Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Ketzer Jekkt!

Wir sind hier nicht bei einem Wunschkonzert! Die Wege der HERRN sind unergründlich. Also stellen Sie den Unsinn in ihrem Hirn, den Sie so schön als "logisches Denken" betiteln, nicht über den Willen GOTTES!

Es ist eine bodenlose Frechheit, den werten Herren Mitchristlichemgruss und Vielebrocken zu unterstellen, sie würden sich die Welt schön reden. Im Gegenteil, Sie verschließen die Augen und reden sich sein, Quadratechse (unred. Square Enix) würde seinen "Kunden" nur eine töfte Spielwelt bieten wollen. Diese beiden Herren jedoch sehen das Gräuel direkt vor Augen und wehren sich gegen die satanistischen Pläne der Spielindustrie!

Erbost über Ihre fälschliche Gewissheit,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Wert Herr Hochmut,
wer hat den gesagt, das ich mir etwas wünsche, etwas möchte oder etwas will? Ich unterstelle gar nichts, dass ist nur das, was ich aus den Beiträgen heraus lese, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ihnen einen guten Abend wünschend,
Jekkt
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Hochmut,

es ist übertrieben zu sagen die Firma SE würde satanistisches vorhaben. Sie können das nicht wissen und dass ist auch nicht mehr als eine verrückte Verschwörungstheorie. Beruhigen Sie sich bitte mal.

Sans
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbübchen Sans

Natürlich hat diese satanistische Firma nur unredliches vor! Jeder Spieleentwickler hat vor, die ohnehin dumme Jugend zu verblöden!

Zurecht verallgemeinernd

R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

mit großer Freude habe ich soeben bemerkt, daß das knorke Gesuch des Herrn Wildgans an Unterstützung gewonnen hat. Wir sollten nicht aufhören, weiterhin dafür zu ventilieren. Dazu möchte ich noch etwas aus underer HEILIGEN SCHRIFT zitieren.
Das Vorhaben im Herzen eines Mannes ist wie ein tiefes Wasser; aber ein kluger Mann kann es schöpfen. Sprüche 20.5
Wohl denn, das Ende von "Letzte Fantasie XV" ist nahe.

Weiterhin für den Erfolg des Gesuches zum Verbot dieser Gottlosigkeit betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Herbert Froehlich »

Herr Lemmdorf
Tatsächlich, Sie haben Recht, es sind bereits "fünf" redliche Christen die dieses Gesuch (unredlich: Petition) unterschrieben haben.

Alsbald werden alle Mörderspiele entgültig verboten sein, jubel, jubel, jubel!

sich auf die Steinzeit freuend
H. Froehlich
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Froehlich,

darauf ein keuches Amen von mir :frech:

Sans
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Frl. Sans,
Sans hat geschrieben:Herr Froehlich,

darauf ein keuches Amen von mir :frech:

Sans
ich hoffe, Ihnen geht es gut. Sollte sich Ihr Keuchen nicht bessern wäre es angebracht, den Heimrechner auszuschalten und die Bettruhe aufzusuchen.

Sich Sorgen um Ihre Gesundheit machend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Hochmut,

ich wollte natürlich sagen "darauf ein keusches Amen von mir", was natürlich nur Sarkasmus gewesen war.

Sans
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Barmherziger Günther hat geschrieben:Frl. Sans,
ich hoffe, Ihnen geht es gut. Sollte sich Ihr Keuchen nicht bessern wäre es angebracht, den Heimrechner auszuschalten und die Bettruhe aufzusuchen. ...
Werter Herr Hochmut.

Eventuell keucht ja das Brettkasperl ja auch unter der Last der eigenen Torheit.

Dem sans jede Dummheit zutrauend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten