Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Rose Misere hat geschrieben:Herr Berger,

nun vielleicht gibt es ja Gründe weswegen der scheinbar soooo löbliche Trump von allen angefeindet wird. Ob dieser wirklich siegen wird, steht noch nicht fest. Ich jedenfalls bin gespannt.
Fräulein Misere,

es war mir völlig klar, daß Sie, wie so oft, nichts verstehen.

Wer
  • Kriegstreiberei favorisiert
  • untöften Mexikanern ventiliert
  • für ein verschärftes Waffenrecht ist
  • ein gottverdammter Kommunist ist
  • ein tumbes Weib ist
  • ein dämlicher Jugendlicher ist
oder aus anderen Gründen vertrottelt ist, will freilich nicht, daß Herr Trumpf die Wahl gewinnt. Letztendlich geht es bei der Wahl gar nicht darum, ob Herr Trumpf oder das Weib Klinton gewinnt, sondern ob die Vernunft obsiegt. Schüfe man das Weiberwahlrecht ab und ließe man auch unreife Jugendliche nicht wählen, würde Herr Trumpf mit annähernd 100 Prozent der Stimmen gewählt werden.

Letztendlich gibt es, was die Wahl betrifft, nicht den von den Medien, Stichwort: Lügenpresse, heraufbeschworenen menschenlichen Skandal namens Donald Trumpf, sondern zwei echte Skandale:
  • Ein Weib steht zur Wahl für das höchste Amt
  • Tumbe Weiber dürfen ihre Stimme abgeben
Es darf gehofft werden, daß die vs-amerikanischen Männer am Wahltag zum Rohrstock greifen, um Ihren Weibern unmißverständlich beizubringen, welchem Kandidaten sie ihre Stimme zu geben haben.

Leider nicht wahlberechtigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Herr Berger,

Sie sind nicht in der Lage zu bestimmen ob ich verstehe oder nicht. Nach dem was ich über Trump gehört habe, ist es klar dass ich Ihn nicht favorisiere. Außerdem würde ein verschärftes Waffengesetz auch nicht schaden. Ganz ehrlich, es regen sich doch sowieso alle auf dass sich schon klein Kinder in Amerika gegenseitig erschießen oder dort so viele Amokläufer sind. Warum das wohl so ist..? Nun zu Ihren anderen Punkten:

1. Frauen sind nicht tumbe und haben glücklicherweise das Recht zu wählen. Wir sind ja nicht im Mittelalter.
2. Jugendliche sind nicht automatisch dämlich, aber Sie glauben ja was Sie glauben wollen.
3. ich würde mit Ihnen um alles wetten, dass selbst wenn Frauen und Jugendliche nicht wählen dürften, Trump nicht mal annähernd 100 Prozent der Stimmen hat. Man muss dazu einfach logisch nachdenken. Ich denke es hat auch seinen guten Grund wieso dieser Mann selbst auf Gesichtsbuch oder Duröhre so verarscht wird.
4. Ihre Denkweise ist eher ein Skandal und auch dezent verdreht. Nichts für ungut, aber wie ich bereits oben erwähnt hatte : Ich bin froh dass Frauen auch recht haben, dass Jugendliche Rechte haben und wir nicht im Mittelalter, sondern im 21 Jahrhundert, in einer modernen Zeit Leben.

Die Fakten offenlegen
Rose
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Frau Misere,

Ihre Ansichten sind unerhört und bezeugen nur einmal mehr, dass Manchen das logische Denken wohl nicht angeboren wird. Donald Trumpf ist und bleibt redlich, sein Wahlsieg im November sollte nunmehr ein Zeremonialakt für die Redlichkeit sein denn eine Abstimmung im engeren Sinne.
Will etwa eine Frau Klinton eine Mauer an Stelle der mexikanischen Grenze errichten? Ich kann ein solches, inhaltsloses "Wahlprogramm" dieser Frau genausowenig ernst nehmen wie Ihre Ausführungen zu Trumpf.
:rufzeichen: Wer keine Ahnung hat, der sollte sich eines Kommentars enthalten, statt plumpe Lügen der kommunistischen Presse nachzuplappern. :rufzeichen:

Im sicheren Vertrauen auf Herrn Trumpf Mörtel für dessen Bauprojekt kaufend,

Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Herr Benjamin,

naja Sie plappern alles nach was HIER steht. Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein.

Rose
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Frau Misere,

Ihre bisherigen Ausführungen befähigen Sie nicht gerade dazu, andere Brettmitglieder zu tadeln. Statt dessen sollten Sie daran arbeiten, sich konstruktiv mit dem hier dargebotenen Wissen auseinanderzusetzen. In Ihrem Fall mag dies sogar bitter nötig sein.

Nehmen Sie nur die Mauer des Herrn Trumpf als Beispiel: Dies wird das erste Wahlversprechen sein, dass ein VS-amerikanischer Präsident tatsächlich einhalten wird. Lügner wie Obama behaupten nur, etwas zu tun, wie etwa ein Ferienlager auf Kuba zu schließen, tun dann aber das genaue Gegenteil, wie man an der obama'schen "Gesundheitsreform" sieht. Die Beweise für Trumpfs Wirken liegen also in Bälde vor und sind mit Nichten aus der Luft gegriffen.

Es ist nicht "krankenversichert", weil als töfter Christ nie krank,

Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2633
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Frau Misere,

Sie schreiben:
Nach dem was ich über Trump gehört habe, ist es klar dass ich Ihn nicht favorisiere.
Demnach denken Sie schlecht über jeden Menschen, über den Verleumdungen kursieren? Ist Ihnen denn nie in den Sinn gekommen, dass seine Gegenspieler ein großes Interesse daran haben könnten, seinen Ruf zu schädigen, um das höchste Amt im Staate an sich zu reißen und ungestört der Korruption zu frönen? Es betrübt mich, dass Sie gar kein Interesse an der Wahrheit haben!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Herr Gruber,

mir ist es egal ob über jemanden schlecht gesprochen wird, wenn ich die Person nicht kenne. Ansonsten gehe ich immer folgend vor : ich sehe mir die Person an, ignoriere die Vorwürfe von den anderen und bilde mir meine eigene unabhängige Meinung.

So war ich auch bei Trump vorgegangen und das ist dabei heraus gekommen. Und mir ist klar dass das alles zum Thema Trump aufgebauscht wird, dass andere Ihm schaden wollen. Ich bin nicht so naiv wie Sie denken.

Rose
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Weib Misere,

denken Sie etwa, daß das Weib Klinton besser als Präsident der VSA geeignet wäre? Falls ja: Sie wissen offensichtlich nicht, daß Frau Klinton bei den Amerikanern wesentlich unbeliebter ist als Herr Trumpf, der nur durch bolschewistischen Schmutzkübelkampagnen in paar Prozentpunkte eingebüßt hat.

Sollten Sie nicht nur an Haßtiraden, sondern ausnahmsweise an der Wahrheit über die Klintons interessiert sein, wählen Sie die nachfolgenden Verschaltungen!

Die Todesliste der Klintons

Rätsel um Tod von 5 Klinton-Gegnern

Warum Hillari Klinton so unbeliebt ist

Klinton - Ein Garant für den dritten Weltkrieg

Die verlogene und hohle Rede Hillari Klintons

Wohl das Schlimmste:
Der ultranationale russische Politiker Wladimir Schirinowski ist überzeugt: Wenn Hillari Klinton VS-Präsidentin werden sollte, werde sie die Welt mit Atomangriffen überziehen. „Es wird überall Hiroshimas und Nagasakis geben“, sagte er in einem Zwischenschau. Ausgerechnet in Donald Trumpf sieht der umstrittene Politiker die einzige Hoffnung für den Frieden.

Wörtlich sagte er: „Die Amerikaner, die am 8. November den Präsidenten wählen, müssen sich im Klaren darüber sein, dass sie für den Weltfrieden stimmen, wenn sie für Trumpf stimmen. Aber wenn sie für Hillari stimmen, gibt es Krieg. Das wird ein kurzer Film. Es wird überall Hiroshimas und Nagasakis geben.“

Quelle: "Nukleares Inferno": Russischer Politiker prophezeit Atomkrieg, wenn Clinton Präsidentin wird
Es öffnet Ihnen die Augen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werter Herr Berger,

wenn ich ehrlich bin, ist mir Politik egal. Ich mische mich aber ein, da ich bei dem Trump doch ein seltsames Gefühl habe. Was Ihre 'Quellen' betrifft, darum kümmern ich mich heute Abend in ruhe. Jetzt habe ich nach der langen Fahrt weder Zeit noch Lust dazu.

Rose
Benutzeravatar
Polenta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Okt 2016, 10:40

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Polenta »

Sehr geehrte Gemeinde!
Ich denke, Sie brauchen vor einem Dritten Weltkrieg keine Angst zu haben. Die sog. Zivilisierte Welt ist Dank Oreo Kekse und Nutella viel zu faul und zu träge für Krieg. Und die armen Länder dieser Welt können sich Krieg einfach nicht leisten.
Mit Atomwaffen wird niemand herumspielen, die Gefahr der unabsichtlichen Selbstzerstörung wäre zu gross.

Hochachtungsvoll
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2633
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Brettleitung,

ich möchte an dieser Stelle den Vorschlag einreichen, den weiblichen Mitgliedern die Beteiligung an politischen Diskussionen zu untersagen, da es wichtig wäre, hier ein hohes Niveau zu gewährleisten! Eine Reihe hier kürzlich erschienener Beiträge sind nämlich irreführend und polemisch. Sie beinhalten diffuse Gefühlsregungen, wo es um fundierte Analysen und um Fakten gehen sollte!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

es sind ohnehin bereits Überlegungen im Gange, ob man den Weibern auch weiterhin den Zugang zu diesem Brett ermöglichen soll. Dies aus ebenjenem Grunde, den auch Sie ansprachen. Sind Weiber an Diskussionen beteiligt, sinkt das Niveau ins Bodenlose. Wie schrecklich würde es erst werden, wenn Weiber nicht nur in Brettern, sondern auch als Präsident zugelassen werden? So sich der HERR uns Sündern nicht erbarmt und Herr Trumpf die Wahl verliert, wird nicht nur das Niveau sinken, sondern ein ganzer Kontinent zu Grunde gehen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

denn Zutritt zum Brette sollte Weibern gestattet bleiben, natürlich nur wenn die töfte Stehsegelerlaubnis vorliegt (Dies ist natürlich nur ein Vorschlag, die Entscheidung liegt natürlich einzig bei der Administranz).

Aber Herr Grubers Vorschlag ventiliere ich, vorallem in den Diskussionen über den redlichen Herr Trumpf und den schnaften Herr Putin ruinieren die Weiber die Diskussionen.

Herrn Trumpf ventilierend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werte Gemeinde,

diese Diskussion mit Ihnen allen ist ohnehin sinnlos, da Sie nicht Kritikfähig sind. Dies tut mir wirklich leid aber ich denke, ich sollte meine Zeit in diesem Faden nicht mehr verschwenden.

Feststellend
Rose
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2633
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Frau Rose Misere,

es freut mich, dass Sie es einsehen und nicht etwa ablehnend reagieren! Auch finde ich es positiv, dass die Brettleitung schon über Neuerungen in diesem Bereich nachdenkt.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten