Was ist mit Herr Asfaloths passiert?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Tischdecke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 14:45

Was ist mit Herr Asfaloths passiert?

Beitrag von Tischdecke »

Werte Gemeinde, hochgeschätzte Administranz,

schon seit langer Zeit hörte ich nichts mehr vom werten Herr Asfaloths. Ich las zwar, dass er an einer Lebererkrankung leiden soll, aber ist der hochgeschätze Sittenwart wirklich nicht mehr in der Lage, hier in diesem knorken Brett aktiv zu sein?

Fragend und für Herr Asfaloths betend,
Tischdecke
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was ist mit Herr Asfaloths passiert?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Tischdecke,

daß Herr Asfaloths vom HERRn mit einer Krankheit geschlagen wurde, entsprang dem kranken Gehirn eines Ketzers. Wie Sie sicherlich wissen, hat Herr Asfaloths die ARA, also Asfaloths' redliche Anschnurpartei gegründet. Da die Partei schon bei den nächsten größeren Wahlen an den Start gehen soll und dies mit viel Arbeit verbunden ist, ist Herr Asfaloths momentan nicht in der Lage, sich auch um das Brett zu kümmern. Doch verzagen Sie nicht: Herr Asfaloths ist gesund und munter und wird in absehbarer Zeit wieder ins Brett zurückkehren. Dann allerdings, so GOTT will, nicht nur als Sittenwart, sondern zusätzlich auch als Bundeskanzler.

Für einen Wahlerfolg betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Tischdecke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 14:45

Re: Was ist mit Herr Asfaloths passiert?

Beitrag von Tischdecke »

Werter Herr Berger,

es ist wahrlich schön zu hören, dass es den Sittenwart gut geht! Die töfte ARA werde ich natürlich bei der nächsten Wahl wählen und ihr beitreten.

Ebenfalls für einen Wahlerfolg betend und Herrn Asfalohts ventilierend,
Tischdecke
Antworten