Die Liste von Kindernamen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sie können es einfach nicht lassen, Dummbatz ich, nicht wahr?
Nur weil Sie mit dem tolerantesten aller Toleranten hier einen garantiert zeitlich eng befristeten Waffenstillstand geschlossen haben, meinen Sie es sich erlauben zu dürfen, die anderen redlichen Gemeindemitglieder aufs äußerste beleidigen zu können. Ich durchschaue Sie!
Werter Herr Lotbrock,
lassen Sie sich warnen. Der Kontakt mit dem (womöglich) dümmsten Individuum hier ist nicht ganz ungefährlich. Dummbatz ich neigt zu aggressiven Ausfallerscheinungen.
Freundlichst ratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Gruß,

Natürlich ist mir dies durchaus bekannt, in meinem langen und erfüllten Leben hatte ich es schon mit ganz anderen Rabauken und Schuften zu tun.
Jedoch denke ich, dass selbst der letzte Schwerverbrecher irgendwo in seinem verlausten Herzen ein Fünkchen Hoffnung und Anstand besitzt.

In jedem Menschen etwas Gutes sehend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Warum misstrauen Sie mir Herr mcg., ich bin doch nur bemüht ein friedliches miteinander zu erreichen, werfen Sie Ihr Mißtrauen über Bord.
Aber ich weiß, es jedem Mensachen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Außerdem, Sie müssen mich nicht mögen, ich mag Sie auch nicht, trotzdem akzeptiere ich Sie.
Sie verwenden zu viele Kraftausdrücke, eindeutig ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche, möger der Herrgott Ihnen beistehen um auf den rechten Weg und zum inneren Frieden zu finden.

einfachich
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Egoist,

tun Sie es dem HERRn Recht. Sonst sind Sie niemandem verpflichtet. Nur sollten Sie sich endlich auf den Weg zum HERRn aufmachen.
Bisher lese ich von Ihnen, einem vewahrlosten Kretin, nur abartige Kommentare und unsinnige Beleidigungen.
Besser Sie sich endlich. Lassen Sie Ihr Leben als doppesechsuelle Bordsteinschwalbe hinter sich.

Ein Gebet für das Luder sprechend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Lump ich,
wo erkennen Sie in meinen Worten - ausser der messerscharfen Analyse Ihres Charakters - irgendwelche Kraftausdrücke? Antworten Sie nicht, ich weiß, da dabei nichts gescheites herauskommt. Danken Sie dem HERRN, dass dieser Ihnen den werten Herrn Lotbrock zu Ihrer Kurzweil an die Seite gestellt hat und gehen Sie in sich.
mitleidig lächelnd
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Mitglieder der Administranz!

Könnten Sie bitte alle Beiträge löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben? Das dümmste Brettmitglied hat leider wieder eine Dosenfleischaktion gestartet und so den Sinn des Fadens zerstört.

Dosenfleischer verabscheuend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Donnerbusch,

natürlich ist das dosenfleischen sehr lästig.
Jedoch sollten wir Christenmenschen dieses Geschreibsel ertragen.
Sollten wir dieses Weib verbannen könnte es nicht mehr hier teilnehmen und würde sich haufenweise dümmliche Filmchen auf DuRöhre ansehen oder anschaffen gehen.

Mit Weitblick denkend

Karl-Heinz Mõrz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzter Herr Donnerbusch,
beschämt gestehe ich ein, provoziert durch den unsäglichen Haderlumpen einfach_ich, mich am Dosenfleischen beteiligt zu haben. Dem HERRN sei Dank, dass Sie so aufmerksam waren und die Notbremse zogen. Wer weiß, wo dieser Disput geendet hätte, da ich die unangenehme Erfahrung mit diesem verlausten Subjekt schon gemacht habe, dass er nivht Willens noch in der Lage ist, an den Tisch des HERRN zurückzukehren. Vielen Dank.
sich nun zurückziehend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Herr Mcg.
Ich wusste gar nicht das wir uns kennen und gestatten Sie mir die Frage, warum beschimpfen Sie mich? (Haderlump, verlaustes Subjekt)


aus reiner Neugier fragend
ich
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruss,

tun Sie doch bitte dem Fräulein Egoist den Gefallen. Sicherlich sind Ihre Feststellungen bezüglich des Charakters und Erscheinungsbildes des Fräuleins Egoist richtig. Doch wissen wir auch beide um die Herkunft dieses lästigen Subjektes. Was wollen Sie denn erwarten, wenn die Eltern dieses Subjektes der Sodomie mit Ziegen und Schafen anhängen? Seien Sie also gnädig. Nennen Sie das Fräulein bei seinem Namen. Der ist doch schon grauenhaft und unredlich genug.

