Christlicher Du-Röhre-Kanal

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Kroko
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:32

Christlicher Du-Röhre-Kanal

Beitrag von Kroko »

Werte Mitglieder,

ich glaube, ich bin heute anschnur auf einen christlichen Du-Röhre-Kanal (unredlich Youtube-Kanal) gestoßen.

Der Kanal heisst "EndzeitreporterMcM". Hier der Link: https://www.youtube.com/user/EndzeitreporterMcM

Allerdings habe ich mir dort noch kein Video richtig angeschaut, da ich Angst habe, dass der Kanal evtl. auch einige unchristliche Lehren enthält.

Bitte schaut euch den Kanal kurz an (alle die richtig fest in Ihrem Glauben sind) und gebt mir dann bitte Bescheid ob auch ich mir die Videos anschauen kann, ohne meinen Glauben zu verlieren.

Falls es ein unchristlicher Kanal ist, sagt mir bitte Bescheid welche Strafe ich an mir vollziehen muss, dass ich es für einen christlichen Kanal gehalten habe und jetzt nicht meinen Glauben verliere.

Oder ist Du-Röhre generell NICHTS für Leute die in Ihrem Glauben noch nicht so gefestigt sind (Wie ich es mit meinen 29 Jahren auch unmöglich sein kann).

Auf aufklärende Antwort wartend,

Andreas
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Christlicher Du-Röhre-Kanal

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Andreas,

hiermit verbiete ich Ihnen ausdrücklich, jene Internetz-Seite künftig aufzusuchen! Bitten Sie eine EDV-Fachkraft, den Flasch-Spieler von Ihrem Rechner zu entfernen! Diese Filme üben ganz offensichtlich einen schlechten Einfluss auf Sie aus.

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten