Angst vor euch

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Marcus Holloway
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:16

Angst vor euch

Beitrag von Marcus Holloway »

Guten Tag allerseits!
Zu aller erst ich bin selber Christ aber nicht strenggläubig wie ihr!. Jetzt muss ich aber mal was los werden zu erst hatte ich Angst vor den IS aber nach dem ich auf eure Gewebeseite gekommen bin habe ich Angst vor euch.
1. Ihr wollt wie der IS das man an eure Religion glaubt.
2. Ihr hasst alles was nicht "normal" ist oder was neumodisch ist.
3. Ihr habt was gegen Falschsechsuelle
4. Ihr würdet eine Menge Opfer bringen nur damit man eure Religion verehrt Ihr sogar fremde Kinder nur weil die nicht in die Kirsche gehen, Musik hören, gebackene Kartoffelscheiben essen und wundert euch warum ihr dann eine Anzeige bekommt.
5. Ihr behandelt eure Frauen wie Tiere wie Sklavinnen dabei sind es auch nur Menschen Gott möge mir verzeihen aber nur weil es in einem Buch so steht das ihr euere Frauen so behandeln sollt heißt das nicht das Ihr es tuen sollt. Stell euch mal vor es wäre ganz umgekehrt die Frauen würden uns Männer so behandeln und jedes Mal schlagen wenn wir was falsch machen würden.
6. Warum schlägt Ihr eure Kinder und meint dann noch es wäre richtig wisst ihr eigentlich wieviele Kinder davon psychische Störungen entwickeln nur weil die wenn die was mal falsch machen oder sich Anders benehmen sofort geschlagen werden. Und über was ihr euch aufregt ich habe beim herumstöbern euerer Seite einen Faden gefunden wo ein Vater nicht mehr weiter wüsste nur weil sein Kind sich INTIM rasiert hat. Na und wenn juckst das arme Kind es wollte doch nur nicht einen Busch da unten haben wie sein Vater der was ich dazu sagen möchte ihm ein keuchhaltsband anbringen wollte. Nur zurück geblieben seit und nicht mit der Zeit geht ist es nicht unsere Schuld(Jugendlichen)das wir uns anders benehmen die heute Zeit ist nun mal so. Jeder Jugendliche wird in der Pubertät mal was neues ausprobieren wollen und nicht immer was aus der Bibel lesen es will die Welt erkunden sich selbst entdecken und nicht gleich geschlagen werden!. Und an dieser Stelle spreche ich für alle Jugendliche werdet endlich mal modern ihr Opas und Omas YouTube oder wie ihr es nennt DuRöhre ist nun mal in und es bringt euch nichts die Eltern von den einzelne berühmten youtubern anzurufen die lachen euch eher aus das ihr euch über sowas beschwert die Kinder von heute hören halt laute Musik aber nicht jeder manche hören Adel und regt euch mal nicht wegen allen möglichen auf So das aus Kartoffeln gebackene Kartoffeln gemacht werden ist ja nicht so das es den Weltuntergang bedeuten würde tut es aber nicht werdet mal moderner. Und soweit ich weißt hat der Papst selber nichts gegen Homoperverslinge. Zu guter letzt habe ich noch eins zu sagen verbannt mich ruhig ich verspottet mich ruhig und beleidigt mich ruhig es interessiert mich nichts was ihr zu sagen habt.

Mit freundlichen Grüßen den Lump den ihr als
Marcus holloway kennt ;)

Anglizismen und unkeusche Bezeichnungen entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Angst vor euch

Beitrag von Martin Berger »

Marcus Holloway hat geschrieben:Guten Tag allerseits!
Zu aller erst ich bin selber Christ aber nicht strenggläubig wie ihr!
Herr Hohlweg,

wie kann man ein Christ, nicht aber strenggläubig sein? Das wäre wie Wasser, welches nicht naß ist. Entweder sind Sie ein Christ oder ein Ketzer!
Marcus Holloway hat geschrieben:Jetzt muss ich aber mal was los werden zu erst hatte ich Angst vor den IS aber nach dem ich auf eure Webseite gekommen bin habe ich Angst vor euch.
Sappradi? Vor anständigen und vor allem redlichen Menschen muß man doch keine Angst haben.
Marcus Holloway hat geschrieben:1. Ihr wollt wie der IS das man an eure Religion glaubt.
Selbstverständlich, ist doch das Christentum die einzig wahre Religion!
Marcus Holloway hat geschrieben:2. Ihr hasst alles was nicht "normal" ist oder was neumodisch ist.
Haß ist ein so fürchterliches Wort. Außerdem stimmt Ihre Behauptung in keinster Weise.
Marcus Holloway hat geschrieben:3. Ihr habt was gegen Homoperverse/Lesben
Gemäß dem Buche Levitikus tut dies auch der HERR; Homopervesität ist ihm ein Greuel.
Marcus Holloway hat geschrieben:4. Ihr würdet eine Menge Opfer bringen nur damit man eure Religion verehrt Ihr sogar fremde Kinder nur weil die nicht in die Kirsche gehen, Musik hören, Chips essen und wundert euch warum ihr dann eine Anzeige bekommt.
Wie geht man denn in eine Kirsche? :huch: Freilich bekommt man hie und da eine Anzeige. Der HERR zahlt zwar nicht die anfallende Strafe, dafür zahlt er es den Anzeigenden heim; viele Male wird es ihm vergolten.
Marcus Holloway hat geschrieben:5. Ihr behandelt eure Frauen wie Tiere wie Sklavinnen dabei sind es auch nur Menschen Gott möge mir verzeihen aber nur weil es in einem Buch so steht das ihr euere Frauen so behandeln sollt heißt das nicht das Ihr es tuen sollt. Stell euch mal vor es wäre ganz umgekehrt die Frauen würden uns Männer so behandeln und jedes Mal schlagen wenn wir was falsch machen würden.
Gibt es denn einen signifikanten Unterschied zwischen Tieren und Weibern bzw. zwischen Weibern und Sklavinnen? Der HERR schuf die Weiber nicht allzu klug, weswegen es Tiere gibt, beispielsweise meinen Kettenhund Boris, die klüger als Weiber sind. Und da der HERR die Weiber als Dienerinnen des Mannes schuf, sind Weiber de facto Sklavinnen.
Marcus Holloway hat geschrieben:6. Warum schlägt Ihr eure Kinder und meint dann noch es wäre richtig wisst ihr eigentlich wieviele Kinder davon psychische Störungen entwickeln nur weil die wenn die was mal falsch machen oder sich Anders benehmen sofort geschlagen werden.
Sie verdrehen hier offensichtlich die Tatsachen. Psychische Störungen treten in den allermeisten Fällen da auf, wo Kinder nicht bibelkonform, also mut Stock und Rute, erzogen werden.
Steckt Torheit im Herzen des Knaben, die Rute der Zucht vertreibt sie daraus.
Sprüche 22,15
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,13-14
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Sie sehen: Es hat schon alles seine Ordnung mit der Züchtigung.

Ohne Verständnis für Ihre liberalen Ansichten,
Martin Berger


Post Scriptum:

Lesen Sie sich gefälligst die Brettregeln durch und halten Sie sich inskünftig daran!
Der Friede sei mit euch.
Marcus Holloway
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:16

Re: Angst vor euch

Beitrag von Marcus Holloway »

Wenn ich mal fragen dürfe wie sehe die heutige Menschheit aus ohne Frauen es gibt viele Frauen die wichtige finde gemacht haben wie Marie Curie oder Mutter Teresa Frauen die die alle samt nicht dumm sind oder als Sklavinnen gehalten wurden und dennoch haben die Welt wichtige Dinge bei getragen und wenn Frauen dumm oder unnötig sind wie ihr behauptet warum erschuf got dann eva ? Nur um sie als Sklavin zu halten ?
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Angst vor euch

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummkopf Hohlweg,

bei Ihrem Geschreibsel steigt mir der Mageninhalt gen Kehlkopf. Ich vermute, Sie sind entweder ein rotzdummes Weib oder mit billigem Fusel bis zur Halskrause abgefüllt.

Würgend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Angst vor euch

Beitrag von Shira »

Werter Herr Mörz,

wie es aussieht können Sie dass was Sie predigen selbst nicht ertragen, wenn es aus dem Mund eines Anderen stammt. Ich muss zugeben dass ist wirklich eine hoch interessante Beobachtung. Wollen Sie mir als nächstes wieder irgendwelche Sachen anhängen, nur um sich überlegen zu fühlen?

Shira
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Angst vor euch

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Holloway,

in der Bibel steht 366 Mal die Aufforderung "Fürchtet euch nicht!", denn Gott meint es wahrhaftig gut mit uns Menschen, außer mit denjenigen, die eigensinnig in der Gottlosigkeit verharren. Dementsprechend brauchen Sie keine Angst vor den Gerechten zu haben, sondern nur vor den Schwächen Ihrer eigenen Natur. In der Hoffnung, Sie motivieren zu können, ein redlicher Christ zu werden verbleibe ich

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber

P. S.: Möglicherweise haben Sie als Nicht-Muttersprachler einige Dinge falsch verstanden. Sicherlich finden Sie ein hilfsbereites Mitglied, das im Zweifelsfalle bereit ist, Ihnen manche Passagen ins Englische zu übersetzen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Angst vor euch

Beitrag von K Rosenberg »

Herr Holloway,
Wieso sollten Sie Angst haben? Dies ist eine christliche, tolerante Gemeinde, welche gegenüber anderen christlichen Konfessionen aufgeschlossen ist und stets den Dialog sucht.

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Antworten