Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Shira »

Botschafter,

und was soll passieren wenn Ihr Geduldsfaden gerissen war? Außerdem beschuldigen wir niemanden. Wir analysieren lediglich und versuchen Ihnen etwas klar zu machen.

Das Aspirin holend

Shira
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Wilfried Beck »

Yuno-san hat geschrieben:Werte Herren,
ich könnte Ihnen ein gutes Modell für eine Brille nennen. Sagen Sie bloß bescheid.

Helfend,
Yuno
Weib Mond,

dann bitte ich Sie höflichst, mir ein Brillenmodell zu nennen, das die Lüge zur Wahrheit werden lässt. Ein solches Gerät existiert wohl nur in ihrer Fantasie.

Erwartend,
Wilfried Beck
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Junisand,
Sie und Ihre Freundin sind hier die einzigen, die Hilfe brauchen, das haben Sie mit Ihren Beiträgen mehr als deutlich gemacht.

Freundlich hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Kaiser,
vielen Dank, aber ich brauche keine Hilfe. Ich denke wir kommen sehr gut alleine klar.
Yuno
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Shira und Mond,

Hiermit erbringe ich un einen zweiten Beweis, dass unser Bundesanzler ein Mann ist:

http://www.doyeundwiemers.de/wp-content ... u-Bart.jpg

Hier ist laso nun ein zweites Beweisfoto welches die Meinung des Brettes unterstützt und Ihre Aussagen ganz klar widerlegt! Wie Ihnen auffallen wird ist dies ein Foto aus einer anderen Quelle wie das vorherige. Wir haben hier also zwei Internetquellen die uns beide die selbe Geschichte erzählen. Die Tatsache, dass die Bartfarbe im Vergleich zu Bild Nummer 1 die gleiche ist, untermauert meine Hypothese. Dieses Foto, so spekuliere ich, wurde nach einer frischen Rasur unseres Bundeskanzlers aufgenommen, nachdem er dem Vollbart entsagt hat!

Unermüdlich Beweise liefernd und sich nun schlafen legend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
ich habe mir diese Seite angesehen. Es ist eine Satire-Seite, dieses Bild ist ein Parodie.

Yuno
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Kindlein Schere auf hebräisch sowie auch Kindlein Juni,
wie lange wollen Sie hier noch versuchen, durch kindliches Geplapper einen der werten Herren dazu zu bringen, Ihr hohles Köpfchen zu tätscheln? Bei dem Unsinn, den Sie hier - immerhin höflich - vonsich geben, erregt offensichtlich nur noch Mitleid, denn ansonsten hätte die strenge, aber gerechte Administration Sie beide schon längst von diesem Brett verbannt. Möglicherweise dienen Ihre ulkigen Beiträge auch für Heiterkeitsausbrüche am Administratorenstammtisch.
Kopfschüttelnd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Shira »

Herr Botschafter,

ich denke Sie wissen was ich über Ihr anderes "Beweisbild" sagen möchte. Nun ja, ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Herr Gruß,

wir haben nicht vor Ihr Mitleid zu erregen, geschweige denn Kindlein genannt zu werden. Ich denke dieser Titel passt besser zu jemand anderem. Und inwiefern sind die Beiträge ulkig? Ach ja, Frau Yuno heißt Frau Yuno und nicht Juni.

Mit freundlichem Gruße

Shira
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Werter Herr mitchristlichemgruss,
mein Kopf ist nicht hohl und Frau Shiras (Shira, nicht Ihr seltsamer Name) auch nicht, dies aber nur nebenbei. Vermutlich wurden wir einfach noch nicht verbannt, weil wir sachlich und höflich diskutieren. Und glauben Sie, die Heiterkeit auf die Beiträge der anderen Seite liegt ebenfalls bei uns.

Yuno
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Kindlein Schere,
ich habe nicht gesagt, dass Sie mein Mitleid erregen wollen (das schaffen Sie nicht), sondern das bestimmter Herren in Administrationsfunktion.
Gör Juni,
wäre Ihr Kopf nicht hohl, stünde hier keine Antwort von Ihnen und Sie würden sich dann sicher um Ihre nivht bltzsaubere Küche kümmern, gleichgültig, ob Sie einen Gstten oder Vormund zu verwöhnen haben, oder wahrscheinlich eher nicht. Üben Sie gefälligst.
Beide: Ein unleugbares Kennzeichen für hohle Köpfebesteht darin, dass man ulkige Beiträge selbst nicht als solche erkennt.
Die Beweiskette schließend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Shira »

Werter Herr Gruß,

mein Name hat nichts aber auch gar nichts mit einer Schere zutun. Für die Spitznamen die man mir hier gibt könnte ich mich fast schon schämen. Um ehrlich zu sein will ich von niemandem Mitleid. Das ist Fakt. Außerdem ist meine Küche sauber, aber ich denke dass braucht Sie eh nichts anzugehen. Und einem Gatten oder Vormund habe ich nicht zu verwöhnen.

Lächelnd obgleich der angeblichen Beweise

Shira
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde

Ich verfolgte die Diskussion mit großem Interesse, so will ich mich auch daran beteiligen.

Alleine der Ausspruch "perverse Jugendliche" tut mir in der Seele weh, Shira, deren Beiträge ich schon länger verfolge und auch Yuno-san, die ich noch nicht so lange kenne, sind ein Beispiel wie viel Potenzial in unserer Jugend stecket, Bravo.

Ohne solche Nutzer wäre diese Seite nur die Hälfte Wert, ich sage nur, weiter so.
Da ich selbst Kinder habe verstehe ich die Sorgen und Ängste unserer Jugend, deshalb, unterstützen nicht unterdrücken, denn unsere Jugend ist sicher nicht pervers, nur anders.

Immer ein offenes Ohr habend
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Knabbub einfachich,
mit Sorge lese ich von Ihnen, dass Sie ein offenes Ohr haben. Haben Sie deswegen schon einen unredlichen Mediziner zum Verschließen der Wunde aufgesucht, oder wollen Sie in redlicher Weise das Schicksal Ihres Ohres/Geistes in GOTTES Hand legen und um Heilung beten?
Besorgt nachfragend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von einfachich »

Herr mitchristlichemgruß

Wie nett das sie sich um meine Gesundheit sorgen, ich kann sie beruhigen, ich bin körperlich wie geistig völlig gesund.
Sie werden es nicht für möglich halten, oft halte ich Zwiesprache mit dem lieben Gott, wenn ich Angst habe, wenn ich in den Bergen bin oder wenn ich Kirchen besuche. Ich bin ein gläubiger Mensch, doch stehe ich auch mit beiden Beinen fest auf Gottes Erdboden.

es grüßt
einfachich
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Wilfried Beck »

Weib Mond,

ich warte immernoch auf das von ihnen versprochene Brillenmodell. Sind Ihnem Ihre Lügen etwa über den Kopf gewachsen, oder warum antworten Sie mir nicht mehr?


Genervt,
Wilfried Beck
Antworten