Probleme mit der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Probleme mit der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend

Beitrag von Timotheus Tanax »

Werte Gemeinde!

Seit Tagen habe ich Probleme den Zugang zu der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend zu schaffen.

Ist das ein Benutzerproblem? Liegt der Fehler also 40 Zentimeter VOR dem Heimrechner?

Oder ist es ein allgemeines Problem?

Nachdem ja auch anderen Herren der Bibeltreuen Jugend hierzulande anzutreffen sind, hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort!

Verzweifelt vor dem Heimrechner sitzend,
Timotheus Tanax
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Probleme mit der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Tanax,

soeben ist mir die Anmeldung und Veröffentlichung eines Beitrages gelungen. Demnach lässt sich ein technisches Problem ausschließen.

Möglicherweise kam es nach einem Fehlverhalten Ihrerseits zu einer Verbannung, oder Sie haben Ihr Passwort infolge von Vergesslichkeit vergessen? Mit der Hilfe der dortigen Administration wird es sicherlich ein Leichtes sein, Ihr Problem zu lösen!

Bedenken Sie stets das Versprechen Jesu an alle gläubigen Menschen:
Matthäus 7,7 hat geschrieben:Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Stets hilfsbereit:
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: Probleme mit der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend

Beitrag von Timotheus Tanax »

Werte Gemeinde!
Es ist mir unerklärlich ...
Vor einigen Tagen erbot sich ein mir bekannter geistlicher Herr sich des Problems anzunehmen, da er vermute. der den Zugriff auf die redliche Seite der bibeltreuen Jugend verweigernde Klapprechner sei von einem Dämon besessen. Er wltte den Klapprechner exorzieren.
Nachdem er einige Liter geweihten Wassers über das Gerät geschüttet hatte, wich wohl der böse Dämon aus dem Gerät, denn demselben entsieg eine gewaltige, nach Schwefel stinkende Feuersäule. Leider ist dabei der Klapprechner böse zugerichtet worden, so dass ich mich um ein Ersatzgerät kümmern musste. Doch auch auf diesem absolut virginalem Klapprechner verweigert sich mir der Zugriff. Sollte es an mir liegen? Soll ich etwa 40 Tage in der Wüste fasten?
Verzweifelnd,
T. Tanax
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Probleme mit der redlichen Zwischennetzseite der Bibeltreuen Jugend

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Tanax,
ich werde Herrn Steiner und Herrn Emmaus unverzüglich Bericht erstatten. Verzeihen Sie, dass erst jetzt eine Reaktion erfolgt. Probieren Sie derweil einen anderen Brauser. Dies löste damals mein Problem.

Versuchend zu helfen,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten