen wolle.
Deshalb stellt sich mir die Frage wie Sie auf die abstrus Idee kommen ich wolle jemanden ermorden?
Man darf wahrscheinlich nicht zu viel von einigen Schreibern hier erwarten.

Herr Schnabel
Ich weiß schon das Sie ein wenig der "guten alten Zeit" nachtrauern, allerdings solten Sie Worte wie "Nazischlampe" nicht einmal denken, geschweige denn aussprechen, das zeugt nicht unbedingt von christlicher Weisheit.
Aber wir wissen ja, in Bayern gehen die Uhren etwas anders.

Abschließend möchte ich noch betonen: Auf Grund der immer wieder gleichen Redewendungen und Aussprüchen verschiedener Mitglieder, die gerademal ein oder zwei Wochen hier schreiben, drängt sich mir der Verdacht auf, das es sich dabei um erfundene Charaktere von ein und der selben Person handelt.
Also, (unredlich: Faker), oder gar die ganze Seite ist ein einziger (unredlich: Fake).
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich die Unterhaltungen hier ja genossen, allerdings persönliche Beleidigungen gehen entschieden zu weit.

Wenn es so weit kommt, dass frustrierte Menschen ihre Aggressionen damit abbauen andere in den Dreck zu ziehen, sollt man diese Seite meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

In diesem Sinne vielleicht bis irgendwann
einfachich
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

wir Christen sind es gewohnt, daß man uns, ob unseres Bekenntnisses zu GOTT, mit Mord und Totschlag bedroht. Doch sollten wir uns davon nicht schrecken lassen. Denn der HERR ist mit uns. In diesem Sinne stehe ich stets zu meiner christlichen Nächstenliebe. Darum reiche ich auch weiterhin allen Atheisten und Egoisten dieser Welt die Hand. Denn schließlich sehe ich die Rettung dieser armen Seelen als meine Pflicht an.

In seinem Glauben auch den Gewaltdrohungen des Fräuleins Egoist wiederstehend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Herbert Tarant »

einfachich hat geschrieben: Bei aller Belächlung einiger Idioten hier, das geht zu weit und wenn die Administratoren dieser Seite die Grenzen des Geschmacklosen nicht kennen bin ich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.
Frau Ich,
Dieser Satz zeigt doch, dass Sie ein gewaltbereites Emanzenweib sind.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

einfachich hat geschrieben:Herr Fermann
Selbst nach längerem Suchen fand ich keine Stelle in meinem Beitrag in dem zu lesen war dass ich jemanden körperliches Leid zufügen wolle.
HIMMELHERRGOTTKRUZIFIXSAPPERLOT NOCHMAL MÖRDERIN EGOIST,

was sagen Sie dazu?
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: Passen sie auf sie perverser Vollkoffer jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von ihnen. Wenn sie noch einmal meine Familie beleidigst, suche ich sie und finde sie und dann gnade ihnen Gott
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: jetzt ist Schluss mit lustig, hier hört der Spass auf. Niemand beleidigt ungestraft meine Familie.
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben:
Bei aller Belächlung einiger Idioten hier, das geht zu weit und wenn die Administratoren dieser Seite die Grenzen des Geschmacklosen nicht kennen bin ich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.
Das ist mehr als eindeutig eine Morddrohung, Sie Inzucht treibende Mörderin.
Erklären Sie sich!
Erklären Sie Ihre Inzucht und Ihren Drogenkonsum, Sapperlot!
Vor Wut kochend,
EF
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Fährmann!

Ich erbitte Sie um Nachsicht. Das bildungsferne Unterschichtengesindel gebraucht in verbalen Konfrontationen, so wie etwa der diesen, oftmalig unbekannte Redewendungen, deren Wirkung auf Mitmenschen es indes allerdings nicht begreifen kann. Begriffe wie "andere Massnahmen", die das Kindchen ankündigte, sind nicht zwangsweise Umschreibungen für Gewalttaten, sondern weisen lediglich auf ein an dieser Stelle zu Neige gehendes Vokabular hin, Potzdonner. Des weiteren liegt mir der Ihrige an das Subjekt Einfach gerichtete Vorwurf des Betreiben von Inzucht aus der Luft gegriffen - nur über die Parentalgeneration lässt sich dies mit absoluter Sicherheit aussagen, Sackerlot! :kreuz2:

Berichtigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Herr Drechsler

Von Ihnen als scheinbar gebildeter Mensch hätte ich etwas mehr Intellekt erwartet, gut hab ich mich getäuscht.
Herr Drechsler schrieb:
"andere Massnahmen"
Ich schrieb Maßnahmen, sollte Ihnen die Definition dieses Wortes nicht geläufig sein empfehle ich im Duden nachzuschlagen.
Zur Klarstellung: Ich lehne jede Art körperlicher Gewalt ab.
Und auch Ihnen sage ich in aller Deutlichkeit, beleidigen Sie meine Eltern, oder wie Sie es nennen Parentalgeneration, nicht.
Oder sind Sie auch nur so ein dümmlicher Schwätzer wie viele andere hier?


Fermann
Bei Ihnen bin ich erstaunt dass Sie in der Lage sind einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. Gratulation!
Oder hat Ihnen der Wärter der Institution in der Sie scheinbar wohnen dabei geholfen?

Außerdem sollten Sie sich nicht so aufregen, ganz schlecht für die Nerven, haben Sie vergessen Ihre Pillen zu nehmen?
Aber Sie wissen ja, selig sind die im Geiste armen......

sich wieder amüsierend
einfachich
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Deppin und Mörderin Egoist hat geschrieben: Von Ihnen als scheinbar gebildeter Mensch hätte ich etwas mehr Intellekt erwartet, gut hab ich mich getäuscht.
HIMMELHERRGOTTSAPPERLOTKRUZIFIX UND SODOM UND GORMOHA nochmal Mörderin Egoist,
hören Sie mit Ihren Beleidigungen auf, Sapperlot!
Deppin und Mörderin Egoist hat geschrieben: Zur Klarstellung: Ich lehne jede Art körperlicher Gewalt ab.
Sie Lügnerin, Sie. Ihrem ernst zunehmenden Wortlaut nach sind Sie eine Mörderin:
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: Passen sie auf sie perverser Vollkoffer jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von ihnen. Wenn sie noch einmal meine Familie beleidigst, suche ich sie und finde sie und dann gnade ihnen Gott
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: jetzt ist Schluss mit lustig, hier hört der Spass auf. Niemand beleidigt ungestraft meine Familie.
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben:
Bei aller Belächlung einiger Idioten hier, das geht zu weit und wenn die Administratoren dieser Seite die Grenzen des Geschmacklosen nicht kennen bin ich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.
Deppin und Mörderin Egoist hat geschrieben:
Oder sind Sie auch nur so ein dümmlicher Schwätzer wie viele andere hier?


Fermann
Bei Ihnen bin ich erstaunt dass Sie in der Lage sind einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. Gratulation!
Oder hat Ihnen der Wärter der Institution in der Sie scheinbar wohnen dabei geholfen?

Außerdem sollten Sie sich nicht so aufregen, ganz schlecht für die Nerven, haben Sie vergessen Ihre Pillen zu nehmen?
Aber Sie wissen ja, selig sind die im Geiste armen......

sich wieder amüsierend
einfachich
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fährmann,
Ja, beruhigen Sie sich doch, es ist Freitag, der Feierabend naht.
Man kann dem Fräulein das störrische Verhalten nicht verübeln, zeugt dies doch davon, dass in ihrem Stammbaum das ein oder andere Maultier eingeheiratet wurde.
Dies zeigt doch, dass dort einiges im Argen liegt.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Fermann
Fermann hat geschrieben:
SODOM UND GORMOHA
Es müsste heißen:" Sodom und Gomorra"
Außerdem Sie wiederholen sich!!!
macht ja nix, und jetzt schön zurück ins Heim.

sich vor lachen auf den Boden wälzend
ich
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Herr Tarant
Sie schrieben:
zeugt dies doch davon, dass in ihrem Stammbaum das ein oder andere Maultier eingeheiratet wurde.
Nicht von sich auf andere schließen.
einfachich
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Ich,
Versuchen Sie nicht von sich abzulenken, außerdem halten Sie sich endlich an den Fadenthema, ist das denn so schwer?

Weiber nicht verstehend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Frau Tarant
Ja, gerne halte ich mich an das Faden Thema, so wie meine Vorschreiber auch.
nur zur Information
ich
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Tarant,

wie soll sich denn das Subjekt Egoist an dieses Fadenthema halten? Hat es doch selbst einen Namen nie erhalten. Somit weiß es wahrscheinlich nicht einmal, was ein Name ist. Wer will schon wissen, wie es in seinem Dorf gerufen wird. Somit sollten Sie dem Subjekt Egoist diesen Fauxpas nachsehen. Schließlich sind seine Daseinsumstände alles andere als einfach.

Um Verständnis für eine arme Kreatur bittend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten