4 Tage und 2 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Schalten Sie hier
Mangelhaftes Sicherheitskonzept
Köln verbietet Massenveranstaltung bei Erdogan-Auftritt
Es sollte sein großer Auftritt in Deutschland werden: Tausende wollten der Eröffnung der Ditib-Moschee in Köln durch Recep Tayyip Erdogan beiwohnen. Daraus wird nichts.
Teresa Schicklein hat geschrieben:Bub Emanuel,
voll mütterlicher Sorge blicke ich auf die Lügen und Beleidigungen, die Sie Ihren wenigen Beiträgen hier bereits verbreitet haben.
Weiß Ihr Herr Vater davon, daß Sie sich - offenbar unbeaufsichtigt - anschnur herumtreiben? Ich kann Ihnen versichern, daß der strenge Herr Schicklein und ich solches Verhalten bei unserem eigenen Nachwuchs nie geduldet haben. Aus Liebe zu unseren Kindern hätten wir diese für ähnliches Betragen mindestens eine Woche im Kellerloch angekettet.
Sie sind jung, da ist es noch nicht zu spät, Ihnen die Flausen aus dem Kopf zu treiben!
Die Heilige Schrift lehrt uns:
Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.
Sprüche 22:7
Wenn Sie sich selbst noch nicht aufgegeben haben, senden Sie mir bitte die Postadresse Ihrer Eltern zu, sodaß ich sie in einem Brief über Ihr Betragen informieren kann. Der strenge Herr Schicklein wird sicherlich gerne ein Postscriptum mit redlichen Züchtigungsvorschlägen verfassen.
Es betet für Sie
T. Schicklein
Jair Bolsonaro hat geschrieben:"Ich werde das Schicksal des Landes verändern. "Jetzt wird nicht weiter mit dem Sozialismus, dem Kommunismus, dem Populismus und dem Linksextremismus geliebäugelt."
Mitglieder in diesem Forum: Walther Zeng und 45 Gäste