Löbliche Jugendliche

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Tango-Franze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:53

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Tango-Franze »

Werte Herren,

Es steht doch außer Frage, dass die verkommene Jugend einer strammen Leine zwecks Führung zum Heil bedarf. Geistige und körperliche Führung. Was ist besser zur Vermittlung unchristlicher Werte wie Disziplin, Härte gegen sich selbst sowie Obrigkeitsglaube und Gehorsam geeignet, als eine soldatische Ausbildung? Soldaten Gottes sollt ihr sein, Buben! Eccelesia militans!

Das ist doch offensichtlich!

Bei den Mädchen, Urquell der Sünde, sind von vorneherein traditionelle christliche Bußübungen vorzusehen.

Nur so kann der Urkern unseres Volkes eine gottgefällige Nation von innen heraus formen.

Mit Hochachtung,Huber
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Franze,
Was soll an diesen Tugenden unchristlich sein?
Ansonsten eigentlich ganz knorke, Ihre Meinung.
Jedoch zu den Mägden, sie sollten zu Gebärmaschinen herangezogen werden, zehn Knaben, mindestens, sollen sie gebären.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Huber,
Sie klingen wie ein gottloser Anhänger brauner Irrlehren.
Mäßigen Sie sich, oder suchen Sie sich eine passendere Plattform.
Zum Verbannungshebel blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

unsere Kirche ist Weltkirche und gleicht daher eher der löblichen Fremdenlegion der Franzosen als einer nationalen Streitmacht. Auch Herr Huber als echter Rassist wird sicherlich einsehen, dass die Kirche alle getauften Katholiken gleich behandeln muss.

Versöhnlich anmerkend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

auch Ich kann von Scharen löblicher Jugendbengel berichten, ja, ja, ja.
Mit der Interantseigenen Bibelvertretergruppe reisten wir jüngst in das beschauliche Städtchen Warschau, um friedliebend redliche Bibeln an den Mann zu bringen, Hurra.
Links im Apfelhäuschen, da tummelte sich das Jugendwerk, genannt "Jugendbande", Hurra, Hurra und ei, ei, ei.
Löblich wie wir waren, verkauften wir dem Gesindel unsere preislich angenehm kalkulierten Bibeln, auf daß die freche Bande dereinst dem Pfade des HERRgotts folgen möge.

Die Tür streichend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
erneut gilt es ein Beispiel von wahrhaft christlichen, vorbildlichen Jugendlichen zu preisen.
Ein dreizehnjähriger Knabbub lieferte redlich dessen hanfgiftsüchtige Mutter an die zuständigen Behörden aus, damit jene ordnungsgemäß in das Zuchthaus gesperrt werden konnte.
Schalten Sie hier

Drogen im Garten - 13-Jähriger verpfeift seine Mutter

Erst machte er sich im Internetz über Pflanzen schlau, dann rief er die Polizei: Ein 13-Jähriger aus dem baden-württembergischen St. Leon-Rot hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie Cannabis im Garten anbaute.

Bild

Die Pflanzen im Garten seiner Familie kamen einem 13-Jährigen verdächtig vor, also machte er sich kundig. Und dann verständigte er die Polizei. Ein Junge aus St. Leon-Rot im Rhein-Neckar-Kreis hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie seiner Ansicht nach Cannabis im Garten anbaute. Wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte, bestätigte sich der Verdacht des Sohnes bei einer Kontrolle: 20 Cannabispflanzen mit einer Größe von bis zu 1,5 Metern gediehen im Garten der Familie.

Die Mutter zeigte sich wenig erfreut über die folgende Ernte von amtlicher Seite sowie von den Internetrecherchen ihres Sohnes. Da sie nicht zu beruhigen war, mussten die Beamten den 13-Jährigen zu seiner eigenen Sicherheit mit aufs Revier nehmen und das Jugendamt einschalten. Gegen die Frau wird nun wegen Drogenbesitzes ermittelt.

Stolz auf den aufrichtigen Teil der heutigen Jugend,
Schnabel
kairapp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 18:22

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von kairapp »

ich hätte den Sohn sanktionen angedroht
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Raps,
und ich drohe Ihnen hiermit eine Anzeige wegen Körperverletzung an! Ihr Geschmiere brennt nämlich stärker in meinen Augen als jede Art von Pfeffersprüh. Das Schuljahr hat erst begonnen, fragen Sie den Direktor der nächsten Sonderschule, ob er noch einen Platz für Sie frei hat, allzu viel haben Sie noch nicht versäumt.

Mit tränenden Augen empfehlend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Kairapp,
Sie müssten doch wissen, dass man einen Beitrag in Anrede, Inhalt und Schlusssatz gliedert. Zudem ist Ihre Deklination inkorrekt.
Hoffend, Ihnen helfen zu können,
Robert Maier.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Löbliche Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

kairapp hat geschrieben:ich hätte den Sohn sanktionen angedroht
Bub Kairapp,

ich hätte Ihnen nicht nur gedroht, sondern Sie mit Gürtel und Rohrstock ordentlich verdroschen, wären Sie mein Sohn und hätten solchen Unsinn geschrieben. Schämen Sie sich denn gar nicht, Sie Trottel?

Dem HERRn dafür dankbar, daß zwischen uns keine Verwandtschaft besteht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten