Redlicher Bürger oder?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Redlicher Bürger oder?

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde
Beim Lesen im Internetz bin ich auf Herrn Wilhelm gestoßes, jetzt fragre ich die Gemeinde ob es sich bei diesen Herrn um einen redlichen Bürger handelt?

Freundlichst
einfachich
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Brettgemeinde, Frl. ich,

einen ähnllichen Faden wie diesen habe ich noch nie auf diesem Brett gefunden, dennoch äußere ich mich gerne selbst zu dieser Frage. Ich gebe zu, dass ich nicht jedem aus der Gemeinde immer freundlich gegenüber getreten bin. Ich gebe auch zu, dass mir beim Fluchen die ein oder andere Beleidigung entwichen sein mag. Dennoch bin ich ein frommer Christ, der an das Gute im Menschen und an unseren HERRn glaube. :kreuz1: Wahrlich ist nicht jeder perfekt und ich versuche mich tag täglich zu bessern und den Hilfesuchenden dieser Gemeinde nützlichen Rat zu spenden. So, wie GOTT es erwartet und es verlangt. :kreuz4:

Beethoven hörend die Frage beantwortend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Martin Berger »

Depp Egoist,

was wollen Sie uns mitteilen? Ich habe weder Ihre Frage, noch den Sinn Ihres Beitrags verstanden, der, was Orthographie und Interpunktion betrifft, ein wahrer Graus ist. Und: Wer soll Herr Wilhelm sein?

Eine Frage, die sich mir in letzter Zeit immer öfter stellt: "Wie lange soll man der Brettgemeinde Ihr Geschmiere noch zumuten?"

Auf den Verbannhebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von einfachich »

Werter Herr berger
Bitte machen sie sich um meine Orthographie und Interpunktion keine Sorgen, meine Rechtschreibung ist schon in Ordnung.
Wenn sie mich verpannen wollen, tun sie das, es zeugt davon das kritische Menschen hier nicht erwünscht sind.
Ich bin ein gläubiger Christ, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wer ist Peter Wilhelm?. Suchen sie im Netzt und sie werden sehen warum ich diese Frage stelle.

P.S. Denken sie an das letzte Bild welches sie eingestellt haben. (Masturbation)

Herr Wilhelm

Sie sind damit nicht gemeint, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, respektiere ich sie.

nachdenklich
ich
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Frl. ich,

mir ist durchaus bewusst, dass Sie mit Absicht orthographische Fehler eingebaut haben, doch das ist der falsche Weg! Das zeugt nicht grade von Schlauheit.

Da ich hier von sehr vielen Leuten - so auch Sie - mit Herrn Wilhelm angesprochen werde, obwohl mein eigentlicher Name Herr Kotz lautet, bin ich es gewöhnt. Wenn Sie nicht mich meinen, wieso tätigen Sie dann keine Schaltung? Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass Sie nicht mich meinten, denn über "Peter Wilhelm" ist auf der Heimnetzsseite Wikingerfüße (unredl. Wikipedia) nahezu nichts bekannt und er führe wohl auch kein abenteuerliches Leben.

Skep­tisch,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Kotz,

wahrscheinlich handelt es sich bei jenem Herr Wilhelm um einen satanistischen Felsventilierer, der einfachich's Vorbild in Sachen Klebstoffschnüffeln ist.

Klebstoff und Felskompaktscheiben vernichtend und über Herr Wilhelm spekulierend,
R. Ausbad
R. Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Wenn sie mich verpannen wollen, tun sie das, es zeugt davon das kritische Menschen hier nicht erwünscht sind.
Knabbub Egoist,

kritische Menschen sind in diesem Brette durchaus erwünscht. Unerwünscht sind unbeaufsichtigte Weiber, juveniles Geschmeiß, Satanisten, Fellige, Hanfgiftler, Klebersüchtige und sonstige Dummköpfe. Zu welcher Gruppe Sie zu zählen sind, werden Sie sicherlich selbst wissen.
einfachich hat geschrieben:Wer ist Peter Wilhelm?. Suchen sie im Netzt und sie werden sehen warum ich diese Frage stelle.
Endlich wird ein Schuh daraus. In Ihrem ersten Beitrag schrieben Sie lediglich von einem Herrn Wilhelm. Selbst ein Hirnbrandgeschädigter wie Sie wird zugeben müssen, daß das eine völlig unausreichende Angabe war.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Wenn ich irgendwann Zeit finde, werde ich mir ansehen, um wen es sich da handelt.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von einfachich »

Herr Wilhelm oder Kotz
Für sie zur info.

Bestsellerautor Peter Wilhelm schreibt hier über die hauptsächlichsten Nebensächlichkeiten der Welt.
Er testet Produkte, Service und Angebote.
Er ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren und eine Kolumne.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie auf seiner Heimseite.

Sollten sie sich ansehen
ich
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Weib ich,

Herr Fritz-Wilhelm Kotz, ist das denn so schwer? Haben Sie noch nie einen Doppelnamen gesehen oder ist ihr zu klein geratenes Hirn einfach nicht in der Lage so viele Namen zu verarbeiten? HERR, GOTT!

Genervt,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Redlicher Bürger oder?

Beitrag von einfachich »

Herr Kotz
Sollten sie nicht in der Lage sein mich respektvoll anzusprechen, werde ich keine weiteren Gespräche mit ihnen führen.
Ich bin ein dahergelaufener Depp, wie sie vielleicht denken mögen, sollten sie meine Beiträge geslesen haben, werden sie feststellen, ich beleidige grundsätzlich niemanden.
Ich bin ein gläubiger Christ, ich erwarte etwas Niveau (auf Augenhöhe) von meinen Gesprächspartnern.
Rechthaberische Extremisten mit radikalen Ansichten lehne ich ab.

für sie betend
Ich


Rechtschreibfehler ausgebessert durch Martin Berger
Antworten