Dümmstes Individuum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Dümmstes Individuum

Beitrag von einfachich »

Schreiber der Arche Internetz
Obwohl ich hier nicht mehr schreiben wollte, habe ich mich doch dazu hinreißen lassen mich noch einmal zu Wort zu melden.
Ab und zu lese ich Beiträge dieses Forums, nur zum eigenen Amüsement, siehe da ich stellte fest das es immer noch Menschen gibt die hier Müll abladen.
deshalb schlage ich vor, da ich ja nicht mehr hier bin, den Titel "dümmstes Individuum dieses Brettes" Herrn Paul Lukas Gerster zu verleihen.

Sollte es diesen Menschen wirklich geben so hat er diesen Titel mehr als verdient denn so viel Dummheit wie dieses Individuum von sich gibt tut fast schon ein wenig weh.
Oder er ist einfach nur ein völliger Trottel.

Und schon wieder weg bin.

P.S. Ich bin davon überzeugt das dieser Vollkoffer noch nie eine Zeile in der Bibel gelesen hat!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:deshalb schlage ich vor, da ich ja nicht mehr hier bin, den Titel "dümmstes Individuum dieses Brettes" Herrn Paul Lukas Gerster zu verleihen.
Rotzfrecher Knabbub einfachich,

da Sie nun ja doch wieder hier sind, wenngleich sich freilich jeder wünschen würde, daß Sie sich bäldigst wieder entfernen, könnte ich Ihnen insofern entgegenkommen, Ihren Rang von
Plagiator und womöglich dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
auf
Plagiator und dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
abzuändern.

Mehr ist für Sie nicht drin, zumal Sie weder Ihr Verhalten gebessert haben, noch dies in Zukunft vorhaben. Ihnen wurde schon oft die Hand zur Versöhnung gereicht und allzu oft drückte die Administranz sämtliche Augen zu, wenn es um Sie und Ihre Lumpereien ging. Kaum etwas täte ich lieber, als Ihren Rang auf "Häufiger Besucher" zu ändern. Jedoch: Grund haben Sie mir bisher noch keinen geliefert. Stattdessen kommen Sie hier wieder angekrochen, obwohl Sie angekündigt haben, dies nicht mehr zu tun. Und schlimmer noch: Anstatt sich selbst zu bessern, suchen Sie lieber nach anderen, die Ihrer Meinung nach noch unredlicher sind als Sie. So nicht, Sie freches Bürschchen!

Bessern Sie sich und wir sehen weiter!

Abermals die Hand zur Versöhnung reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Ich,
Mit obigen Beitrag haben Sie nicht nur Ihre Betitelung eindrucksvoll untermauert, sondern haben auch den Beweis erbracht, dass Sie selbst für ein Weib strunzdumm sind.

Den Müll in Nachbars Garten entsorgend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Deppenweib Egoist

Sie sind selbst für Ihren Rang verantwortlich.

Wieso wollen Sie löbliche Rentner wie die der Brettleitung und allen anderen Gemeindemitglieder nun als dümmstes Individuum klassifizieren? Wie unredlich! Mir scheint es, als würden Sie Fakirerei auf höchster Stufe betreiben.

Wenn eines Tages der "Depp des Monats" wieder vergeben werden würde, würde meine Wahl auf Sie oder das Deppenweib Kind fallen.

Es betet zum HERRN mit größter Nächstenliebe für Ihre verdorbene Seele,
P. L. Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Toriel »

Herr Einfachich,

dem ist nichts hinzuzufügen. Amen!

Toriel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Egoist,

die homoperverse Unzucht scheint Ihnen mächtig aufs Hirn geschlagen zu sein.

Erzürnt

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Egoist,

Weshalb tyrannisieren Sie abermals die ehrenwerte Anschnurgemeinde mit Ihren ketzerischen Äußerungen?

Erschreckt ob Ihres Haßes,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von einfachich »

Herr Gerster

Sie sind es der mich dazu zwingt hier zu schreiben, eigentlich will ich das garnicht, allerdings Ihre Kommentare dürfen nicht unkommentiert bleiben.
Also Herr Gerster, Sie sind zweifelsohne der dämlichste Schreiber auf diesen so wie so schon zwielichtigen "Brett". Den Zwang sämtliche Eigennamen irgendwie ins deutsche zu übersetzen zu müssen und die Verwendung von Worten wie "töfte und knorke" sollten Sie unbedingt von einem Psychiater behandeln lassen.
Ansonsten halte ich Sie, sollten Sie tatsächlichg eine reale Person sein, was ich stark bezweifle, für einen völlig verblödeten, nachplappernden, nicht Herr seiner Sinne seienden Idioten.

Also werte, angeblich redliche Christen, weiter so um endgültig unglaubwürdig zu werden!
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Haderlump einfachich!
Es überrascht mich, Sie hier immer noch hier lesen zu müssen. Scheinbar haben Sie mich nicht vermisst, denn der unschuldige Herr Gerster ist nun das neue Opfer Ihrer Aggressionen und muß Ihren gequirlten Stuss ertragen. Ganz nebenbei weiten Sie Ihre Pöbelei im letzten Satz auf die gesamte redliche Rentnerschaft dieses Brettes aus. Ich kann mir nur denken, dass die Administranz in ihrer Güte zu unserer aller Belustigung Sie auf diesem Brett agieren lässt.
Sie doof findend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von einfachich »

Herr Gruß
Es muß "S c h e i ß e" heißen "gequirlte S c h e i ß e " nicht Stuss.

Und ja, ich selbst bin auch verwundert wie groß die Toleranz der Administranz ist.
Aber niemand auf Gottes Erdboden ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

In diesem Sinne mit christlichem Gruß
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

da das womöglich dümmste Individuum dieses christlichen Plauderbretts offensichtlich an Koprolalie leidet, sei ihm eine Auszeit von einer Woche gegönnt, damit es einen christlichen Nervenheilfachmann aufsuchen kann.

Es kann das Ende der Sperre kaum noch erwarten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr einfachich,

ich hatte mich schon gefreut, Sie als reuigen und geläuterten Besucher wieder auf dieser Seite zu begrüßen, nur um zu beobachten, wie Sie Herrn Gerster grundlos beleidigen und gar Streit mit Herrn Berger suchen. Ich hoffe für Sie, dass Sie in der Stille für sich einen Weg finden, hier künftig als gesittetes Mitglied mitzuwirken. Vielleicht könnten Sie sich der Meditation zuwenden, um mehr Selbstbeherrschung zu erlernen?

Alles Gute wünscht Ihnen

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Egoist,

warum erwähnen Sie in Ihrem Beitrag ständig das Wort Stuhlgang?
Hantieren Sie etwa während Ihren ekelhaften homoperversen Sechsspielchen mit Exkrementen herum?

Angewidert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Fischersknecht »

Bumm Ihr teilts aber wirklich gewaltig aus!
Ich bin ja erst sehr kurz auf diesem christlichen Plauderbrett, aber diese Sprache ist auch für einen harten Naturburschen wie mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich gebe zu bedenken, dass im Himmel über einen reuigen Selbsterkenner mehr Freude herrschen wird, als über 99 Gerechte.

Demütiger Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Dümmstes Individuum

Beitrag von Herbert Tarant »

Weib Ich,
Nur einem versoffenen Deppenweib wie Sie kommt auf die Idee den Unhold Bert in Schutz zu nehmen und dabei die Nazikeule zu schwingen.
Was habe ich Ihnen denn getan?

Herbert Tarant
Antworten