Wie Sie vielleicht erfahren haben (wenn nicht: Herrje, wie ich Sie beneide!) ist vor kurzem das satanische und kommunistische Spiel "Letzte Fantasie XV" (unredlich: "Final Fantasy XV") im deutschen Markt erschienen. Es handelt sich dabei um ein schreckliches Heimnetz-Spiel des japanischen Spielemachers "Quadratechse" (unredlich: "Square Enix") . Dies allein ist für die meisten redlichen Christen wohl nicht mehr erschreckend, da die meisten Heimnetz-Spiele vom Satan höchstpersönlich erschaffen worden sind. Bei diesem Spiel handelt es sich aber bereits um den 15. Teil (!). Das Spiel findet also wohl grossen Anklang bei gottlosen Menschen. Eine neue Statistik zeigt, dass mit dem Erscheinen des Spieles im deutschen Markt die Kriminalitäsrate der Jugend um 15% angestiegen ist, und dies innerhalb eines Tages!
Das einzige, was wir redliche Christen tun können, ist, rotzfreche Jugendliche liebevoll zu züchtigen oder eine Petition zu unterschreiben, welche auffordert, das Spiel zu verbieten. Beides möchte ich gerne tun!
Ich habe deshalb auf der Heimseite "Wechsel" eine Petition gestartet, um diesem Wahnsinn endlich Einhalt zu gebieten! Ansonsten wird schon bald der 16. Teile serviert, denn der Teufel ist ohne Rast!
Ich bitte Sie darum, werte Brettgemeinde, Unterschreiben Sie meine Petition und helfen Sie mir, diesen Wahnsinn ein für allemal zu stoppen!
Hier die Schaltung zu meiner Petition: https://www.change.org/p/hans-wildgans- ... m=copylink
Hoffend, dass es sich dabei nun wirklich um die "Letzte Fantasie" handelt,
Ihr Hans Wildgans