Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rose Misere »

Herr Levitikus,

um nochmal zum Thema zurück zu kehren, ich halte es für verkehrt dass "Weiber" automatisch in die Küche gehören. Und ich werde mich nicht entschuldigen. Außerdem habe ich gesagt, WENN Er die Faust Gottes wäre (was er für mich niemals sein wird, ob mit Boxen oder ohne) würde ich freiwillig aus dieser Welt scheiden wollen.

Herr Ausbad,

es tut mir leid dass ich es falsch geschrieben hatte, ich werde ihn dennoch nicht aufgeben.

Zeichnend
Rose Misere
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Weib Misere,

empfinden Sie eigentlich außer Wut und Haß auch noch etwas anderes? Sie wurden liebevoll in dieser christlichen Anschnurgemeinde aufgenommen, man gewährt Ihnen die Möglichkeit hier zu schreiben, man achtet Sie in gebührlichem Ausmaß und man weist Sie zurecht, damit Sie Ihren Platz finden. Diese Vorgehensweise ist überaus tolerant, wenn nicht gar zu nachsichtig. Herr Erdoğan ist zwar für seine Toleranz weltweit bekannt, doch auch er hätte wohl, würden Sie in der Türkei leben, gänzlich andere Saiten aufgezogen, um Ihnen den Platz zuzuweisen, der Ihnen gebührt und Ihren wenigen Fähigkeiten entspricht.

Es drückt ein weiteres Mal beide Augen zu,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Fräulein Maya,

was muss ich da lesen? Ich denke sie gehören selber zu den bemitleidenswerten Gruppen die sie in Schutz nehmen. Ich denke Sie haben weder die Bibel noch viele der wirklich bemerkenswert offenen Artikel auf dieser töften Seite gelesen! Ihre Engstirnigkeit und Ihr eingeschränkter Blick zeigt uns auf dass Sie mindestens einmal pro Abend Hirnbrand haben und diesen mit Klebstoff bezwingen wollen. Anstatt sich lobend über die aufgeführten Herren zu äußern verbreiten Sie Missgunst und versuchen Hass zu verbeiten, das beste Beispiel dafür ist Ihr letzter Kommentar in dem Sie geschätzte Mitglieder dieser Plattform mit offenem hass verachten. Wären Sie mein Gör müsste ich meinen Beruf aufgeben und Sie Tag und Nacht züchtigen, lediglich unterbrochen von dem Studium der heiligen Schrift.

Erschrocken über Ihre Umgangsform, Ihren Hass gegen verdiente Männer und Ihre fehlenden Manieren,
Johannes
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Liebe Arche-Mitglieder,

nachdem ich über diesen Beitrag beim KIaffe trinken nocheinmal nachgedacht habe muss ich sagen dass hier Toleranz an falscher Stelle erbracht wird. Herr Erdogan und Herr Assad versuchen einen Irrglauben(Islam) in Ihren Ländern zu verbeiten. Ich denke alle Menschen die von dem Christentum überzeugt sind, wie wir alle sonst wären wir nicht auf dieser tollen Seite, müssen den einzig wahren Glauben: das Christentum verbreiten. Der Islam an sich ist nicht schlimm ,aber eben theologisch falsch. Ich denke wir sollten einem Irrglauben keine Plattform geben, und den falsch Gläubigen unsere Religion nahebringen. Wenn Sie etwas über diese beiden Herren positiv hervorheben möchten könen Sie dies tun indem Sie Ihr Angagement für Ihre (falsche) Überzeugung loben.

Ich hoffe dass dies nur ein Forum für gute Christe nund kein Heiden( Islam u. Judentum) Forum wird.
Ihr,
Johannes
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Herr Rosenkranz,

von christlicher Nächstenliebe, aufrechter Toleranz und einem friedlichen Miteinander haben Sie so wenig Ahnung wie von korrekter Orthographie und Interpunktion. Sapperlot, man möchte meinen, daß ein juveniler Trottel eine Haßpredigt verfaßt und hier ins Brett kopiert hat, wenn man sich Ihren Beitrag ansieht. Arbeiten Sie an sich, sapperlot!

Freilich ist es so, daß beispielsweise Herr Erdoğan kein Christ ist. Dennoch handelt er äußerst christlich und vertritt die richtigen Werte. Man darf auch nicht immer nur sehen was einen trennt. Viel wichtiger ist es doch, daß man Gemeinsamkeiten findet und diese findet man zweifelsfrei, wenn man nur will. Letztendlich wird es dereinst ein glückliches Ende nehmen und Herr Erdoğan wird zum schnaften Christentum konvertieren.

Zuversichtlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rose Misere »

Johannes Rosenkranz hat geschrieben:Fräulein Maya,

was muss ich da lesen? Ich denke sie gehören selber zu den bemitleidenswerten Gruppen die sie in Schutz nehmen. Ich denke Sie haben weder die Bibel noch viele der wirklich bemerkenswert offenen Artikel auf dieser töften Seite gelesen! Ihre Engstirnigkeit und Ihr eingeschränkter Blick zeigt uns auf dass Sie mindestens einmal pro Abend Hirnbrand haben und diesen mit Klebstoff bezwingen wollen. Anstatt sich lobend über die aufgeführten Herren zu äußern verbreiten Sie Missgunst und versuchen Hass zu verbeiten, das beste Beispiel dafür ist Ihr letzter Kommentar in dem Sie geschätzte Mitglieder dieser Plattform mit offenem hass verachten. Wären Sie mein Gör müsste ich meinen Beruf aufgeben und Sie Tag und Nacht züchtigen, lediglich unterbrochen von dem Studium der heiligen Schrift.

Erschrocken über Ihre Umgangsform, Ihren Hass gegen verdiente Männer und Ihre fehlenden Manieren,
Johannes
Herr Kranz,

Sie haben nicht zu bestimmen wer bemitleidenswert ist. Ich habe sehr viele Artikel hier gelesen, ich habe auch schon in der Bibel gelesen. Ich weiß wie es hier läuft, seit über einem Jahr lese ich hier schon mit. Also behaupten Sie nicht derartige Dinge. Sowas wie Hirnbrand ist wahrscheinlich eine Erfindung die sich hier ausgedacht worden war, um ja andere zu verspotten und sich hierbei wieder besser zu fühlen. Kein Christ, den ich persönlich kenne, konnte mir sagen worum es sich um diese angebliche Krankheit handeln soll. Ich nehme auch keinen Klebstoff zu mir. Und ich verbreite immernoch keinen Hass, wenn Sie sich angegriffen gefühlt hatten, tut es mir leid. Außerdem, lieber keinen Vater als einer der einen zu einem geistigen Krüppel macht. Jetzt behaupten Sie bloß nicht wieder dass wäre liebevoll, dass ist es nicht. Ich habe einen guten Freund. Jahrelang war er so misshandelt worden wie Sie es predigen. Und er war dadurch, durch so einen Mist, zu einem äußerst labilen Menschen geworden, der nicht instande ist überhaupt zu lieben. Wollen Sie sowas anderen Menschen wirklich antun? Wenn ja dann kann ich es nicht fassen was aus der Menschheit geworden ist.

PS. Ich war manierlich erzogen worden.

Nun zum Thema zurück:

Ich muss Herr Berger recht geben. Dass was Sie geschrieben haben Herr Kranz war fast schon eine Hetzrede gegenüber dem Islam. Ich bin ehrlich gesagt selbst auch nicht wirklich überzeugt davon. Ich würde freiwillig dann doch eher dem Christentum konvertieren. Aber ich sage es mal so, selbst wenn nur der Christentum die einzig richtige Religion wäre, sollte man die anderen nicht verachten. Oder gar dagegen hetzen. Man sollte trotzdem versuchen eventuell den einen oder anderen zu seiner Religion zu konvertieren. Oder zumindest die Religion des anderen tolerieren.

Es wünscht eine gute Nacht.
Rose
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Lieber Herr Berger,

ich entschuldige mich für meine harsche Umgangsform. Ich verbreite Hass? Ich zitiere im weitesten Sinne nur nach der Bibel:

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau in deinen Armen oder dein Freund, der dir so lieb ist wie dein Leben, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns hingehen und andern Göttern dienen, die du nicht kennst noch deine Väter, 8 von den Göttern der Völker, die um euch her sind, sie seien dir nah oder fern, von einem Ende der Erde bis ans andere, 9 so willige nicht ein und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge ihn nicht schonen, und du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, 10 sondern sollst ihn zum Tode bringen. aDeine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks. 11 Man soll ihn zu Tode steinigen, denn er hat dich abbringen wollen von dem HERRN, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt hat, 12 auf daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte und man nicht mehr solch Böses tue unter euch." (aus dem fünften Buch Moses Kapitel 13)

Hieran kann man sehen, dass die Bibel, mit Andersgläubigen wie Herr Erdogan und Herr Assad nicht zimperlich umgeht.
Die gleichen Maßnahmen durchzuführen wie die Bibel vorschlägt finde ich allerdings falsch. Wir müssen trotzdem aufpassen! Aufpassen dass uns nicht die Falsch-Gläubigen zu Ihrem Glauben missionieren, denn wenn wir dies zulassen verspotten wir alle treuen Christlichen Missionare, die vor uns lebten und großartiges bewirkten. Ich desewegen vor dass alle Religionen nebeneinander leben, allerdings getrennt. Zu groß sind die Unterschiede. So stürmten Erdogan Anhänger, nach den bemitleidenswerten Putschversuchen in der Türkei, Christliche Kirchen und riefen:" Allahu ekber" (Allah ist der Größere). Die gestürmte Kirche war auch dieselbe in der 2006 ein Christlicher Pfarrer, der auf Erdogans Veranlassung abgehört worden war, umgebracht wurde.
http://evangelischer-bund.de/allgemein/ ... r-tuerkei/

An diesem Beispiel sehen Sie: Der Islam wil gegen die Christliche Religion und Lebensweise antreten. Ich sage deswegen: Lasst uns getrennt und unabhängig von der anderen Religion leben, aber trotzdem einen Muslim oder Juden loben wenn Er für seinen Glauben eintritt, allerdings auf eine friedliche Weise.

Liebe Frau Misere, natürlich sind heidnische Jugendliche bemitleidenswert! Ich bezichtige alle Klebstoff Kinder und diejenigen die an Hirnbrand leiden als Heiden, den mit einer starken Gottesunterstützung wären diese Jugendliche imun gegen den Teufel und seine Werkzeuge. Sie irren durch die irdische Welt und suchen durch Drogen den Sinn des Lebens, den Sie aber nicht finden können da Sie gegen eine Offenbarung Gottes Taub sind. Warum sind diese Wesen taub? Sie betrieben zu viel Onanie. Diese Teuflische Geisel der Heiden lässt den Geist erblinden, da man nur noch auf die eigene Lust achtet, und egoistisch handelt, genau anders handelt die offenen Christendie in diesem Forum zugange sind.
Nun zu Ihrem Freund. Ich muss leider vermuten Ihr armer Freund musste die schlimmste Art der Mißhandlung ertragen: Die männliche Vergewaltigung! Diese Art des Beischlafes schädigt alle Menschendi die diese Tortour erleben mussten. Nur durch einen intensive Bindung zu Gott kann diese teuflische Schändung überwunden werden. Als gute Freundin und gute Christin können Sie ihrem Freund mit Gebeten beistehen und Ihn zu einer Woche der Meditation und Exerzitien in einem Kloster veranlassen. Ich glaube mich daran zu erinnern dass mein ehemaliges Klosterinternat soetwas anbietet, suchen sie einfach mal im Internetz. An einem gut gemeinten Klapps oder einer etwas härteren Zuwendung der Wange ist hingegen nichts auszusetzen und macht die Bua und Madel demütig und erzogen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Freund eine gute Zukunft und hoffe dass er das Ihm zugefügte Leid mit Gottes Hilfe überwindet. Ich werde Sie auf jeden Fall in mein heutiges Abendgebet einbinden.

Johannes
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Rosenkranz,

ich rate Ihnen mehr Absätze in Ihre Texte einzubinden. Aufgrund von schlechter Interpunktion und zusammenhanglosen Larifari ist Ihr Schrieb nicht grade einfach zu dechiffrieren.

Freundlich hinweisend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Lieber Herr Wilhelm,

ich danke Ihnen für Ihren nettgemeinten Hinweis und werde Ihn demnächst umsetzen. Können Sie mir in meiner Argumentation zustimmen?

Dankend,
Johannes
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Weter Herr Rosenkranz,

ich muss gestehen, dass ich nicht so richtig in dieser Thematik vertieft bin; aber ich versuche dennoch meine Meinung dazu darzustellen: Von anderen Religionen wie zum Beispiel dem Islam halte ich gar nichts. Dennoch bin ich willig, diese von anderen Religionen zu überzeugen, vorallem wenn die individuellen oder kol­lek­tiven Werte mit unseren übereinstimmen. Meine Meinung spiegelt also eine Mischung aus Ihrer und die von Herrn Berger wieder.

Redlich,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rose Misere »

Johannes Rosenkranz hat geschrieben: Liebe Frau Misere, natürlich sind heidnische Jugendliche bemitleidenswert! Ich bezichtige alle Klebstoff Kinder und diejenigen die an Hirnbrand leiden als Heiden, den mit einer starken Gottesunterstützung wären diese Jugendliche imun gegen den Teufel und seine Werkzeuge. Sie irren durch die irdische Welt und suchen durch Drogen den Sinn des Lebens, den Sie aber nicht finden können da Sie gegen eine Offenbarung Gottes Taub sind. Warum sind diese Wesen taub? Sie betrieben zu viel Onanie. Diese Teuflische Geisel der Heiden lässt den Geist erblinden, da man nur noch auf die eigene Lust achtet, und egoistisch handelt, genau anders handelt die offenen Christendie in diesem Forum zugange sind.
Nun zu Ihrem Freund. Ich muss leider vermuten Ihr armer Freund musste die schlimmste Art der Mißhandlung ertragen: Die männliche Vergewaltigung! Diese Art des Beischlafes schädigt alle Menschendi die diese Tortour erleben mussten. Nur durch einen intensive Bindung zu Gott kann diese teuflische Schändung überwunden werden. Als gute Freundin und gute Christin können Sie ihrem Freund mit Gebeten beistehen und Ihn zu einer Woche der Meditation und Exerzitien in einem Kloster veranlassen. Ich glaube mich daran zu erinnern dass mein ehemaliges Klosterinternat soetwas anbietet, suchen sie einfach mal im Internetz. An einem gut gemeinten Klapps oder einer etwas härteren Zuwendung der Wange ist hingegen nichts auszusetzen und macht die Bua und Madel demütig und erzogen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Freund eine gute Zukunft und hoffe dass er das Ihm zugefügte Leid mit Gottes Hilfe überwindet. Ich werde Sie auf jeden Fall in mein heutiges Abendgebet einbinden.

Johannes
Herr Rosenkranz,

ein paar Absätze hätten Ihrem Beitrag echt nicht geschadet.. Aber jetzt mal zu Ihrem Beitrag. Sie haben mir immernoch keine Beweise geliefert dass es diesen angeblichen Hirnbrand gibt, bzw was das sein soll. Und nicht alle Jugendliche suchen durch Drogen den Sinn des Lebens. Und Onanie ist immernoch nicht schädlich. Nun zu Ihrem Beitrag bezüglich meines guten Freundes. Ich muss vorweg sagen, ja er war Vergewaltigt worden durch seinen Vater. Aber es ist egal ob Vater oder Mutter dies getan haben, jede Art von Vergewaltigung ist nicht zu tolerieren, bei sowas seh ich rot. Sie sagen dass Er nur durch Gottes Hilfe dies überwinden kann? Wieso hat der Herr es dann überhaupt so weit kommen lassen? Abgesehen davon dass es kein Mensch verdient hat, war meinem Freund dies als Kind zugestoßen. Früher hatte der (mittlerweile junge Mann) eine enge Bindung zur Kirche und auch Gott gehabt. Aber seit ungefähr fast zwei Jahren ist diese Bindung wie zerschlagen. Ich weiß ehrlich nicht woran dies liegt. Aber irgendwie tut es mir auch leid dass Er praktisch seinen Halt teilweise verloren hat. Ich bin eine gute Freundin von Ihm, aber ich bin nicht wirklich eine Christin. Zwar beschäftige ich mich des öfteren mit dem Christentum, aber sonst bin ich eher nicht gläubig. In ein Kloster würde mein guter Freund sich auch nicht stecken lassen. Nun zu Ihrer Ansicht der Erwiderung, Herr Rosenkranz. Ich sage immer, man sollte möglichst versuchen das Kind gewaltfrei zu erziehen und Ihm diese Einstellung auch verinnerlichen. Aber wie gesagt, dass was der junge Mann erlebt hatte, war weit über diesen 'Wangenklaps' hinaus gegangen. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich denke, wenn Sie diese Unterhaltung fortführen möchten über dieses Thema, sollten wir dies per Privater Nachricht tun. Ich möchte den Faden hier nicht dosenfleischen.

Mit freundlichen Grüßen
Rose Misere
Jason
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Nov 2016, 22:01

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Jason »

Liebe Naya,
Ich verstehe doch vollkommen! Was hier betrieben wird ist doch nicht mehr von Gott gewollt. Es sollte Gleichberechtigung herschen und Frauen sollten nicht als WEIB bezeichnet werden! Werte Herren, aus welchem Jahrhundet stammen sie eigentlich! WEIB ist schon lange kein Ausdruck mehr und wirklich respektlos! Sie sollten mal Gott fragen, was er von ihrem Verhalten denkt! Sicher ist meines auch nicht das reinste, aber z.B. Erdogan als vorbildlichen Christen darzustellen....da fehlen mir die Worte. Um es so auszudrücken: Haben Sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank! Dieser man ist ein Diktator! Er ist vermutlich auch ein Mörder und unterdrückt sein Volk! Wenn Sie ihn für einen vorbildlichen Christen halten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Sie mekern ständig an jedem der nicht ihre Meinung vertritt rum und Jugendliche akzeptieren Sie genauso wenig! Ich bin auch ein Gymnasiast und nein ich klopfe keine Zahlen! Und was machen sie? Zu allem Übel verurteilen Sie auch noch die waldorfschule als dumm!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Jason hat geschrieben:Es sollte Gleichberechtigung herschen und Frauen sollten nicht als WEIB bezeichnet werden! Werte Herren, aus welchem Jahrhundet stammen sie eigentlich! WEIB ist schon lange kein Ausdruck mehr und wirklich respektlos! Sie sollten mal Gott fragen, was er von ihrem Verhalten denkt!
Fräulein Jason,

haben Sie nicht mehr alle Nadeln am Ast? Der ALLMÄCHTIGE höchstselbst schuf nicht nur das Weib, sondern nannte es auch so. Warum sollte man nun, nach 6.004 Jahren, das Weib nicht mehr Weib nennen? Weil Sie sich daran stören? Sie sollten sich selbst einmal fragen, was GOTT wohl davon hält, daß Sie ihn kritisieren.
Jason hat geschrieben:Sicher ist meines auch nicht das reinste, aber z.B. Erdogan als vorbildlichen Christen darzustellen....da fehlen mir die Worte.
Mir ebenfalls! Ich bin dermaßen entsetzt darob, daß Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Wäre es so, hätte gar ein Waldorfschüler wie Sie bereits im Erstbeitrag von Herrn Benedict gelesen, daß die genannten Herren keine Christen sind.
Benedict XVII hat geschrieben:Anbei möchte ich drei überaus redliche Menschen vorstellen, welche zwar keine Christen sind, jedoch durchaus die Werte des modernen Christentums weitestgehend vertreten.
Jedes Mitglied der Gemeinde kann den vorgestellten Menschen vorbehaltlos ventilieren.
Sie sollten, wenn Sie Texte lesen, in die Hände klatschen, wie Sie es gelernt haben. Offensichtlich sind Sie selbst zum Geklatsche zu blöd. Was tun Sie stattdessen? Schlagen Sie sich ein massives Holzbrett an den Kopf?
Jason hat geschrieben:Wenn Sie ihn für einen vorbildlichen Christen halten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Ich auch nicht, wurde dies doch nicht behauptet.
Jason hat geschrieben:Sie mekern ständig an jedem der nicht ihre Meinung vertritt rum und Jugendliche akzeptieren Sie genauso wenig!
Jugendliche sind ja auch dumm. Darüber hinaus kriminell, faul, rotzfrech und drogensüchtig. Kurz gesagt: Ekelhaftes Pack!
Jason hat geschrieben:Ich bin auch ein Gymnasiast und nein ich klopfe keine Zahlen! Und was machen sie? Zu allem Übel verurteilen Sie auch noch die waldorfschule als dumm!
Da haben Sie irrtümlich wieder zwei Wörter klein geklatscht. Ein Gymnasiast wollen Sie sein? Ginge man davon aus, daß dies der Wahrheit entspricht, wären Sie ein hervorragendes Beispiel, um den Niedergang des Bildungssystems zu verdeutlichen. Sie sollten, anstatt Haßpredigten zu halten, den Direktor der nächstbesten Sonderschule bitten, Sie aufzunehmen. Dort lernen Sie dann hoffentlich auch, daß eine Schule ein Gebäude ist und ein Gebäude nicht dumm ist.

Man kann es sich leicht merken:

Schule -> Gebäude
Schüler -> dumm


Den Bildungsauftrag erfüllend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

es gibt erfreuliches zu berichten.

Der löbliche Herr Assad bietet Herrn Trumpf eine umfassende Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus an.

Schalten Sie hier.

Breite Unterstützung findet Herr Assad bereits bei den Herren Putin, Ali Khamenei und sicherlich auch bei Herrn Recep Tayyip Erdoğan.
Die sich hieraus ergebene Koalition der redlichsten aller Menschen wird die Geschehnisse auf unserer Erdscheibe hin zum besseren wenden.

Den Herren Trumpf, Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei und Putin ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

die Güte der erwähnten Staatsmänner wird nur von wenigen Gruppen in dieser Welt annähernd erreicht. Zu nennen wären hier die Kongregation für die Glaubenslehre in der Katholischen Kirche und die Administranz auf der Arche Internetz! Es freut mich nun sehr, dass Herr Assad und Herr Trumpf offenbar als vonn akzeptierte Mitglieder in diesen Kreis aufgenommen worden sind.

Begeisternd die Zeitung lesend,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten