Keusche und überaus redliche Musik!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Karl Lieberberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 23:34

Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Karl Lieberberg »

Ich wünsche allen Mitstehseglern, Plauderbrettaktivisten und denen die nur gerade einmal vorbei schauen, sich dennoch an ein redliches Weltbild halten und für dieses Eintreten einen wünderschönen guten Abend!

Meine Beweggründe diesen Faden zu eröffnen mögen dem ein oder anderem zunächst einmal wie ein simpler "öffentlicher Beziehungs-Spaß" (unredlich: PR-Gag) erscheinen, doch möchte ich euch bereits im Vorraus versichern, das meine Intentionen hier ganz anderer Natur sind. Darum möchte ich sie auch bitten ab hier nur unter der Prämisse weiter zulesen, das sie nachfolgendes auch wirklich interessiert.

Ich möchte ihnen hier ein Projekt vorstellen, in dem ein guter Bekannter von mir, ebenfalls ein Pfarrer, seinen spirituellen und geistlichen Energien freien Lauf lässt und sie direkt in Musik umwandelt! Hier gibt es keinen "Produzierer" oder einen "Liedschreiber", der das Gesamtergebnis verfälscht, jegliche Emotionen und vor allen anderen Dingen die Kraft, die Gott durch ihn in diese Musik gegeben hat herausfiltert, so dass nur noch ein verzerrter Rest dessen übrig bleibe was diese Musik eigentlich bewirken kann. Hier steht der Kern der Musik im Mittelpunkt. Der Fluss. Das Zusammenspiel.. und eine unglaubliche Schönheit, wie nur Gott sie entfachen kann.

Ich lege ihnen hier einen Anschlusspunkt dazu, damit auch sie ein Zeuge dieser Musik werden können. Ich möchte dieses Wunder teilen.

Hier ist seine Heimnetzseite, inklusive einiger "Bewegende Bilder Experten Gruppe Audio Ebene Drei"-Dateien um ihnen einen Eindruck zu verschaffen.

WeltWeitesNetz.MeinPlatz.cum/Mozzped

Anbei lege ich noch eine digitale Lichtbilddatei! Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Erkundung der unendlichen Glückseeligkeit.

Euer Karl Lieberberg.


Anhang:
Bild
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Lieberberg,

wieso ist der Künstler denn bei MeinWeltraum angegeben als Deutscher wenn doch sein Bild von einem Österreicher kommt?
Möchten Sie uns etwa veralbern? Ich würde davon abraten, jeglicher Versuch uns zu hintergehen wird mit Stockhieben geahndet!

Den Rohrstock hebend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lal. Was singt der Herr auf dieser Seite eigentlich? Ich verstehe kein Wort.




Verwundert,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Karl Lieberberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 23:34

Re: Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Karl Lieberberg »

Sehr geehrter Herr Asfaloths, Sehr geehrter Herr Neumann.

Zunächst einmal käme ich nie auf die Idee etwas derartiges überhaupt in Erwägung zu ziehen. Sie sind für ihre Rohrstockhiebe berüchtigt, so ein Risiko würde wohl niemand der noch klar denken kann freiwillig auf sich ziehen. Zudem müssen sie wissen das ich den Rohrstock zuletzt vor über 15 Jahren gespürt habe! Woher aber wissen sie das mein Freund aus Österreich kommt? Das ist im Grunde sehr traurig, wir können uns seitdem nicht mehr oft sehen, geschweige denn zusammen musizieren, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Er ist auf einer deutschen Seite angemeldet um die Musik für alle zugänglich zu machen die gewillt sind sie zu hören. Es gibt einige Schwierigkeiten mit speziellen Seiten, daher musste er diesen Ausweg wählen. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Zusätzlich wäre noch zu sagen, das wie oben bereits unterschwellig erwähnt, nicht entscheidend ist was mein Freund singt, sondern viel mehr wie er es singt. Die Tonlage, die Emotion, all das sagt viel mehr als das eigentlich gesungene. Das war ihm wichtig und ich finde das hat er mit diesem Tonbeispiel mehr als beeindruckend bewiesen.

Ich verbleibe grüßend,
Karl Lieberberg
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Gregor König »

Eine interessante Art der Musik, wahrlich.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Keusche und überaus redliche Musik!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Das Gesungene hört sich nach satanischen Botschaften an. Gottlob habe ich dies nur auf meinen Faltrechner laufen lassen.



Den Faltrechner aus dem Fenster werfend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten