Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
nun, der Punkt ist das unrdl. FanFiktions etwas tolles ist, mit dem Jugendliche ihre Kreativität beweisen können. Denn die meisten sind dieser Möglichkeit beraubt, weil sie schlecht ihre Geschichten an einen Verlag schicken können.

Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Zunächst einmal sind diese Geschichten zumeist höchst unredlich.Zum zweiten wäre die aufgewendete Zeit der Jugendlichen für das Schreiben der Ventilatorengeschichten investiert, wenn sie zum studieren der Bibel verwendet werden würde.Wissen doch heutzutage die wenigsten Jugendlichen wie das Universum und unsere töfte Erdscheibe entstanden ist.Dagegen sind die meisten Jugendlichen der Evolutionslüge sowie der Urknallidiotie anheim gefallen.

Ihnen ebenfalls empfehlend die heilige Schrift zu studieren,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
ich kenne mich mit der Bibel relativ gut aus, da ich seit der Grundschule Religionsunterricht habe und darin hervorragende Noten. Dennoch kann ich Ihnen leider wie gesagt nicht recht geben.

Weiter Musik hörend
Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Wenn Sie die Bibel so gut kennen würden Sie ihre Autorität nicht infrage stellen.

In welchem Punkt geben Sie mir nicht Recht?Im Bezug darauf, dass die Jugendlichen die Bibel studieren sollten oder in Bezug darauf dass die Jugendlichen auf Lügen wie eine Erdkugel, die Evolution und weitere reinfallen?

Fragend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu
ich stelle letzteres in Frage, defintiv

Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Juno,

Wie Sie an folgender Statistik sehen glauben gerade einmal 20% der menschen in Deutschland dass wir von Gott geschaffen wurden:

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... evolution/

Bezüglich der Erdscheibe fand ich leider keine Quelle.Dennoch nur jeder fünfte Mensch in Deutschland glaubt an die Schöpfungslehre.Dies sollte Ihnen ein Bild über die kritische Lage in diesem Land verschaffen.Erschwerend kommt hinzu, dass vermutlich nicht alle die an die Schöpfung glauben auch tatsächlich Christen sind, gibt es doch auch falschgläubige (Zum Beispiel Muslime) die ebenfalls an die Schöpfung aber an den falschen Gott glauben.Angesichts dieser Tatsache werden Sie mir wohl beipflichen, dass die Jugend von heute die Bibel nicht ausreichend studieren und daher die Wahrheiten der Bibel nicht kennen.

Besorgt um das Vaterland und deren Bewohner insbesondere um die Jugend,

Botschafter jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
der Grund, dass Sie nichts über die Erdscheibe gefunden haben liegt daran, dass die Erde keine Scheibe ist. Erstand hat Kolumbus dies bewiesen, zweitens ist noch nie jemand vom Rand der Erde gekippt und zum dritten haben Astronauten gesehen, dass die Welt eine Kugel ist.

Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Wenn Sie in diesem redlichen Faden nachschauen mögen werden Sie nicht nur sehen, dass die Erde eine töfte Scheibe ist es wurde sogar wissenschaftlich erwiesen:

viewtopic.php?t=2269

Langsam vermutend dass Sie die Lügen der Ketzer ebenfalls für bare Münze nehmen,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Der Einsiedler »

Yuno-san hat geschrieben:zweitens ist noch nie jemand vom Rand der Erde gekippt
Dummes Weib Juni Sahne,

wie soll denn jemand vom eigenen Sturz von der Erdscheibe berichten? Solch ein Unglücksrabe weilt nicht mehr unter den Lebenden.
Schalten Sie doch bitte erst Ihr minderbemitteltes Hirn ein, bevor Sie solch hanebüchenen Weisheiten von sich geben.

Gereizt

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Juni-Sahne,

ich kann ihnen nur raten, dass Sie sich einen töften Ehegatten suchen, der Sie mal züchtigt und ihnen damit den Glauben an diese Lügen austreibt! Sie sind auf dem direkten Weg in die Hölle und ich weiß wovon ich rede, schließlich war ich auch mal ein ketzerischer Atheist, bevor ich durch dieses knorke Brett zurück auf den Weg des HERRn fand. :kreuz3:

Belehrend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
ich glaube dennoch nicht daran, dass die Erde eine Scheibe ist, denn Ihre "Wissenschaft" lässt sich mit normaler Wissenschaft widerlegen, aber ich will Ihr Weltbild (wortwörtlich) nicht komplett zerstören.

Herr Mörz,
Ich bitte Sie mich nicht unnötig zu beleidigen und gleich in der Anrede 'dummes Weib zu schreiben', denn dies ist respektlos. Dankeschön.

Herr Ausbad,
ich verzichte darauf, gezüchtigt zu werden, ob von meinem 'Ehegatten' oder jemand anderem. Und ich bin kein Atheist. Ich bin christlich.

Yuno-san
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Yuno-san hat geschrieben:Herr Mörz,
Ich bitte Sie mich nicht unnötig zu beleidigen und gleich in der Anrede 'dummes Weib zu schreiben', denn dies ist respektlos. Dankeschön.
Freches Weib Juni-Sahne,

der ehrenwerte Herr Mörz hat Sie nicht beleidigt, sondern lediglich Tatsachen aufgezeigt. Den Pleonasmus hätte er sich freilich sparen könnte, ist es doch unnötig zu erwähnen, daß Weiber dumm sind. Man erwähnt ja auch nicht extra, daß der blaue Himmel blau oder das kalte Eis kalt ist. Doch davon abgesehen: Seien Sie, sind Sie doch ein Weib, stets dankbar, wenn Sie von einem klugen Herrn zurechtgewiesen werden, denn jede Maßregelung wird Ihnen dabei helfen, mehr und mehr in die Rolle zu finden, die der HERR für Sie vorgesehen hat.

Ermahnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Immer wenn ich denke, daß Sie Ihre Rolle endlich begriffen haben, enttäuschen Sie wieder auf ganzer Linie. Wie bedauerlich. :verwirrt:
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Berger,
Frauen sind nicht dumm. Ich war sogar einer der intelligentesten Schüler/innen meines Jahrgangs und es ist ein Fakt, dass Frauen Männern geistlich drei Jahre voraus sind.
Yuno-san
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Johanna von Orleans »

Wertes Fräulein Yuno-san,

mir ist bewusst, dass man mit Hilfe zahlreicher moderner Untersuchungen meint, messen zu können, wie schlau jemand ist und wie emotional kompetent er ist. Aber dass man die geistliche Reife messen kann, ist mir gänzlich unbekannt.

Und das nach einem ganzen Leben im Kloster.

Es mag vielleicht Anzeichen geben für geistliche Reife: regelmäßiges Gebet, Bibellese, Buße. Doch ist derjenige, der 6 Stunden in der Bibel liest, wirklich geistlich reifer oder liest er nur langsamer?

Ein spannendes Thema. Woran machen Sie denn geistliche Reife fest und wie messen Sie sie?

Neugierig,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Yuno-san hat geschrieben:Herr Berger,
Frauen sind nicht dumm. Ich war sogar einer der intelligentesten Schüler/innen meines Jahrgangs und es ist ein Fakt, dass Frauen Männern geistlich drei Jahre voraus sind.
Fräulein Juni-Sahne,

das sinnbefreite und der deutschen Grammatik nicht entsprechende Kompositum "Schüler/innen" zeigt mir, daß es mit der weiblichen Intelligenz nicht weit her ist. Nicht weniger sinnbefreit ist Ihr Verweis auf die angeblich vorhandene weibliche "geistliche Reife". Es scheint so, als könnten Sie selbst einfachste Wörter wie "geistig" und "geistlich" nicht voneinander unterscheiden. Sapperlot, ich danke Ihnen dafür, daß Sie den Beweis Ihrer Dummheit selbst erbracht haben!

Das dümmliche Fräulein auslachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten