Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich wünsche Ihnen einen schönen 1. April.

Scherzend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Martin Berger »

LAL!! :lal: :lausbub:

Sappradi, Herr Benedict! Sie sind mir ja ein Spaßvogel! :lal: Für einen Augenblick habe ich gedacht, Sie wären an Hirnbrand erkrankt. Ich wollte schon zum Rosenkranz greifen und für Ihre Gesundung beten, als ich, dem HERRn sei Dank dafür, lesen durfte, daß es sich um einen überaus gelungenen, nachgerade vortrefflichen Aprilscherz handelt. :kuehl:

Es lacht erleichtert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Benedict,

vielen Dank für diesen formidablen Aprilscherz. So wie der Herr Berger war ich auch schwer erschrocken. Doch glücklicherweise ist ja nichts Schlimmes passiert. Da haben sie mich aber ganz schön in den April geschickt.

Noch immer herzhaft lachend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
auch ich habe mir heute bereits zwei Aprilscherze erlaubt:

Zunächst ließ ich mein Weib heute ein aufwendiges Mahl bestehend aus Rinderbraten, Giraffenzunge und Nashornsuppe zubereiten. Was der tumbe Trampel nicht merkte: Wir haben ja nach wie vor Fastenzeit. :lal: Als sie fertig war, kippte ich kurzerhand den Tisch um, sodass sie alles aufsammeln musste. Während sie da am Boden herumkroch, um den selbigen zu reinigen, bekam sie kräftige Hiebe mit meinem Rohrstock.

Hernach traf ich auch eine Gruppe Jugendlicher, denen ich ganze 200 Doppelmark für Oregano abknöpfte, welchen sie für Hanfgift hielten. Das Spaßige daran ist, dass ich einige äußerst scharfe Gewürze daruntergemischt habe. :frech: Das Geld wird freilich morgen der Kirche geschenkt.

Herzhaft lachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Herren,

Auch ich lachte herzhaft über den töften Jokus Benedicts.
Jedoch sollte man sich in Gedanken rufen, dass bekanntermaßen Luzifer am 1. April aus dem Himmel verbannt wurde und in die Hölle stürzte.
Deshalb gehe ich am 1. April nur mit Wurfbibeln, Rohrstöcken, sowie Weihwasserampullen aus dem Hause. Gerade an dem heutigen Tag ist das Böse und Satanistische auf Erden unterwegs.

Gewappnet gegen den Satan,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Frau ist ein vollwertiger Mensch und dem Manne gleichgestellt

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Benedikt XVII.,
Ich musste herzhaft lachen, ein Weib, eine Gebärmaschine soll ein Mensch sein? Wunderbar, einfach wunderbar, dieser Humor.

Herbert Tarant
Antworten