Frieden auch mit einer Dosenfleischerin stiftend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Lemmdorf!
Konkretisieren Sie bitte Ihren Wunsch, dem allereinfachsten den Gefallen zu tun. Ich denke, mit meiner schonungslosen Analyse habe ich bereits ein gottgefälliges Werk getan und dem armen, dummen Menschenkind die Gelegenheit gegeben, über das eigene Verhalten und über Wege und Möglichkeiten hinaus aus der eigenen Misere zu finden, gegeben.
Etwas verwundert
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von einfachich »

Herr Lemmdorf
Lemmdorf der perverse Lustmolch hat geschrieben:
Doch wissen wir auch beide um die Herkunft dieses lästigen Subjektes. Was wollen Sie denn erwarten, wenn die Eltern dieses Subjektes der Sodomie mit Ziegen und Schafen anhängen?
Passen sie auf sie perverser Vollkoffer jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von ihnen. Wenn sie noch einmal meine Familie beleidigst, suche ich sie und finde sie und dann gnade ihnen Gott, dies ist keine Drohung, denn ich verabscheue Gewalt in jeder Form, jetzt ist Schluss mit lustig, hier hört der Spass auf. Niemand beleidigt ungestraft meine Familie.
Zur Erklärung: Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet, dieser prüft rechtliche Schritte gegen den Benutzer mit dem Pseudonym "Hermann Lemmdorf".
Betreffend: Beleidigung übler Nachrede und so weiter. Ich habe alle Beiträge in denen Herr Lemmdorf meine Familie der Sodomie und des Inzests bezichtigen archiviert und meinen Anwalt zur Prüfung übergeben.

Bei aller Belächlung einiger Idioten hier, das geht zu weit und wenn die Administratoren dieser Seite die Grenzen des Geschmacklosen nicht kennen bin ich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.

kein Verständnis für perverse Idioten habend
einfachich
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Der Einsiedler »

Wertes Fräulein Egoist,

ihre unflätigen Beschimpfungen ehrenwerter christlicher Herren zwingen zwingen mich dazu, Sofortmaßnahmen gegen Sie zu ergreifen.
Sie werden für 24 Stunden vom Brett verwiesen.
Denken Sie über Ihre Schandtaten nach.

Den Verbannungshebel nach hinten ziehend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von Eduard Fermann »

Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben:Herr Lemmdorf
Lemmdorf der perverse Lustmolch hat geschrieben:
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: Passen sie auf sie perverser Vollkoffer jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von ihnen. Wenn sie noch einmal meine Familie beleidigst, suche ich sie und finde sie und dann gnade ihnen Gott
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben: jetzt ist Schluss mit lustig, hier hört der Spass auf. Niemand beleidigt ungestraft meine Familie.
Zur Erklärung: Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet, dieser prüft rechtliche Schritte gegen den Benutzer mit dem Pseudonym "Hermann Lemmdorf".
Betreffend: Beleidigung übler Nachrede und so weiter. Ich habe alle Beiträge in denen Herr Lemmdorf meine Familie der Sodomie und des Inzests bezichtigen archiviert und meinen Anwalt zur Prüfung übergeben.
Deppenweibsgöre und Lumpin sowie Mörderin Egoist hat geschrieben:
Bei aller Belächlung einiger Idioten hier, das geht zu weit und wenn die Administratoren dieser Seite die Grenzen des Geschmacklosen nicht kennen bin ich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.

kein Verständnis für perverse Idioten habend
Deppenweibsgöre, Lumpin und Mörderin Egoist,
wieso wollen Sie den guten Herrn Lemmdorf ermorden?
Auch steht in de Sittenwartskartei, daß Ihre Familie schon seit der ältesten Generation Inzucht treibt. Schon allein wegen diesen Beweisen ist dies keine Beleidigung.
Erklären Sie sich und Ihre perverse Familie, Potztausend.
Es ist nicht GOTTgewollt, daß man Inzucht treibt. Demnach ist es eine Sünde.
Bezüglich Ihrer Klage: Ich werde eine Gegenklage einreichen, ich habe schon mit meinem Anwalt telephoniert. Ich habe diesbezüglich bei diesem einen Termin bei diesen. Auch ist es keine üble Nachrede, den Beweist sieht man in Ihren Beiträgen.
An die Gemeinde: Wer von Ihnen hätte Interesse, bei der Gegenklage teilzuhaben?
Über Ihre Spekulationen: Wie kommen Sie darauf, daß "Hermann Lemmdorf" ein Pseudonym ist?
Zu Ihren Beleidigungen: Wie können Sie redlichste Brettmitglieder so beleidigen?
Auch sind wir keine perversen Idioten, wir reden von Tatsachen.
Auch findet man in Ihrem Beitrag schwerste orthographische Mängel. Seien Sie lieber froh nur für einen Tag verbannt wurden. Die zeugt von höchster Nächstenliebe des Herrn Mörz. Und das Einzige, was Sie zu tun haben ist, alle redlich Christen auf diesem Brett, einschließlich des höchstgeehrten Herrn Mörz zu beleidigen, Sie undankbarer Lump.
Entsetzt eine Klageschrift vorbereitend,
EF
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Liste von Kindernamen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Lemmdorf,
sicher zittern Sie bereits im sicheren Versteck aus Angst vor der furchtbaren Rache des allereinfachsten, oder haben Sie sich bereits nach Südamerika abgesetzt? Dank des ehrenwerten Herrn Mörz konnten Sie sich ja 24 Stunden Vorsprung verschaffen. Nutzen Sie diese unbedingt, denn die Rache der Egoistin wird apokalyptische Ausmaße annehmen.
Sie gut beratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten