Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Wildgans,

bravo, Sie haben ja schon 4 Stimmen! Welche ein Erfolg.

Lachend

Sans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sans,

da Sie bei der Wahl des novemberlichen Monatsdeppen bereits um 150 Prozent mehr Stimmen erhalten haben, sind die vier Stimmen zum Vergleich tatsächlich nicht viel.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Berger,

Ihre Aussage ist lächerlich insofern, dass ich nie das Ziel hatte "Depp des Monats" zu werden. Diese Wahl ist nichts mehr als ein lächerlicher Versuch anders zu erniedrigen und sich somit besser zu fühlen. Zumal es lächerlich ist eine Petition gegen oben genannten Spiel zu starten. Man sieht dass da außer der Arche einfach niemand mitmacht. Und die Arche selbst ist nichts mehr als ein lachhaftes Internetz Phänomen.

Ich bin zumal immernoch keine Frau aber keine sorge, ich nehme Ihnen dies nicht übel aufgrund Ihrer Demenz.

Freundlich

Sans
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Fräulein Sans,

Potztausend, Sie drehen ja noch einmal richtig auf am letzten Tag der Wahl! Die Tatsache, dass Sie nie die Intention hatten diese Wahl zu gewinnen und sich daher so zeigen, wie Sie wirklich sind, macht Ihren "Erfolg" bei der Wahl umso beträchtlicher.

Sich darin bestätigt fühlend, bei der Wahl die richtige Entscheidung getroffen zu haben,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Fräulein Sans,

Zuerst möchte ich Ihnen zum baldigen Titel "Depp des Monats" gratulieren. Sie sind des Titels wahrlich würdig!

Bezüglich meiner Petition kann ich nur eines sagen: Gute Dinge wollen Weile haben. Lachen Sie nur, jetzt wo Sie noch lachen können.

Da ich in weihnachtlicher Stimmung bin, gebe ich Ihnen ein kleines Rätsel zum Lösen auf:
Raten Sie, wer lachen wird, wenn Sie und dieses äusserst blasphemische Spiel in der Hölle schmoren. :frech:


Das Weib Sans schon vor einer Woche als Depp des Monats gewählt habend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Hochmut,

Sie machen Ihren Namen alle Ehre.. Doch wie heißt es doch so schön "Hochmut kommt vor dem Fall.." und es tut mir leid dass Sie ebenfalls an Demenz leiden.

Noch ein schönes Zitat zum Wochenende von einem Fräulein B.T. Welches ich auf Gesichtsbuch gelesen habe "Nieder mit der Arche internetz"

Herr Wildgans,

wie gesagt ist diese Wahl einfach eine lächerliche Art der Erniedrigung, aber daran scheint sich die Arche zu erfreuen. Gell? Was Ihre Petition betrifft, diese wird NICHT auf fruchtbaren Boden fallen. Überlegen Sie einfach mal logisch falls dazu in der Lage sind. Und ob ich in die Hölle komme, können Sie nicht wissen. Sie alle machen einen auf allwissend, aber niemand von uns kann wirklich wissen ob der Herr Ihnen wirklich zustimmt. Eher bilden Sie sich dies ein. Und auch hier mein Beileid zur Demenz, da sich niemand hier einfache Dinge merken kann, wie die Tatsache dass ich ein Mann bin. Nun. . Mein Beileid.

Sans
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Weib Sans,

Die Wahl zum Deppen des Monats ist keine lächerliche Art der Erniedrigung, sondern ein Mittel um Deppen wie Ihnen wenigstens einmal im irdischen Leben die Schanze zu geben, einen Erfolg verzeichnen zu können.

Schauen Sie doch mal dieses Chaos, welches Sie ihr "Leben" nennen, genauer an:

- Sie sind ein störrisches Weib ohne christliche Erziehung
- Sie sind arbeitslos
- Sie konsumieren regelmässig Klebstoff
- Sie erschaffen unredliche Fakir-Akkounts, wie kürzlich die unlöbliche Deppidentität "Jehle"
- Ihre Enkel sind völlig entgleist und bezeichnen sich selbst wahrscheinlich als "Fellige" oder "Atheisten".
- Sie beschimpfen den HERRn, anstatt Ihm zu dienen
- Sie leiden unter einer starken Wahrnehmungsstörung, denn Sie begreifen nicht, dass Sie ein verstörtes Weib und kein Mann sind.

