Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GiftGelbReturns
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:27

Re: Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitrag von GiftGelbReturns »

Meine Herren,
Martin Berger hat geschrieben:
eben behaupteten Sie noch, daß Sie jahrelang im komatösen Schlaf lagen und nun würden Sie auf einmal seit 20 Jahren in einem Brautmodengeschäft arbeiten.
In der Tat, die ersten sieben Lebensjahre meines Sohnes lag ich im komatösen Schlafe, zuvor arbeitete ich bereits in besagtem Brautmodengeschäft, jedoch sind diese Jahre der harten Arbeit nicht an die gefragten 20 angerechnet. Ein Jahr nach meinem Schlafe, fing ich wieder an, zu arbeiten, zwanzig jahre, jawohl, und ich verrichte diese Arbeit noch immer mit Stolz!

Botschafter Jesu hat geschrieben: Potzdonner was ich muss mit meinen Augen lesen! Der Bund der Ehe ist heilig vor dem HERRn, Ehebruch ist eine schwere Sünde, Sapperlot! Gott hat einen perfekten Plan für Sie, zweifeln Sie diesen etwa an, Sie Ketzer?
Obgleich dem HERRn keine Fehler unterlaufen, kann ich nicht akzeptieren, dass mein Plan gewesen sei, den Bund der Ehe mit einer offensichtlich von Satan besessenen Frau zu erleben!

Botschafter Jesu hat geschrieben: Stattdessen verfielen Sie dem Alkohol, schauten den ganzen Tag nur RTL und lebten von Ihrem Hartz 4.
Mitnichten bin ich der Sünde des Alkohols verfallen, auch sitze ich nicht in meinem Leben rum und mache dies mit Hartz 4 und RTL wertlos!


Für sie betend,

Christopher Altenheimer
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Nichtsnutz Alzheimer,

Der Plan des HERRn war es mit Sicherheit keinesfalls, dass auch nur eines Ihrer Familinemitglieder dem Satan verfällt.Durch Ihre Verfehlungen als Ehegatte und Vater sind nun aber sämtliche Mitglieder Ihrer Sippschaft dem Teufel anheimgefallen!

Dies liegt daran, dass Sie Ihr Weib nicht anständig erzogen haben und anschließend dank Ihres "Tiefschlafs" dementsprechend auchI hr Sohn keine redliche Erziehung mit der Rute erfahren hat.

Für Sie nur Verachtung übrig habend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitrag von K Rosenberg »

Herr Altenheimer,
Ihr Weib ist sicherlich nicht mehr wert als ein Kasten Bier, sicherlich beging es unzweifelhaft auch Ehebruch.
Verstoßen Sie es und schaffen Sie sich ein besseres Weib an, fordern Sie dabei eine hohe Mitgift.

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Herr GiftGelbKehrtZurück,

Ihr Weib ist nur vom Satan besessen weil Sie es nie gezüchtigt haben! Gerade bei Weibern ist dies besonders wichtig, da Sie näher an der Sünde sind als Männer!
Auch ihr verlotterter Sohn kann einem nur leid tun!
Wenn Sie ihn nicht anständig erziehen wird er später ein unzüchtiger Klebstoffraucher und am Ende tragen Sie die Schuld dafür, dass er nicht in das Himmelreich kommen kann.
Mein Rat: Wenn Sie ihren Sohn nicht erziehen können, bringen Sie ihn in ein Katholisches Internat und lassen Sie sich von ihrem Pfarrer züchtigen. Dannach beichten Sie ihre Sünden und leben fortan nach den Gesetzen des HERRn!

Für die Seelen von Ihnen, Ihrem Sohn und Ihrem Weib betend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Herren, unwerter Lump Altzheimer,

ich bin der festen Überzeugung, dass es sich hier um die selbe Person handelt, welche eingesehen hat, dass folgender Beitrag weder lustig noch sonst in jeglicher Hinsicht sinnvoll ist. Jetzt versucht besagtes, tumbes Weib sich in unsere Gemeinde zu integrieren, um auf den Weg des HERRn zurück zu finden, welcher es offensichtlich die letzten Jahre nicht in der Lage war zu befolgen. Dies ist auf bereits erwähnten Nutella und Hanfgift Konsum zurück zuführen udn einfach nur verachtenswert.
Ein dummes Kind spricht zur Brettgemeinde

Beitragvon GiftGelb » Fr 29. Jul 2016, 21:56
Grüß Gott wehrte gemeinde,

iech binn der giftgelb unt iech wolte mich mal vorstelen. iech binn 17 jare alt unt habe lrs. das heist lese rechtschreibschwäche. iech hap mein leben dehshalb der bibel gewitmet, zum geburdstag hap ich soga eine taschenbibel von meinem urgrospapa bekomen, die iest in lede gepakt und hat so gold an den seiten der bläder unt ist von martien luter übersezt vol kühl


euer giftgelb
Redlichst,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten