Atheismusaufruf in Deutschland?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von eminac »

Grüß Gott Brettgemeinde,

im März las ich bei Spiegel-anschnur davon, dass Atheisten hierzulande (wie schon vorher in England und Spanien) eine Kampagne starten wollten, in deren Zuge Busse des öffentlichen Personen-Nahverkehrs Aufschriften wie "Es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott. Aufklärung heißt, Verantwortung übernehmen" abbilden sollten. Weiß jemand ob dieses Ansinnen auch umgesetzt und - gegebenenfalls - weiter in der Öffentlichkeit diskutiert wurde? Hier in Bayern habe ich nichts bemerkt...

sich umschauend,
eminac,
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Asfaloths »

Grüß Gott!

So etwas habe ich hier bisher nicht gemerkt. Glücklicherweise richtet sich die Stadt ganz nach unserer Gemeinde, welche stets dafür eintritt dass Christlichkeit und Nächstenliebe verbreitet wird. Atheistisch geartete Mitbürger werden zu ihrer eigenen Sicherheit beschattet und abgehört, bei entsprechenden Vergehen kommen sofort einige Gemeindehelfer vorbei und kümmern sich sehr liebevoll um den entsprechenden Satanisten.

Ich konnte dementsprechend bisher keine Vergehen dieser Art feststellen. So etwas wird sich hier auch nicht durchsetzen.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Vor einigen Monaten fuhr dieser Bus durch Frankfurt. Er wurde aber von einem redlichen katholischen Bus verfolgt. Seit wann müssen wir die Aufgabe der Polizei erfüllen?
Wir wollen Liebe und unseren Glauben verbreiten. Das Zusammenschlagen von atheistischen Satanisten soll gefälligst die Polizei durchführen. Dazu sollte sie direkt der katholischen Kirche unterstellt sein, sapperlot nochmal.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Karl »

Von diesem elenden Pack habe ich auch schon gehört.
Jetzt haben sie sogar eine eigene Heimseite, wo sie ihre tolle Kampagne huldigen.
http://www.buskampagne.de/
Meiner Meinung nach sind das allerdings harmlose Spinner,
die ihre dummen Ideen in Deutschland eh nicht durchsetzen können.

Der Schwefelsee wartet allerdings schon auf diese Sata....(falsches Wort) Atheisten.

Zum HERRN stehend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Auch hier in Dortmund habe ich derartiges noch nicht bermerkt. Jedoch könnte es mir auch entgangen sein, da ich oft nicht auf die Buswerbung achte. Letztens sah ich aber auf einem Bus Werbung für den Islam!



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ach, es gibt sogar eine Adresse:
Carsten Frerk
Leipziger Straße 60 (WG 06-01)
10117 Berlin (Mitte)
frerk(ät)buskampagne.de

Weinflaschen mit Benz... Wasser befüllend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Karl »

Werbung für den ISLAM?
Sapperlot, so etwas muss doch per Eilbeschluss zu verbieten sein!

Wütend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Ach, es gibt sogar eine Adresse:
Carsten Frerk
Leipziger Straße 60 (WG 06-01)
10117 Berlin (Mitte)
frerk(ät)buskampagne.de

Weinflaschen mit Benz... Wasser befüllend,
G. Neumann
Oh Herr im Himmel! Carsten Frerk ist ein bekannter Autor, der einige Bücher, über das Christentum schrieb. Z.B. über die Finanzen der Kirche. Darin will er beweisen, das unsere redliche katholische Kirche auf Mafiaähnlichen Strukturen aufgebaut ist.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Karl »

Wenn man täglich tonnenweise Kleber konsumiert, bildet man sich so einiges ein.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Und den Kleber, den er nicht in seine Venen spritzt, benutzt er um satanistische Botschaften auf Busse zu kleben.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von HannesUnderberg »

Wie Herr Karl schon richtig bemerkt hat, sind die Worte "satanisch" und "Satanismus" hier fehl am Platze, sind es doch schließlich "Ungläubige" (was nur umso schlimmer ist!)

Ich selbst habe bisher ebenfalls keinen Bus dieser Art gesehen, aber wahrscheinlich werden sich so geartete Busse auch auf Großstädte beschränken und nicht in kleine Dörfer kommen.

Die Heimseite dieser Atheisten will uns unterschwellig beeinflussen! Achten Sie doch nur auf das riesige Blumenbild auf dem Seitenkopf! Und dann antichristliche Aussagen direkt unter ein Bild von Gottes Schöpfung zu schreiben. Ungeheuerlich!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Darin will er beweisen, das unsere redliche katholische Kirche auf Mafiaähnlichen Strukturen aufgebaut ist.
Herr Brunzel, Ihre Rechtschreibung, ich bitte Sie!

Den werten Lehrer Lämpel aufmerksam machend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Gregor König »

Einer dieser Fahrzeuge hat mal gebrannt, als ich in der Nähe war.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gregor König hat geschrieben:Einer dieser Fahrzeuge hat mal gebrannt, als ich in der Nähe war.
Welch ein glücklicher Zufall. Halleluja!



Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Karl »

Gregor König hat geschrieben:Einer dieser Fahrzeuge hat mal gebrannt, als ich in der Nähe war.
Wieso hat es wohl angefangen zu brennen?

Schmunzelnd,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Atheismusaufruf in Deutschland?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:Wie Herr Karl schon richtig bemerkt hat, sind die Worte "satanisch" und "Satanismus" hier fehl am Platze, sind es doch schließlich "Ungläubige" (was nur umso schlimmer ist!)

Ich selbst habe bisher ebenfalls keinen Bus dieser Art gesehen, aber wahrscheinlich werden sich so geartete Busse auch auf Großstädte beschränken und nicht in kleine Dörfer kommen.

Die Heimseite dieser Atheisten will uns unterschwellig beeinflussen! Achten Sie doch nur auf das riesige Blumenbild auf dem Seitenkopf! Und dann antichristliche Aussagen direkt unter ein Bild von Gottes Schöpfung zu schreiben. Ungeheuerlich!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Darin will er beweisen, das unsere redliche katholische Kirche auf Mafiaähnlichen Strukturen aufgebaut ist.
Herr Brunzel, Ihre Rechtschreibung, ich bitte Sie!

Den werten Lehrer Lämpel aufmerksam machend,
Hannes Underberg
Welches Problem haben Sie mit meiner Rechtschreibung, Sie Schnapsbrenner? Wenn Sie mich beim Lehrer verpetzen, erwische ich Sie auf dem Schulhof. Natürlich ist der Atheismusbus satanistisch. Nur Satan schafft es, Menschen denken zu lassen, es gebe den Herrn nicht.
Das Sie diesen Bus nicht selbst gesehen haben, könnte daran liegen, das es nur zwei oder drei dieser Busse gibt, und Gott der Herr unsere Erde so gross gemacht hat, das diese Busse wohl nicht da waren, wo sie waren. Ihre eigene Schuld.
Ich habe eine Theorie. Um diesen Bus zu plakatieren, oder zu beschriften, mit Leim, Luftbürste, oder sonstwas, musste man Chemikalien benutzen. Vielleicht wollten redliche Christen auf diesem Bus schreiben: "Gott ist bei uns" , oder etwas ähnliches. Aber dann stiegen die Dämpfe in die Nerven des Hirn, und, ohne es zu wollen, schrieb ein redlicher Christ:
"Es gibt keinen Gott". Wäre doch möglich, oder?
Antworten