Depp des Monats November 2016

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt

Wer ist für Sie der Depp des Monats November 2016?

Umfrage endete am Fr 9. Dez 2016, 20:39

einfachich
7
33%
Sans
10
48%
Herbert Froehlich
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Depp des Monats November 2016

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der November ist vorbei. Wieder haben Sie, als aufrechte Christen, nicht nur das Recht, sondern die GOTTgegebene Pflicht, den novemberlichen Brettdeppen zu wählen. Eine wahrlich schwere Wahl, sind doch alle Kandidaten des Sieges würdig.

Möge der würdigste Depp gewinnen!

Es fordert zur Wahl auf,
Martin Berger


Post Scriptum: Sie haben acht Tage Zeit, um Ihre Stimme abzugeben.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Depp des Monats November 2016

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Berger,

eine wahrlich schwere Wahl. Handelt es sich doch bei allen Nominierten um Deppen erster Güte, welche alle den Titel mehr als verdient hätten. Dem HERRn sei dank, obliegt dieser schwierige Wahl den redlichen Männern dieser redlichen Anschnurgemeinde. Mit GOTTES Hilfe werden die knorken Herrschaften schon einen geeigneten Kandidaten wählen. Ich schließe mich Ihnen an und wünsche den Nominierten viel Glück, möge der würdigste Depp gewinnen.

Den Rosenkranz betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Depp des Monats November 2016

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Wahl zum Depp des Monats November 2016 geht in die finale Phase. Sollten Sie von Ihrem Stimmrecht noch nicht Gebrauch gemacht haben, sollten Sie dies spätestens morgen tun.

Es informierte Sie in christlicher Art und Weise,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Depp des Monats November 2016

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herrschaften,

meiner Ansicht nach wir der streitlustige Herr Sans ein würdiger Gewinner sein. Ich habe aber diesmal noch für Herrn einfachich gestimmt, da ich es ihm versprochen habe und ihn nicht enttäuschen wollte.

Stets korrekt,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Depp des Monats November 2016

Beitrag von Barmherziger Günther »

Werter Herr Gruber,

wahrlich wären, wie Herr Berger bereits anmerkte, jeder der zur Wahl stehenden Deppen des Sieges würdig. Sie alle haben im vergangenen Monat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Sie den Titel "Depp des Monats November 2016" mehr als verdient haben. Daher kann man bei der Stimmabgabe nichts falsch machen.

Die Stimme bereits abgegeben,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Depp des Monats November 2016

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Brettgemeinde hat abgestimmt und mehrheitlich entschieden, daß, welch Wunder, Fräulein Sans der Depp des Monats November ist.

Den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt