Pferdewagen durch Automobil ersetzen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Pferdewagen durch Automobil ersetzen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
dieser Akt der Willkür kann nur als Staatsterrorismus qualifiziert werden.
Diese Diskriminierung Behinderter schreit nach einem Blauhelmeinsatz!
Jeder weiß daß nur Männer mit Mikropenen sogenannte Suff-Fahrzeuge nutzen. Gleichzeitig sind Porschefahrer für deren Demenz bekannt.
Hier werden also doppelt behinderte Menschen deren Entfaltungsmöglichkeiten beraubt.
So geht das nicht!
Die Vereinten Nationen verständigend,
Schnabel
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Pferdewagen durch Automobil ersetzen?

Beitrag von ArmerSuender »

Werter Herr von Schnabel, werte Brettgemeinde,
es wird immer schlimmer! So erfuhr ich jüngst, dass die Landeshauptstadt Stuttgart ein generelles Fahrverbot von Dieselfahrzeugen erwägt. Angeblich seien diese Schuld an der hohen Feinstaubbelastung und dem Klimawandel. Da wir alle wissen, dass die Erderwärmung eine Lüge ist und Feinstaub nicht existiert, kann es sich nur um eine Diskriminierungskampagne des Öko-Satanisten Kretschmann handeln. Womöglich besteht gar ein Zusammenhang mit dem Rückruf der Porsche-Diesel. Schließlich ist Porsche ein Stuttgarter Hersteller und der Verkauf des Sportwagens 911, der nur als Benziner angeboten wird, ist sicherlich lukrativer als ein Suff.
Wie sollen fromme, Diesel fahrende Senioren zum Gottesdienst kommen, wenn ihnen der Betrieb ihres Fahrzeuges untersagt wird? Erst die Dummweltplaketten und jetzt das!

Im Übrigen habe ich noch eine Frage an die Herren: Beim Erwerb meines letzten Gebrauchtfahrzeugs, ein modernes Gefährt vom Typ Ford Sierra, das sogar mit Antiblockiersystem ausgestattet ist, habe ich natürlich auf einen christlichen Vorbesitzer geachtet. Die Aufkleber "ichtys", "Der Herr ist mein Hirte" und "Jesus liebt auch DICH" am Fahrzeugheck überzeugten mich. Sehen Sie selbst: http://www.direkthochlad.net/file/d/4800/fpxyp3nb_jpg.htm
Aufgrund schlechten Wetters bemerkte ich erst nach dem Kauf folgenden Heckscheibenaufkleber: "Jesus Christus kommt wieder! ...Bist du bereit?" Schalten Sie hier: http://www.direkthochlad.net/file/d/4800/txsnljhn_jpg.htm
Kommt Jesus Christus wirklich wieder? Habe ich das Fahrzeug eines Sektenmitglieds gekauft, das den Namen des HERRn missbraucht? Ich bin überfragt!

Ratlos
Jason Dustin Bachmann
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Pferdewagen durch Automobil ersetzen?

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Sünder Bachmann!

Natürlich kommt Jesus Christus wieder. Zweifeln Sie an den Worten der heiligen Schrift?

Entsetzt

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Pferdewagen durch Automobil ersetzen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bachmann,
mangelt es Ihnen an redlichem GOTTvertrauen? Bereits Ihre Aussage bezüglich des Erwerbs einer elektrischen Stotterbremse läßt jenen Verdacht aufkeimen. Wozu gibt es jene knorken Christopherusplaketten?
Wie der redliche Herr Schmerkal bereits schrub, wírd der HERR selbstverständlich wiederkommen. Kennen Sie nicht einmal das apostolische Glaubensbekenntnis?

Der HERR hat geschrieben: Ich glaube an Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.


Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische (christliche/allgemeine) Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.
Amen.
Für Sie betend,
Schnabel
Antworten