Tochter hat einen schwarzen Moslem als Freund.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Erhard Milch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:36

Tochter hat einen schwarzen Moslem als Freund.

Beitrag von Erhard Milch »

Guten Tag liebe Gemeinde,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe sie können mir behilflich sein.
Fangen wir ganz von vorne an. Eines schönen Tages kam meine streng katholisch erzogene Tochter von der Schule nach Hause.
Meine Frau machte wie immer Mittagessen und ich war beurlaubt wegen einer Kehlkopfentzündung, welche sehr wahrscheinlich durch das Vergessen
der Beichte am Mittwoch hervorgerufen worden ist. Ich habe mich auch seitdem zweimal ausgepeitscht und habe drei Ablassbriefe für mich, meine Frau Mathilde und meine Tochter Ursula gekauft. Aber um dies soll es hier heute nicht gehen.
Während unserem versaltzenen Mittagsschmaus, weswegen ich meine Frau heute noch auspeitschen werde, sprach meine Tochter das Thema 'Jungen' an. Ich ahnte was kommen würde. Sie macht demnächst ihr Abitur und ist erst 19 Jahre alt. Ich stellte mir einen gut erzogenen, katholischen Jungen vor, mit weißer Hautfarbe.Rassistisches Geschwätz entfernt Benedict XVII Aber doch nicht meine Ursula. Wie kann ich gegen diese Schande und Sünde vorgehen?

Auf ihre Hilfe hoffend ihr frommer,

Erhard Milch
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Tochter hat einen schwarzen Moslem als Freund.

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Milch,

der HERR hasst Rassisten.
Solcherart Geschwätz wird auf der Arche nicht geduldet. Alle Menschen wurden vom HERRn erschaffen, vollkommen unabhängig von ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft.
Betrachten Sie sich als verwarnt. Noch ein Beitrag wie der vorherige, und Sie lernen das Fliegen.

Verwarnend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Tochter hat einen schwarzen Moslem als Freund.

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herrschaften,

die Freundschaft ist eine wunderbare Sache! Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen, wenn ein junges Mädchen eine platonische Freundschaft mit einem jungen Neger unterhält. Auch ich selbst habe freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit diversen Herren in Afrika. Jedoch muss bei den jungen Leuten stets eine Aufsichtsperson anwesend sein, um den Regeln des Anstands Genüge zu tun. Auch ist es notwendig, jenen jungen Mann aufzuklären, dass das Heidentum unweigerlich ins Verderben führt und er folglich zum Christentum konvertieren sollte!

Allen Menschen freundschaftlich verbunden,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten