Sicherheit im Straßenverkehr

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ein durch Kommunistenmärchen irregeleiteter junger Mann, welcher vor der sogenannten „Klimaerwärmung“ warnen wollt, wurde leider von einem redlichen Rentnerfahrzeug (unredlich Sport Utility Vehicle) erfaßt und kam zu Tode.
Dieser tragische Unglücksfall sollte Ihnen allen zu denken geben.
Soll man wirklich den Lügen rotgrüner Rabauken Glauben schenken, oder liegt die Wahrheit nicht allein in der Heiligen Schrift und in den Auslegungen vertrauenswürdiger Christen, wie der VSA-Regierung?
Einen Rosenkranz für das Opfer betend,
Schnabel

Schalten Sie hier
Florida Barfüßiger Umweltaktivist von Auto überfahren

Trauriges Ende einer Kampagne: Ein Klimaaktivist, der aus Protest barfuß durch die USA reiste, ist auf einem Highway im US-Bundesstaat Florida von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Mittwoch, 25.01.2017 07:55 Uhr

Bild
Noch vor drei Tagen postete Mark Baumer bei Instagram ein Foto seiner Füße. Mitgenommen sahen die aus, asphaltgeschunden, buchstäblich plattgetreten. Im Oktober war der Klimaaktivist aus seinem Heimatstadt Providence in Rhode Island in Richtung Ohio aufgebrochen - ohne ein einziges Paar Schuhe. Barfuß. "Mein Ziel ist es, die Erde vor dem Tod durch den Klimawandel zu bewahren", erklärte er damals.

In Ohio hielt ihn der strenge Winter von einer Fortsetzung seiner Reise ab. Baumer nahm einen Bus nach Süden, in den US-Bundesstaat Florida, von wo aus er bei wärmeren Temperaturen weiterlaufen wollte.

Doch seine Reise endete hier. Am Samstagnachmittag, dem 100. Tag seiner Unternehmung, wurde Mark Baumer von einem Auto überfahren. Er war am Rande des Highway 90 in Walton County unterwegs, als er von einem SUV erfasst wurde, der offenbar von der Fahrbahn abgekommen war. So berichtet es die Polizei. Baumer starb noch am Unfallort. Jetzt laufen die Ermittlungen. Zu den Umständen ist bisher nichts bekannt.

Baumer war bereits 2010 in 81 Tagen von der Ost- zur Westküste der Vereinigten Staaten gelaufen war. Noch vor drei Tagen postete er ein Foto mit dem Schriftzug "Killed" auf seinem Instagram-Account. In seinem Blog schrieb er vor einer Woche: "Manchmal, wegen meiner nackten Füße und mangelndem täglichen Kontakt zu Menschen, fühle ich mich wie ein Geist."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

man kann es drehen und wenden wie man will: Der HERR sprach ein gerechtes Urteil und berief den verwirrten Bengel von der Erdscheibe ab. WENN es diese angebliche Erderwärmung tatsächlich geben sollte, worauf nichts hindeutet, dann nur deshalb, weil diese Ökodampfplauderer nicht faul werden, den Mund zu öffnen, um dampfheiße Lügen zu verbreiten. Die Wahrheit, die so rein gar nicht zur Erderwärmungslüge paßt: Kältester Januar seit 30 Jahren
Mit der aktuellen Kältewelle durch Hoch "Brigitta" könnte der heurige Januar der kälteste der letzten 30 Jahre werden. Die österreichweite Mitteltemperatur vom 1. bis 17. Januar betrug heuer minus 5,8 Grad. Ähnlich kalt war es zuletzt 2006 mit -5,6°C.
Ein drittes Paar Socken anziehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
das ist ja furchtbar.
Die Menschen welche solche schnaften Suff - Fahrzeuge ihr Eigen nennen, sollten jene über Nacht laufen lassen, um der Erdscheibenabkühlung entgegenzuwirken.
Die knorken Kühe mit blähwirksamen Bohnen fütternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Walther Zeng »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
dies Bohnen sollten Sie mit dem Mist zusammen heiß vergären auf einem nicht allzu knapp bemessenem Komposthaufen.
Ich würde dann mal zu Ihnen kommen, um die Kühe zu schlachten.

In Bielefeld, Paderborn und auch Bochum wurde schon desöfteren ein Mann gesichtet,
der barfuß und bisweilen auch nackt versucht, über parkende Autos zu laufen,
um klimapolitische Ziele zu erreichen.


Den Kamin anheizend
Walther Zeng.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Martin Berger »

Walther Zeng hat geschrieben:In Bielefeld, Paderborn und auch Bochum wurde schon desöfteren ein Mann gesichtet,
der barfuß und bisweilen auch nackt versucht, über parkende Autos zu laufen,
um klimapolitische Ziele zu erreichen.
Werter Herr Zeng,

bitte bleiben Sie bei diesem wichtigen Thema seriös. Daß in Paderborn und Bochum verrückte Ökospinner herumlaufen, will ich Ihnen gerne glauben. Aber Bielefeld? In welchen Phantasiegegenden denn noch? Womöglich auch in Wolkenkuckucksheim? In Ihrem Interesse hoffe ich, daß Sie nicht auch süchtig nach Hanfgift, Pattex und fleischlose Kost sind, was auf mindestens 99,645 % aller Erderwärmungsfanatiker zutrifft.

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Walther Zeng »

Sehr geehrter Herr Berger,
Sie haben recht, die Ortsbezeichnung "Bielefeld" ist etwas irreführend, aber sie ist im allgemeinen Sprachgebrauch seit den 60-er Jahren durchaus üblich.
Wenn man von Bochum nach Hannover fährt, dann endet da ein nicht mehr fertiggestellter Autobahnteil der A33 kurz vor einem wüsten Acker zwischen den ländlichen Gemeinden Schildesche, Gadderbaum und Heepen. Dieser wird auch als Bielefeld bezeichnet.

Die von Ihnen genannten Erderwärmungsfanatiker werden jetzt durch Präsident Trump erst einmal gründlich auf Linie gebracht.
Zunächst einmal werden diese Alternativdaten verschwinden, so daß uns niemand mehr vorgaukeln kann, daß wir jetzt mit kurzer Hose und Sandalen herum laufen müssen. Mein Thermometer zeigte nämlich heute gegen 7.00 Uhr -10 Grad Celsius an.

Holzscheite schleppend
Ihr Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von ArmerSuender »

Werter Herr Zeng,
weshalb war die von Ihnen zitierte, offenbar geistig verwirrte Person in Freiheit? Aus Gründen der Nächstenliebe wären Sie als geistig überlegener Christ verpflichtet, diesem armen Individuum zu helfen. Ob Sie dafür Ihre Wurfbibel oder den Rohrstock verwenden oder direkt den für Ihren Landkreis zuständigen Exorzisten zu Rate ziehen, steht Ihnen selbstverständlich frei.

Leider kann ich mir kein Suff-Fahrzeug leisten. Doch um meinen Anteil am Verhindern der Erdabkühlung zu leisten, habe ich an meinem Ford Sierra den Katalysator entfernt und den Vergaser auf das fettestmögliche Gemisch eingestellt, sodass so viel Benzin wie möglich verbrannt wird. Die von mir im Faden zu Herrn Trumpf bereits angesprochene Wiedereinführung der Hexenverbrennung wäre ebenfalls den Klimazielen dienlich.

Um die Umwelt besorgt
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Berger,
das ist ja furchtbar.
Die Menschen welche solche schnaften Suff - Fahrzeuge ihr Eigen nennen, sollten jene über Nacht laufen lassen, um der Erdscheibenabkühlung entgegenzuwirken.
Die knorken Kühe mit blähwirksamen Bohnen fütternd,
Schnabel
wie recht Sie haben!
Während der Eiszeit der letzten Wochen habe ich dem Tank meines gepanzerten Kettenrollstuhls Altöl zugesetzt und dieses somit sinnvoll verwertet.
Das hat formidabel gequalmt und hoffnungsfroh der Erdscheibenabkühlung wirksam entgegengewirkt.
Ein töfter Nebeneffekt war natürlich, dass ich mir lästigen Entsorgungsaufwand sparen konnte.

Nun altes Frittenfett sammelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Rauschebart,
wie schön!
Glücklicherweise verwenden Sie ja in Ihrem knorken Gleiskettenfahrzeug ausschließlich hochwertige Komponenten mit lochkartengesteuertem Vergaser und Magnetzündung.
Hierdurch ist ein dauerhafter Betrieb auch in geschlossenen Räumen unbedenklich, wie man jederzeit anhand der Kontrollkarte verifizieren kann. Anders als bei minderwertigen Stromaggregaten fernöstlicher Fertigung, kann sogar von einer signifikanten Verbesserung der Umgebungsluft ausgegangen werden.
Die Weichware der Ochsen aufdatierend,
Schnabel
Bild
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Herren,

Um der Erdscheibenabkühlung, sowie der Rechnung für Kommunikationsmittel entgegenzuwirken, verbrenne ich Polystyrole (unr. Styropor). Dieser schnafte Kunststoff produziert beim thermischen Nutzen knorke, schwarze Wolken, welche auch noch aus hunderten von Metern gut sichtbar sind. Die Gemeinde, in der ich ansässig bin, ist schon komplett auf dieses Vorgehen umgestiegen. Zwar stammt die Idee von verlausten Rothäutern, jedoch muss man hinzufügen, dass dieses Kommunikationsmittel wahrlich effektiv ist.

Rußwolken produzierend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Weitsichtiger Herr Lotbrock,
ich komme nicht umhin, Ihnen für diese schnafte meine Anerkennung auszusprechen. Nicht nur wird der beschriebenen Abkühlung unserer Erdscheibe Einhalt geboten, nein, auch der redliche Handwerker kann somit die von den grünversifften Kommunisten befohlene, angeblich "sachgerechte", Entsorgung styroporhaltigen Dämmmaterials umgehen und die Entsorgung durch offenes Feuer wieder in freier Wildbahn unbesorgt ausführen.
Herrliche Zeiten anbrechen sehend - Hurra!
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Horst Wuppmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 14:11

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Horst Wuppmann »

Werte Herren,

weil es in Ihrem Interesse liegt, die Erdscheibenabkühlung zu stoppen, empfehle ich Ihnen, sich die Bewegung der Kohlewalzen (unredlich Coal Roller) in den VSA anzuschauen. Schalten Sie hier. Am besten erwerben Sie gleich mehrere Kraftwagen, wie in dem Kurzfilm gezeigt und lassen diese Tag und Nacht laufen. Diese Kraftwagen sind darauf ausgelegt, so viel Ruß wie möglich auszustoßen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wuppmann,
Ihr redlicher Hinweis ist überaus zutreffend.
Dennoch möchte ich Ihnen die löbliche Brettsuche ans Herz legen.
Schalten Sie hier
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sicherheit im Straßenverkehr

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Wuppmann,

Derartiges Gefährt brauche ich mir nicht anschaffen. Mein keuscher gepanzerter Kettenrollstuhl hat schnafte 4 Auspuffrohre.
Dies ist leider gerade im Winter lästig, weil meine Jagdteckel und Fuchsterrier dort gerne zu übernachten pflegen.
In Betrieb gesetzt, gelingt es binnen weniger Minuten, auf meinem Chateau Sichtweiten unter 5m zu bewerkstelligen, eine Inversionswetterlage vorausgesetzt.

Pfeife qualmend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten