Ein Geschenk GOTTes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!

Wie sehr der HErr die Menschen liebt, sich um sie sorgt und ihnen Fleisch und Nahrung gibt, sehen Sie hier:
https://www.tagesschau.de/ausland/grindwale-101.html

Offensichtlich ein Geschenk des HErrn.
Natürlich eilen "Gutmenschen" herbei, um sich wichtig zu tun.

Walfleisch schätzend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Ein Geschenk GOttes

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werte Herren!

Ein wundervolles Ereignis! Man sieht wieder, dass der HERR keine Vegetarier unterstüzt. Sonst hätte er doch wohl Paprika geschickt?

Gott dankend,
F. K.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Vorbild,

ich juble ob dieser Nachricht, wird es deshalb doch auch im örtlichen Wirtshaus bald wieder panierte Walschnitzel geben. Welche Freude. Leider hat meine Freude auch Grenzen; sie wird getrübt von den Gottlosen, die diese großzügige Gabe des HERRn verschmähen und undankbar ablehnen.
Mehr als 400 Grindwale sind an der Küste gestrandet. Für die meisten gibt es keine Rettung mehr. Viele Helfer versuchen, die etwa 100 noch lebenden Tiere wieder ins Meer zu ziehen.
Es ist unbegreiflich, wie man einen solchen Haß auf GOTT haben kann. Wieso können diese Ökofanatiker den Willen des HERRn nicht einfach akzeptieren? Wieso greift man nicht zu Schwert und Speer, um jene redlichst zu erledigen, die noch am Leben sind? Wenngleich ich eigentlich der Meinung bin, daß jede verkommene Seele errettet werden kann, zweifle ich bei diesen Verrückten mehr und mehr daran. :hinterfragend:

Es freut sich auf knorke Walschnitzel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr werter Herr Berger!
Leider haben Sie nur zu Recht. Schlimmer noch: Weit und breit sehe ich auf den Bildern keine frommen Brüder des Glaubens, die das Zeichen des HErrn tragen und die langhaarigen Dinkelfresser zum Schweigen bringen. Es scheint, als ginge auch das schändliche Neuseeland verloren. Gerade von einem solchen Entwicklungsland am äußersten Rand der Scheibe hätte ich doch einen ursprünglicheren Glauben erwartet. Statt dessen finde ich Stolz auf die Missachtung von GOttes WIllen:
http://www.tagesschau.de/ausland/neusee ... e-103.html

Der hungernden Neuseeländer im Gebet gedenkend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
fürwahr ein Wunder!
Gemahnt diese Speisung der knorken Kanaken mit frischem Fisch doch an das Mirakel des Manna zur Zeit Mose oder aber auch an die Fischvermehrung durch den HERRn persönlich. (Evangelium nach Matthäus (Mt 14,13-21 EU) und Evangelium nach Markus (6,34–44 EU)).
Andächtig,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Vorbild,

erschreckend ist nicht nur die Undankbarkeit dem HERRn gegenüber, sondern auch, daß man gar nicht erst in Betracht zieht, daß es der Wille des HERRn war, der diese grindigen Wale angespült verenden lassen wollte. Stattdessen will man untersuchen, welche Ursachen es denn (abgesehen von den offensichtlichen und geleugneten Ursachen) gehabt haben könnte, daß so viele Wale strandeten.
Ursachen für das Massensterben werden untersucht

Der Grund für das Massensterben war zunächst unklar. Pathologen wollen einige der toten Tiere sezieren, um so die Ursache herauszufinden. Die Walschutzorganisation Projekt Jonah hatte am Freitag die Vermutung geäußert, eine Kombination aus hohen Temperaturen und Erkrankungen könne die Ursache sein. Bekannt sind Fälle, in denen Wale einem kranken Leittier ans Ufer folgten. Möglich wäre auch, dass das Echolot-System der Tiere von Unterwasserlärm oder anderen Faktoren gestört wurde.
Geht dieses gottlose Treiben unvermindert weiter, ist eine Umbenennung von Neuseeland in Neumeerland nötig, weil hernach, nachdem der HERR die Bewohner gerichtet hat, nur noch Meer und weder See noch Land mehr übrig sein wird. Amen, ich sage Ihnen: Wer GOTT verleugnet und gegen seinen Willen handelt, erntet Verderben und Tod und darbt dereinst ewiglich im ewigen Feuer der Hölle. Daß ein neuseeländischer Lot wenigstens fünf gerechte Männer finden würde, derentwegen der HERR diese Stätte der Gottlosigkeit verschont, darf bezweifelt werden. :hinterfragend:

Es betet für die 0-4 anständigen Neuseeländer, die wegen der Unvernunft der Gottlosen sterben werden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hazinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:37

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Hazinger »

Ich bin ein homoperverser Bettnässer und bitte um redliche Züchtigung.

Geringfügig richtiggestellt, von Schnabel
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Glaubensvorbild »

Hazinger hat geschrieben:Ich bin ein homoperverser Bettnässer und bitte um redliche Züchtigung.
Sehr geehrtes Hazinger!
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sie zunächst einmal krank sind und einen Arzt benötigen. Sowohl die Bettnässerei als auch die sechsuelle Fehlleitung sind bekanntlich Krankheiten, die durch die moderne Medizin mit einem gewissen Erfolg behandelt werden können.

Selbstverständlich wird die liebevolle Brettgemeinde die Bürde Ihres Hierseins geduldig auf sich nehmen und für Sie beten. Was auch sonst könnte man noch für Sie noch tun?

Für Sie das Beste hoffend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ein Geschenk GOTTes

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrte Gemeinde,

Homoperversionen und Bettnässerei sind heilbar. Eine Standardlobotomie kuriert hiervon vollkommen. Die Eingriffsdauer, die ohne jedwede Betäubung stattfinden kann und dem Steuerzahler immens Geld spart, ist gerade einmal 15 Minuten. An diesem Bildchen sehen Sie, wie einfach es geht:


Bild

Den Pickel anspitzend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten