Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Ich muß gestehen, Herr Erdogan erstaunt mich immer wieder.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
vom Brett zu lernen, heißt Siegen zu lernen!
Die knorke polnische Pis-Partei erreicht bereits nach einem kurzen knorken Kurs bei der Brettleitung die hohe Schule der Zensur.
Wie Sie sicher alle wissen, wurden sämtliche staatlichen polnischen Medien, sowie die Verfassungsgerichtbarkeit nach dem Vorbild der Arche modernisiert.
Der, wie seit kurzem bekannt, latent homoperverse, Amtsvorgänger Herrn Trumps, versuchte nun diese berechtigte Ausschaltung falscher Meinungen und deren Vertreter zu kritisieren.
Doch wozu schuf der HERR die korrigierende Administranz?
Schalten Sie hier
In einem Statement kritisiert US-Präsident Obama Polens Justizreform - und sorgt sich um die Demokratie. Doch als seine Rede abends im polnischen Fernsehen ausgestrahlt wird, bekommen die Zuschauer nur Lob zu hören.


US-Präsident Barack Obama hat sich beim Nato-Gipfel in Warschau kritisch und besorgt über die Lage der Demokratie in Polen geäußert. Doch die Zuschauer vor den polnischen Fernsehern sahen am Abend eine völlig andere Version von Obamas Auftritt: Dort wurde nämlich behauptet, der US-Präsident habe das genaue Gegenteil gesagt.

In dem echten Statement mahnte Obama den polnischen Präsidenten Andrzej Duda an, dass alle Parteien zusammenarbeiten müssten, um Polens demokratische Institutionen zu erhalten. "Mehr Arbeit muss getan werden", sagte er laut "Washington Post". "Wir blicken besorgt auf einige Vorgänge und die Sackgasse rund um die Justizreform."

Im polnischen Fernsehen übersetzte ein Reporter die Worte Obamas so: "95 Prozent des Treffens ging es um Angelegenheiten der Nato und um Sicherheit. Aber Obama hat die Bemühungen Polens bezüglich der Demokratie gelobt. Über die Justizreform hat er gesagt, dass er sicher ist, dass Polen nicht aufhören wird, demokratische Werte im Land zu verbreiten." Danach wurde ein Video-Ausschnitt von Obamas Rede gezeigt - in dem er nicht redete.

Es kommt noch absurder: In einem weiteren Videomitschnitt wird die Rede von Obama ins Polnische übersetzt. der Sprecher legt ihm die Worte "Polen ist und wird ein Beispiel für Demokratie bleiben - für die ganze Welt" in den Mund. Eigentlich aber sagte Obama: "Polen ist ein Beispiel und sollte ein Beispiel bleiben für demokratische Verfahren, die es auf der ganzen Welt gibt."
Bild
Der Brettleitung des polnischen Staatsfernsehens gratulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Corleone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 00:20

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Corleone »

Guten Abend

Ich kann nur hoffen, daß der Militärputsch in der Türkei erfolgreich ist und Herr Erdogan für viele, viele Jahre hinter Gitter wandert.

Corleone
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Haßerfüllter Herr Don Corleone,

warum wünschen Sie sich, daß Herr Erdogan verhaftet und für viele Jahren eingesperrt wird? Wer soll dann in der Türkei für Recht und Ordnung sorgen und die Beitrittsverhandlungen zur Europäischen Union vorantreiben? Die Mehrheit der Türken wählte Herr Erdogan aus guten Grund, erkannten sie ihn doch als den Führer, der die Türkei in besser Zeiten geleiten wird. Und ebendiesen Herrn Erdogan, die Hoffnung des türkischen Volkes, wollen Sie für viele Jahre hinter Gitter sehen? Sapperlot, sind Sie etwa ein Türkenhasser und generell ausländerfeindlich eingestellt? Gar ein NPD-Anhänger?

Entsetzt ob Ihrer Einstellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

dem HERRn sei Dank dafür, daß es bereits Entwarnung aus der Türkei gibt! :kreuz1:
Chaos in der Türkei

In der Türkei ist in der Nacht auf Samstag ein Putschversuch durch das Militär offenbar gescheitert, hat das Land und besonders die Metropolen Istanbul und Ankara aber ins Chaos gestürzt. Die ganze Nacht über waren in der Hauptstadt Schüsse zu hören, das Parlament wurde bombardiert. Der Fernsehsender CNN Türk meldete zudem den Abschuss eines Militärhubschraubers. In Istanbul wurden die beiden Brücken über den Bosporus vom Militär gesperrt. Nach Angaben eines Regierungsvertreters kamen mindestens 60 Menschen ums Leben, darunter auch Zivilisten. 336 Menschen seien festgenommen worden. Präsident Recep Tayyip Erdogan kündigte ein hartes Vorgehen gegen die Putschisten an. Die Armee werde nun gesäubert, sagte er.

Quelle: Erdogan- Anhänger ringen putschendes Militär nieder
Herr Erdogan hat also nach wie vor alles fest im Griff. Die Zukunft des Landes, des Volkes und der türkischen Wirtschaft ist also gesichert.

Erleichtert aufatmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren, dümmliche Weiber sowie sonstiges Gesocks,

Herr Erdogan wird es schon richten.
Zu seiner Unterstützung werde ich meine gesamte Familie gen Türkei senden. Leider kann ich nicht dorthin, werde ich doch hier in der Arche gebraucht.

Flüge buchend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
die unredlichen Kräfte der VSA, welche die Putschisten beauftragten, werden beim Amtsantritt Herrn Trumps hart bestraft werden.
Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Corleone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 00:20

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Corleone »

Sehr geehrter Herr Berger
Hier müssen gleich mehrere Dinge richtiggestellt werden.
1. Sie reden mich mit –hasserfüllt- an. Das bin ich nicht, doch dazu weiter unten mehr.
2. Ich bin keinesfalls, wie Sie mir unterstellen wollen, ein Türkenhasser, im Gegenteil, ich bin ein ausgesprochener Türkenfreund.
3. Ausländerhass ist mir vollkommen fremd.
4. Sie unterstellen mir des weiteren, ein Anhänger des braunen Gesocks zu sein.
Das bin ich mitnichten, ich gehe meinen eigenen Geschäften nach. Die NPD und weitere rechte und faschistische Organisationen, die sind wirklich
hassenswert und mir, nicht nur mir, ein Dorn im Auge
Ich wünsche mir, daß Herr Erdogan aus dem Verkehr gezogen wird, weil er schleichend versucht, in der Türkei eine Diktatur zu errichten. Der wichtigere Grund ist aber, daß er schlecht fürs Geschäft ist, und nicht nur für meines.
Hochachtungsvoll
Corleone
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren!

Als ich heute früh um 5 Uhr aufwachte, um den HERRN zu preisen, traf mich fast der Schlag, als ich vom Anschlag aus dem Inneren auf die Türkei hörte. Hoffentlich bekommt der wunderbare Herr Erdoğan das Problem schnell wieder in den Griff und erlangt nicht nur schnell wieder seine ihm zustehende Macht, sondern läßt sich auch gleich zum Oberbefehlshaber der Armee ausrufen, um künftige Putschversuche aufrührerischer Generäle im Keim zu ersticken.

Für Herrn Erdoğan betend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Benedict XVII »

Corleone hat geschrieben:(...)
Ich wünsche mir, daß Herr Erdogan aus dem Verkehr gezogen wird, weil er schleichend versucht, in der Türkei eine Diktatur zu errichten. (...)
Ketzer Corleone,

der löbliche Herr Erdogan versucht, in der Türkei einen knorken Gottesstaat zu errichten.
Welche Handlungsweise eines Staatschefs könnte redlicher sein?

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Corleone hat geschrieben:2. Ich bin keinesfalls, wie Sie mir unterstellen wollen, ein Türkenhasser, im Gegenteil, ich bin ein ausgesprochener Türkenfreund.
Herr Corleone,

Ihre Aussagen könnten widersprüchlicher nicht sein. Wie könnten Sie ein Türkenfreund sein, während Sie sich zugleich wünschen, daß man Herrn Erdogan einsperrt? Die Türkei würde untergehen, dies gar in mehrfacher Hinsicht, würde Herr Erdogan das Land nicht zusammenhalten. Das ohne Herrn Erdogan entstehende Machtvakuum würde nicht nur die Türkei destabilisieren, sondern auch weite Teile Europas und Asiens. Die VSA, das vom Satanisten Barack Obama geführte Staatengebilde, würde die Schwächung Europas und Asiens eiskalt ausnutzen, um seine Schreckensherrschaft weiterzuführen. Diese Gefahr besteht zwar nicht mehr lange, da Herr Trumpf in ehester Bälde zum Präsidenten gewählt wird, doch ob der Diener Satans seinen Posten so ohne weiteres aufgegeben wird, steht noch in den Sternen.

Deshalb mein Rat an Sie: Hetzen Sie nicht gegen Herrn Erdogan, sondern flehen Sie den HERRn auf Knien an, daß er ihm weiterhin die Kraft geben möge, sich all seiner Feinde zu erwähren. Denn fällt Erdogan, fällt die halbe Welt mit ihm.

Mit Vetter Ümit Berger telephonierend, um weitere Neuigkeiten zu erfahren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Corleone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 00:20

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Corleone »

Sehr geehrter Herr Benedict, sehr geehrter Herr Berger
Eben dieses ist das Problem. Es mag aus Ihrer Sicht durchaus redlich sein, dass Herr Erdogan einen Gottesstaat errichten will. Aber eben nur aus Ihrer Sicht. Ein Gottesstaat beinhaltet strenge Regeln und muss zur Durchsetzung desselben diktatorisch geführt werden.
Und genau das ist schlecht fürs Geschäft. Es ist deshalb bereits ein Familienrat einberufen worden. Herr Berger Sie messen hier mit zweierlei Maß, wenn ich das so sagen darf.
Es gibt auch in Deutschland Personen, die man am liebsten hinter Gittern sehen würde, doch deshalb ist man kein Deutschenhasser. Genau so verhält es sich mit der Türkei. Aus diesem Grund wäre es kein Problem Herrn Erdogan verschwinden zu lassen. Ein Machtvakuum würde absolut nicht entstehen, da sofort für Ersatz gesorgt würde. Deshalb gibt es, entgegen Ihrer Behauptung, nirgendwo ein Machtvakuum, ebenso würde keine Schwächung, von wem auch immer stattfinden. Sie haben ganz recht, ob Trump gewählt wird steht noch in den Sternen, jedoch ist das für mich weniger von Belang.
Es wäre noch anzumerken, daß ich niemals gegen Herrn Erdogan gehetzt habe, sondern nur meine Meinung kundgetan habe. Daher und aus den oben genannten Gründen werde ich niemand auf Knien anflehen um Herrn Erdogan an der Macht zu halten, im Gegenteil.
Denn wenn Erdogan fällt, fällt nicht die halbe Welt, sondern nur Erdogan selbst und seine Helfershelfer, sonst niemand.
Nicht desto trotz bin ich gespannt, welche Neuigkeiten Ihr Vetter ausgräbt
Corleone
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knäblein Macaroni,
wie genau sind Sie zu Ihrem Anmeldenamen gekommen?
Ventilieren Sie Berufsverbrechern?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Corleone hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Benedict, sehr geehrter Herr Berger
Eben dieses ist das Problem. Es mag aus Ihrer Sicht durchaus redlich sein, dass Herr Erdogan einen Gottesstaat errichten will. Aber eben nur aus Ihrer Sicht. Ein Gottesstaat beinhaltet strenge Regeln und muss zur Durchsetzung desselben diktatorisch geführt werden.
Herr Corleone,

was haben Sie gegen strenge Regeln sowie gegen Zucht, Ordnung und Anstand? Allerorts kann man sehen, daß alles aus dem Ruder läuft, wenn man die Zügel zu sehr schleifen läßt. Die Wirtschaft strauchelt, die Kriminalität steigt, ausländerfeindliche Übergriffe erreichen ein Rekordniveau, die Kaufkraft und Lebensqualität löblicher Rentner sinkt, weil sich viel zu viele nicht an die aufgestellten Regeln handelt. Nur strenge Regeln und eine rigorose Bestrafung all jener Verbrecher, die dagegen verstoßen, kann helfen, dem entgegenzuwirken.

Wieso sagt Ihnen ein GOTTesstaat nicht zu? Wollen Sie nackt durch die Straßen laufen? Wollen Sie auch weiterhin halbnackte Dirnen an der Haltestelle sehen, bei denen man nicht weiß, ob sie auf den Schulbus oder den nächsten Freier warten? Wollen Sie ernsthaft, daß weiterhin geduldet wird, daß Atheisten und Homoperverse unseren HERRn verspotten? Amen, ich sage Ihnen: Wer gegen einen GOTTesstaat ist, wird dereinst in der Hölle schmoren, ist er doch kein Kind des HERRn.

Sich stets an die Regeln des HERRn haltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Levitikus »

Frl. Carneloni,

Sie wünschen sich, dass eine Militärdiktatur etabliert wird von Menschen, die auf Zivilisten schießen und damit eine Organisation an die Macht kommt, die sowohl von der türkischen Regierung, als auch der Opposition und den meisten demokratischen Regierungen als terroristische, anitdemokratische Horde erkannt wurde und wundern sich dann, dass man Sie hasserfüllt nennt? Sie können gegen Erdogan sein, das steht Ihnen in einer Demokratie frei, aber dann müssen Sie ihre Überzeugungen demokratisch verwirklichen und nicht durch Mord und Totschlag der Mehrheit aufdrücken.

Gegen Gewalt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten