1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Außenminister Sigmar Gabriel sagte: "Ich freue mich, dass das Istanbuler Gericht die Untersuchungshaft für Peter Steudtner aufgehoben hat." Es befänden sich aber weitere Deutsche aus nicht nachvollziehbaren Gründen in türkischer Haft, betonte der SPD-Politiker. "Wir werden nicht nachlassen, auch für diese Fälle auf eine Lösung und Freilassung zu drängen." Derzeit sitzen die Journalisten Deniz Yücel und Mesale Tolu und weitere Deutsche in türkischer Untersuchungshaft.
Er aber sprach: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und GOTT, was GOTTes ist!![]()
Lukas 20,25
Sein Anwalt, Murat Boduroglu, sagte, Steudtner werde nun in das rund 80 Kilometer entfernte Gefängnis Silivri gebracht, wo er in Untersuchungshaft gesessen hatte, um zu packen. Steudtner wolle mit dem nächstmöglichen Flug ausreisen. "Der Ausreise steht nichts mehr im Wege", so Boduroglu, nach der Gerichtsentscheidung in Istanbul.
Martin Frischfeld hat geschrieben:Werte Herren,
gute Nachrichten! In Bälde steht dem redlichen Mann neben den Marken Mercedes, BMW und Audi auch töfte osmanische Vehikel zur Verfügung.
Sultan Erdogan befahl dies diversen türkischen Firmen, die im Jahr 2021 ein solches Auto auf den Markt bringen sollen.
Lesen Sie die Verschaltung!
Ich werde einen Kauf erwägen, wenn die Schadstoffemissionswerte denen eines mindestens 30 Jahre alten Dieselfahrzeugs entsprechen. Im Zweifel kann man störende Rußpartikelfilter u.ä. ja einfach beim Freundlichen ausbauen lassen.![]()
Die E-Klasse nur in Volllast fahrend,
Dr. Martin Frischfeld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste