Tag der Menschenrechte

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Tag der Menschenrechte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
heute am Feste der heiligen Eulalia, wird von weltlichen Organisationen der "Tag der Menschenrechte" zelebriert.
Leider wird gerade von den vorgeblich glühendsten Verfechtern jener, die meistunterdrückte Gruppe der Menschheit mit keinem Wort erwähnt.
Eine Gruppe, deren fundamentale Rechte im Laufe der letzten Jahrzehnte auf das schändlichste beschnitten wurde, deren freien Entfaltungsmöglichkeiten permanent weiteren Einschränkungen unterworfen werden.
Selbstverständlich rede ich von den redlichen Christen.
Grundrechte, wie die elterliche Züchtigung, eheliche Rechte des Mannes oder die Verfolgung der Hechserei werden mit Füßen getreten!
Selbst die Heiligkeit hoher Feiertage, wie des Karfreitags ist in Gefahr!
Hoffnung bietet nur noch die neue Entwicklung in fortschrittlichen Staaten, wie dem Königreich Polen, oder im redlichen Rußland.
Auf daß wir uns bald alle an gottgefälligen Saudi-Arabischen Zuständen erfreuen können.

Die Gattin liebevoll züchtigend,
Schnabel
Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tag der Menschenrechte

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

all die Hürden und Hindernisse, die wir guten Christenmenschen zu überwinden haben, sollten wir als Prüfung GOTTes sehen. Dabei sollten wir geduldsam und dankbar sein, prüft uns der HERR doch nicht nur, sondern gibt uns auch die Stärke, alle Aufgaben zu überwinden.
Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Psalm 121,2
Ein hartes Los sind freilich die vielen Strafzahlungen, denn meinen Geldbeutel füllt der HERR leider nicht auf. Zwar werden viele Anzeigen wegen Nichtigkeit eingestellt oder aber wegen der guten Absicht meiner Taten gar nicht erst angenommen, aber ein beträchtliches Sümmchen kommt halt doch zusammen. Redliche Christen sollten diese Gelder vom Finanzamt im Zuge einer Züchtigungsbußgeldrefundierung, kurz: ZBR, zurückerstattet bekommen.

Auch sollte man den Tag der Menschenrechte nicht zu laut in die Welt hinausposaunen, könnte dies doch ein paar Emanzen auf den Plan rufen, die im Gegenzug auch einen "Tag der Frauenrechte" fordern. LAL! Als ob Weiber Rechte hätten! :lal: Doch auch wenn es abwegig klingt: Einem Emanzenhirn entspringt so mancher Unfug, wie uns die Vergangenheit eindrucksvoll bewies.

Die Stabilität der Küchenkette prüfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Tag der Menschenrechte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

auch das Recht auf passive Züchtigung sollte in der Charta der vereinten Nationen festgehalten werden.

Für Frauen- und Kinderrechte eintretend,
Schnabel
Antworten