Die englische Sprache ist unredlich!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinz Harald Frenzen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:54

Re: Ist der Englisch-Unterricht redlich

Beitrag von Heinz Harald Frenzen »

hätte ich mich möglicherweise selbst umchristlich verhalten
Werter Herr Fischer, ihrem sonst wachsamen Auge ist hier noch ein Fehler entlaufen, wenn ich nicht irre. Dies ist allerdings völlig verständlich, ihre Augen blendeten es wohl bereits aus nach den Katastrophen aus den vorangeganenen Sätzen!

Lachend,
Heinz-Harald
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Sinnloses Gerede über die englische Sprache

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerte Deppen,

ich habe diese Beiträge vom Gesichtsbuchfaden abgetrennt, da sie reinstes Dosenfleisch sind. Besser wäre wohl die Löschung gewesen, aber gewisse Brettmitglieder, die mit minderer Intelligenz ausgestattet sind, wollen sich offensichtlich gerne zum Deppen machen.

Diesen Faden beobachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ToefterBuerger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:52

Re: Gesichtsbuch

Beitrag von ToefterBuerger »

Werte Gemeinde,
Es wird nicht alles wörtlich aus dem Englischen übersetzt ein Beispiel für sie:
Firtruck heißt im Deutschen Feuerwehrauto und nicht Feuertruck wie es wörtlich wäre außerdem entschuldige ich mich, denn ich habe mich vertan Facebook ist Englisch für Jahrbuch wo zum Beispiel die Abschlussschüler eines Colleges aufgelistet sind undzwar mit Bildern von ihren Gesichtern.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Gesichtsbuch

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Schildbürger

Natürlich heißt es auf Deutsch nicht "Feuertruck", denn "Truck" ist kein deutsches Wort.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Gesichtsbuch

Beitrag von Jared v. Stock »

Fakir Buerger,

ist Truck für Sie ein deutsches Wort?

Schallend über den Deppen lachend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gesichtsbuch

Beitrag von Martin Berger »

ToefterBuerger hat geschrieben:Firtruck heißt im Deutschen Feuerwehrauto und nicht Feuertruck wie es wörtlich wäre...
Depp Buerger,

ein weiteres Mal stellen Sie Ihre unzureichenden Englischkenntnisse unter Beweis. Im Englischen gibt es weder das Wort "Firtruck" noch das Wort "Firetruck". Das englische Feuerwehrauto wird "fire truck" geschrieben. Da "Fir" mit Tanne zu übersetzen ist, wäre ein "Firtruck" ein Tannenlastwagen. Sie sind wie ein Blinder, der den Anderen etwas über Farben erzählt.

Ich habe Verständnis dafür, daß ein Schulabbrecher und Taugenichts, wie Sie es sind, von nichts eine Ahnung hat. Wie könnten Sie der englischen Sprache mächtig sein, wenn Sie noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen? Ihr Geschmiere ist hart an der Grenze des Erträglichen. Würde man die Brettregeln knallhart auslegen, wären Sie schon längst wegen Verstoß gegen §6 verbannt worden. Und jetzt reißen Sie sich am Riemen, oder ich ziehe andere Saiten auf!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kubus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 20:41

Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet?

Beitrag von Kubus »

Werte Damen, werte Herren.

Ich bin Kubus und Frage mich, warum die Englische Sprache als unredlich bezeichnet wird?
Es gibt in anderen Ländern wie beispielsweise England auch Christen wie wir es sind. Sie benutzen nur eine andere Sprache manche der Englischen Christen sind streng Gläubig und züchtigen sich für jede Schandtat, ich würde mich Freuen, wenn sich jemand meiner Frage antät und sie mir beantworten könnte.

Mit Lieben Grüßen, Kubus.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet

Beitrag von A. Grillmeister »

Kubus hat geschrieben:Ich bin Kubus und Frage mich, warum die Englische Sprache als unredlich bezeichnet wird?
Wo ist das geschehen?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Isaac Winterberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:43

Re: Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet

Beitrag von Isaac Winterberg »

Werter Herr Kubus,

Nicht die englische Sprache an sich ist das Schlimme. Viel eher das Vermischen zweier Sprachen. Dass führt dann zu einem Satzbau welcher von einem, sich nicht mit der Materie befassenden Menschen, nur als höchst verstörend angesehen werden kann.
Ich meine, sowohl die Englische als auch die Deutsche Sprache hat nun wirklich genügend eigene Wörter, warum sind die Jugendlichen nur so verpicht darauf die beiden Sprachen möglichst unübersichtlich durcheinander zu würfeln.

Verwirrt,
Isaac Winterberg
Benutzeravatar
Kubus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 20:41

Re: Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet

Beitrag von Kubus »

In einigen Fäden dieses Forums, ich weiß gerade nichtmehr welche Fäden es waren! Ich bitte um Verzeihung werter Herr Grillmeister!

Büßend Kubus.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet

Beitrag von A. Grillmeister »

Kubus hat geschrieben:In einigen Fäden dieses Forums, ...
Sie müßten schon mindestens ein konkretes Beispiel nennen. Aber ich denke, Sie haben selbst bemerkt, daß Ihre Behauptung eine voreilige Unterstellung war.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Warum wird die Englische Sprache als unredlich bezeichnet

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Kubus,

wie Herr Winterberg schon anmerkte, ist die Vermischung der Sprachen für uns nicht hinnehmbar. In Deutschland
spricht man Deutsch, in England spricht man Englisch. Die dümmliche Vermischung der Sprachen kann man nur
treffender Weise "Denglisch" nennen. Lal. Bitte halten Sie sich an die Sprachregeln im Brett.

Hinweisend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
keuschesgemuese
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:52

Englische Sprache

Beitrag von keuschesgemuese »

Sehr geehrte Arche Internetz-Gemeinde.
Ich wollte Wissen warum die Englische Sprache schlecht ist.
Ich selbst habe löbliche Verwandte die die Muttersprache Englisch haben, denoch sind sie sehr löbliche Christen, sie fehlen nie in der Kirche.
Ich persönlich bin erst seit kurzem Christ und wurde durch Englisch sprechende Verwandte zum rechten Weg bekehrt und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

sich fragen keuschesgemuese.

Ich danke Ihnen im vorraus auf eine Antwort.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Englische Sprache

Beitrag von L. Ziffer »

Junges Gemüse,
niemand hat jemals hier behauptet, daß die englische Sprache schlecht sei. Das tun nur die Deppen, die uns andauernd kritisieren wollen. Im englischsprachigem Raum ist diese Sprache sehr weit verbreitet, wissen Sie? Wäre dies ein englisches Brett, so dürften Sie nach Herzenslust Englisch sprechen. Ist es aber nicht!
Sie bewegen sich auf einer deutschen Plattform und so wird hier auch deutsch gesprochen. Ausnahmslos!
Wären wir in Afrika, könnten Sie auch Kisuaheli schreiben.

Und bevor Sie uns mal wieder in die Nazi-Ecke stecken wollen (schnarch); Das hat damit rein gar nichts zu tun.

Genervt, die Frage zum 8452. mal zu lesen,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten