Hausarbeit für den Mann

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Hausarbeit für den Mann

Beitrag von einfachich »

Arche Internetz Gemeinde
Nachdem ich, alleinstehend, mit meiner hausarbeit fertig war, stellte ich mir die Frage, was denkt die Arche Gemeinde über Hausarbeit für den Mann?
Ich spreche von Bügeln, Kochen, Putzen uns so weiter.
Ich selbst bin ein ordentlicher Mensch und habe es gerne schön und sauber, außerdem mag ich schön gebügelte Wäsche.
Da ich keine Ehefrau habe mache ich das alles selber.
jetzt würde mich interessieren was andere darüber denken.

bin neugierig auf Antworten
einfachich

P.S. Für eine Haushaltshilfe mag ich kein Geld ausgeben und Mutter habe ich keine mehr!
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Jared v. Stock »

Waschweib Ich,

hier finden Sie den Faden für redliche Scherze.

viewtopic.php?f=2&t=9168

Den Weg zum richtigen Faden weisend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Botschafter Jesu »

Geschlechtsverwirrter ich,

Die Tätigkeiten, die Sie aufgezählt haben sind gemeinhin bekannt als "Hausfrauenarbeit". Mit anderen Worten will ich ausdrücken, dass es höchst unredlich ist als Mann diese Arbeit zu erledigen, da sie schlichtweg unter der Würde des Mannes sind. Wie kommt es dazu, dass Sie keine Ehefrau haben? Um eine Frau zu erwerben, müssen Sie schließlich nur den Vater eines Weibes Ihrer Gemeinde aufsuchen und mit diesem die Höhe des Mitgifts und weitere Modalitäten besprechen. Glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage, dass die meisten redlichen Väter heilfroh sind wenn sie ihre Tochter loswerden. Wenn Sie sich dementsprechend bodenständig geben und Ihre Ansprüche ein wenig runterfahren, sind Sie im Handumdrehen im Besitz eines Weibes. Diese wird dann für Sie die Hausarbeit erledigen und Sie können einen anständigen Beruf ausüben.

Die Hochzeitseinladung bereits erwartend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Ich,

wennn Sie kein eigenes Weib besitzen sollten, so ist es die Pflicht des Ihnen familiär am nächsten stehenden Weibes, jene Kleinigkeiten für Sie zu erledigen. Jeder Mensch hat zumindest ein Weib in der Familie, somit sicherlich auch sie.
Niedere Arbeiten wie die von Ihnen genannten sind Aufgabe des Weibes, so daß der Mensch hiervon befreit ist und sich anderen Aufgaben zur Ehre des HERRn widmen kann.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Ich spreche von Bügeln, Kochen, Putzen uns so weiter.
Ich selbst bin ein ordentlicher Mensch und habe es gerne schön und sauber, außerdem mag ich schön gebügelte Wäsche.
Da ich keine Ehefrau habe mache ich das alles selber.
Fräulein Ich,

womöglich leiden Sie an einer sechsuellen Störung, ist es doch unüblich, daß ein körperlich und geistig gesunder Mensch mit Freude jene niederen Arbeiten verrichtet, die dem Weib vorbehalten sind. Sie sollten sich in der Abteilung für Sechsualkunde Hilfe suchen, bevor sich noch herausstellt, daß Sie eine Transperverse sind, die in einem Männerkörper steckt.

Trotz der aufkommenden Übelkeit hilfsbereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von K Rosenberg »

Herr Egoist,
Sie machen Dinge, für die eigentlich eine Gebär-,Putz-, und Kochmaschine zuständig ist?
Wie verdorben sind Sie nur?

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Rosenberg,

sapperlot, wir Weiber sind keine Maschinen. Wir wurden vom HERRn geschaffen als treue Gefährtin und Dienerin für den Mann.

Kopfschüttelnd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Maria Bernadette,

lassen Sie es schon wieder an Duldsamkeit und Unterwürfigkeit mangeln? Wieso erdreisten Sie sich, den ehrenwerten Herrn Rosenberg so anzufahren? Noch so eine Entgleisung und die Mutter Oberin erfährt von Ihrer Unbeherrschtheit!

Erbost ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Berger,

bitte vergeben Sie mir. Ich war in letzter Zeit sehr angespannt, Sie wissen ja, wie sehr mir die Jugendarbeit zu schaffen macht.

Sich demütig entschuldigend,

Sr. Maria Bernadette

Werter Herr Rosenberg,

ich bitte Sie demütigst um Entschuldigung. Ich habe mich für einen Moment vergessen und werde dafür Buße tun.

Um Vergebung bittend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von Der Einsiedler »

einfachich hat geschrieben: jetzt würde mich interessieren was andere darüber denken.
Waschweib Egoist,

ich denke darüber, daß Sie ein homoperverser Lump sind.

Angewidert

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Hausarbeit für den Mann

Beitrag von einfachich »

Herr Mörz
Warum bezeichnen sie mich als Lump?
Aber egal, ich habe mir die Mühe gemacht ihre Beiträge und Kommentare zu lesen.
Sie sind zweifellos ein armer alter von allen verlassener Mensch, also nehme ich sie nicht ernst.

Ich werde sie in meine Gebete einschliesen

"Egoist"
Antworten