Deswegen sollten Sie der Brettgemeinde danken, dass Sie zur Deppin des Monats erkoren wurden. Dies wird wahrscheinlich Ihre erste und letzte Errungenschaft vor dem Eintritt in das Fegefeuer sein.
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Wildgans,

ein Mittel damit "Deppen" auch mal ein Erfolgserlebnis haben? Also bitte, dass ist mehr als eine lächerliche Ausrede und dies wissen wir beide. Was mein Leben betrifft hier mal zu Ihren haltlosen Argumenten (welche keine sind):

-Ich bin ein Mann
- Sie behaupten mich besser zu kennen als ich selbst, sehr amüsant
- Sie haben keinerlei Argument dafür dass ich angeblich Drogen konsumieren würde, sondern kommen mit haltlosen Beleidigungen/Behauptungen weil Ihnen die Argumente ausgehen.
-Ich habe noch immer keinen Doppelakkount
-Ich bin stolz auf meine Enkel, auf jeden einzelnen, zumal diese selbst entscheiden dürfen ob sie sich dem Herren zuwenden oder nicht.
-Ich habe nie den Herren beleidigt, eher tun Sie dies mit diesem hirnverbranntem Geschwätz
-Sie haben nicht das Recht so über mich zu urteilen, zumal Sie wahrscheinlich nicht mal genug Bildung besitzen um Ihre Aussage zu unterstreichen.

Außerdem habe ich in meinem Leben bestimmt mehr erreicht als Sie jemals tun werden, aber mit einem wie Ihnen sollte ich mich nicht abgeben.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Deppin des Monats November Rotzdrige Sans,

Wir können gerne wieder diksutieren, sobald Sie ihren Drogenkonsum aufgegeben haben.

Den Advent feiernd,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Wildgans.

Warum wollen Sie mit einem Brettkasperl diskutieren? Werfen Sie doch Ihre geistigen Perlen nicht vor die Sau.
Denken Sie nur, das Ding glaubt wirklich es sei ein Mann. Das kann man doch nur als völlige geistige Umnachtung bezeichnen. In dieser Phase der Dunkelheit lohnt kein Licht der Erkenntnis mehr.

Ihnen einen gesegneten Advent wünschend,
Ihr Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Werter Herr Lemmdorf,

Ich stimme Ihnen natürlich zu, doch als frommer Christ ist es meine Pflicht, verirrten Schafen den Weg zurück zur Herde Jesu zu verhelfen.
Beim Fräulein Sans, welches unter einem Dämon leiden muss, welcher die Wahrnehmung ihres Geschlechtes verzerrt, scheint es sich wirklich um einen hoffnungslosen Fall zu kümmern.

Neuerdings scheint das Sans aber die Rolle der Hofnärrin auf der Arche Internetz darzustellen, da es hier und da mich tatsächlich zum Lachen bringt. Auch die Brettleitung scheint das Sans als Kasperle wahrzunehmen, welches die Ordnung im Brett nicht wirklich stören wird. Wie heisst es so schön: Bellendes Atheistengesindel beisst nicht.

Ihnen ebenfalls einen gesegneten Advent wünschend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Herr Geiger »

Herr Wildgans

Wie kommt es dazu, dass löbliche Arche Internetz Besucher ihre Stimme auf einer Seite namens "Change.org" abgeben sollen? Change.org ist doch kein deutsches Wort.

Und wie der geschätzte Herr Sans erkannte und ich Ihnen freudig bestätigen kann: Sie haben immer noch vier Zustimmungen.

Sich die Lachtränen aus den Augen wischend
Herr Geiger
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Renatus Lothar »

Hochgeschätzter Herr Wildgans,
[...]diksutieren [...]
Sie haben zwar durchaus recht mit ihrer Aussage, jedoch sollten Sie auf eine korrekte Orthografie achten.

Gnade über Recht walten lassend,
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

ragnarlotbrock hat geschrieben:Hochgeschätzter Herr Wildgans,
[...]diksutieren [...]
Sie haben zwar durchaus recht mit ihrer Aussage, jedoch sollten Sie auf eine korrekte Orthografie achten.

Gnade über Recht walten lassend,
R. Lotbrock
Herr Ragnarlotbrock,

Kleine Fehler sind menschlich, denn sonst erklären Sie mir bitte mal, warum Sie "Ihrer" als "ihrer" geschrieben haben?


Menschliche Fehler stets verzeihend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Wildgans,

Ich sehe, dass Sie und Ich auf einer ,,Wellenlänge" sind. Sie sind ein sehr barmherziger und verständnisvoller, christlicher Mensch.

Brüderlich die Hand reichend,
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten