Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Renatus Lothar »

Höchstverehrte Gemeinde,

Da die ARA zuhnehmenst von der juvenilen Jugend, sowie von unserer feminisierten Gesellschaft immer mehr und mehr, weniger ernst genommen wird, plädiere ich für eine internationale Vereinigung der "Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentnern", welche sich zum Ziel setzt, die Ziele der ARA- wenn nötig auch mit Nachdruck- öffentlich kund zu tun.
Natürlich muss ersteinmal dieser, meiner Meinung nach fabulöse Vorschlag, von der redlichen Brettadministranz abgesegnet werden, welche dann auch entscheiden sollten, ob und wer ein knorkes Anrecht besitzt, dieser töften Vereinigung beizutreten.
Auch als Bürgerwehr kann dieser Verein agieren, um ein für alle mal zB. dem grüngesprenkelten Bolschwistenkommunismus das Handwerk zu legen.

"Einzeln mögen wir schwach wirken, aber zusammen werden wir die Welt mit Redlichkeit erfüllen"

Auf hoffentlich positive Resonanz hoffend,

Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lotbrock,

so sehr ich Ihren Einsatz gutheiße, so verwundert bin ich ob Ihrer Initiative. Ging ich doch bislang davon aus, daß redliche ältere Christen, noch dazu eingeschriebene ARA-Wähler, ohnehin in einer eigenen Liga spielen. Sehen Sie das etwa anders?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Renatus Lothar »

Höchstverehrter Herr Berger,

Natürlich sind alle Wähler der ARA äußerst redlich, da muss ich Ihnen im vollsten zustimmen.
Jedoch war nie meine Intention dies infrage zu stellen, verzeihen mir diese Unklarheit meinerseits bitte.
Vielleicht finden Sie ein knorkes, passendes Synonym für ebendieses -leider ein wenig unpassendes- Wort.

Gespannt auf Ihren redlichen Beitrag wartend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Werter Herr Berger,

ich verstehe es so, dass Herr Lotbrock hier von einer Art Seniorenmiliz spricht, die eng mit der Parteispitze der ARA kollaboriert. "Liga" wäre hierfür wahrlich ein unglücklich gewählter Ausdruck, falls mein Verständnis das Richtige ist.

Mutmaßend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Bartholin,

Ihre Mutmaßung stimmt vollkommen überein, mit meiner Grundidee. Ich bin beschämt, dass ich dies nicht aufs Blatt bringen konnte.

Beschämt,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Papyrus »

Werte Gemeinschaft,

wie amüsant dies doch ist. Nun, da ich aber schwarz für diese "Liga" sehe, interessiert es mich es aber auch nicht.

Papyrus
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Liga der außerordentlich redlichen Ehrenrentner

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Papier,

Niemand hat diese Idee verworfen.

Erklärend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten