Gerechte Justiz? Ja, Bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Gerechte Justiz? Ja, Bitte!

Beitrag von Herbert Tarant »

Werte Gemeinde,
Das Abendland wird überschwemmt von mörderspielenden Schläfern, Atheisten/Satanisten und Hexern und die Kerker platzen aus allen Nähten.
Doch was tut die bisherige Regierung?
Sie lässt diese Unholde gewähren, nicht nur das, sie gönnt ihnen alle Freiheiten!
Die marodierenden Strolche werden nicht gestraft, sondern gar subventioniert.
Dies liegt zum großen Teil an der Rechtsprechung. Saudi-Arabien, die VSA, China und Nordkorea, ja sogar Hessen, sind uns weit voraus und praktizieren eine, von der Todesstrafe geprägte, moderne Rechtsprechung, wie sie in der Bibel geschrieben steht.

Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen. Jeder, der bei einem Tier liegt, muss getötet werden. (Exodus 22, 17-18)

Währenddessen halten wir immer noch an eine von Menschenhand geschriebene Ordnung fest, welche fehlerhaft ist.
Die muss sich ändern, die töfte Todesstrafe ist biblisch korrekt, human und effizient.

Sie soll bei folgenden Verbrechen ausgesprochen werden:
  • Massive Verbreitung von Irrlehren (Kugelgestalt der Erde, Evolution, Deutschland hat den Ersten Weltkrieg verloren)
  • Schwerwiegende homoperverse Verbrechen
  • Hexerei (Hundsviehtreiberei, Zauberei, Rothaarigkeit, etc.)
  • Weitere Verbrechen
Für weitere Vorschläge wäre ich Ihnen sehr offen.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Gerechte Justiz? Ja, Bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Wie recht Sie haben, geschätzter Herr Tarant, ein wirklich unhaltbarer Zustand, den redliche Christenmenschen kaum ertragen können. Und doch setzt auch dieses geschilderte Inferno gedankliche Energien frei, die wiederum in umsetzbaren Vorschlägen münden: Wäre nicht die Wiedereinführung der heiligen Inquisition hier eine Lösung? Ich meine ja, da ja jeder Christenmann der heiligen Inquisition zuarbeiten und somit juvenile Jugendliche, Rothaarige und Atheisten aus dem Verkehr ziehen. Die löbliche staatliche Ordnungsmacht hätte Ressourcen frei, um die Sicherheit redlicher Rentner zu gewährleisten, und der Gerechtigkeit wäre damit auch genüge getan.
Hallelujah rufend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten