Hellsehen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Chesters, Ihnen ist ja wohl klar, das Sie ab jetzt bei jedem Beitrag darauf achten müssen, nichts zu sagen, was irgendjemanden beleidigen würde. Sollten Sie in Ihrer Wohnung von Satanisten oder Terroristen, oder Protestanten gefoltert werden, bleiben Sie stark. Plaudern Sie nichts aus! Sie kennen uns nicht! Sie waren nie auf unserem Brett. Sie wissen noch nicht einmal was Internetz überhaupt bdeutet.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Werter Herr Brunzel,

machen Sie sich nicht lächerlich! Ich habe bereits in der Vergangenheit meine Adresse öffentlich gemacht und bisher ist nie etwas geschehen. Es ist kein Geheimnis wo ich wohne! Wer erfahren möchte wo ich wohne, findet mich auch ohne mein zutun.
Zumal ich nicht zum "Kreis des Vertrauens" dieses Brettes gehöre und somit keine Interna ausplaudern kann. Welche auch? Haben wir hier etwas zu verbergen?

Kopfschüttelnd,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hellsehen

Beitrag von Karl »

Ändern Sie Ihren Treffpunkt am besten per PN.
Mit Sicherheit ist der jetzige den Satanisten bereits bekannt und die Bomben werden schon gebaut!

Warnend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Chesters hat geschrieben:Werter Herr Brunzel,

machen Sie sich nicht lächerlich! Ich habe bereits in der Vergangenheit meine Adresse öffentlich gemacht und bisher ist nie etwas geschehen. Es ist kein Geheimnis wo ich wohne! Wer erfahren möchte wo ich wohne, findet mich auch ohne mein zutun.
Zumal ich nicht zum "Kreis des Vertrauens" dieses Brettes gehöre und somit keine Interna ausplaudern kann. Welche auch? Haben wir hier etwas zu verbergen?

Kopfschüttelnd,
Alfons Chesters
Schreiben Sie gerade in Gesellschaft von jemanden, der Ihnen eine Magnesium 44 (unredl:Magnum 44) an die Schläfe hält?
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Werter Herr Brunzel,

auf weitere triviale Kommentare Ihrerseits werde ich nicht mehr reagieren. Bleiben Sie bei Ihren Beiträgen bitte gewissenhaft!

Integer,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich kann niemandem böse sein, der so dumm ist, im Internetz seine Adresse bekanntzugeben.
Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten. ich werde im stillen Respekt, Blumen auf Ihr Grab legen, das Sie sich selbst geschaufelt haben.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Bruzel,

was soll falsch daran sein, seine Adresse zu veröffentlichen?

Gruß
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Chesters hat geschrieben:Bruzel,

was soll falsch daran sein, seine Adresse zu veröffentlichen?

Gruß
Alfons Chesters
Für Sie, Depp, noch Herr Brunzel. Sind Sie wirklich so abgrundtief blöd?
Wieso senden Sie nicht gleich einen Abdruck ihres Wohnungsschlüssel über das Internetz.
Ünrigens ist es auch nicht verkehrt, seine Kontonummer, unnd seinen Pin zu verraten.
Würden Sie auch bitte, die Schlüssel in ihrem Auto stecken lassen, und hier veröffentlichen wo es steht?
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Kindchen,

Ihre Kinderstube lässt fast in jedem Ihrer Dosenfleischbeiträge zu wünschen übrig! Sie kennen scheinbar keine Anrede und auch keine Verabschiedung.

Lachend,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Chesters hat geschrieben:Kindchen,

Ihre Kinderstube lässt fast in jedem Ihrer Dosenfleischbeiträge zu wünschen übrig! Sie kennen scheinbar keine Anrede und auch keine Verabschiedung.

Lachend,
Alfons Chesters
Ich schreibe Dosenfleisch? Warum antworten Sie dann auf Dosenfleisch? Sind Sie geistesgestört?
Ich werde an Ihrem Grab Abschied nehmen, das Sie sich, wie bereits erwähnt, selbst geschaufelt haben. Ist Ihnen das nicht genug?
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Frl. Bruzel,

natürlich dosenfleischen Sie das ganze Brett zu!
580 Beiträge in 32 Tagen. Das sind über 18 belanglose Kommentare pro Tag.
Kein anderes Mitglied kommt auf so einen Schnitt. Und da wollen Sie behaupten Ihr geistiger Abfall sei kein Dosenfleisch?!

Vomierend,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Chesters hat geschrieben:Frl. Bruzel,

natürlich dosenfleischen Sie das ganze Brett zu!
580 Beiträge in 32 Tagen. Das sind über 18 belanglose Kommentare pro Tag.
Kein anderes Mitglied kommt auf so einen Schnitt. Und da wollen Sie behaupten Ihr geistiger Abfall sei kein Dosenfleisch?!

Vomierend,
Alfons Chesters
580 Beiträge? Ich erwarte Ihren Glückwunsch zu meinem Beitrag Nr.600. Ansonsten kündige ich Ihnen die Freundschaft.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hellsehen

Beitrag von Chesters »

Frl. Bruzel,

momentan lässt Ihr Verhalten keine Gratulation zu! Wir werden mal abwarten wie und ob Sie sich bessern.

Der HERR hat bisher immer seine schützende Hand über redliche Christen wie mich gehalten, jedwedes Leid von mir ferngehalten und die, die mir böses zukommen lassen wollten aufs übelste bestraft! Soviel zur Veröffentlichung meiner Adresse.

Nicht ohne Hoffnung für Sie,
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Chesters hat geschrieben:Frl. Bruzel,

momentan lässt Ihr Verhalten keine Gratulation zu! Wir werden mal abwarten wie und ob Sie sich bessern.

Der HERR hat bisher immer seine schützende Hand über redliche Christen wie mich gehalten, jedwedes Leid von mir ferngehalten und die, die mir böses zukommen lassen wollten aufs übelste bestraft! Soviel zur Veröffentlichung meiner Adresse.

Nicht ohne Hoffnung für Sie,
Alfons Chesters
Sie wissen doch: Gesegnet sind die geistig Armen. Wahrhaftig. Der Herr hat Gefallen an Ihnen.
Johanna Wolf

Re: Hellsehen

Beitrag von Johanna Wolf »

Und hiermit beende ich Ihrer beider Schwachsinn. Ein Trauer(bei)spiel ist Ihre Konversation.

Einen Riegel vorschiebend,
Johanna Wolf
Antworten