Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von einfachich »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,
bereits die knorke Inquisition wußte: Nur ein toter Ketzer ist ein guter Ketzer.
Herr Erdogan wäre ein guter Großinquisitor gewesen.
Eine Zukunft voller guter Ketzer sehend,
Schnabel
Herr von Schnabel
Es ist ihnen ein fehler unterlaufen.
Es sollte heißen" Herr Erdogan ist ein guter Großinquisitor, nich wäre gewesen"!
Denn nichts anderes passiert momentan in der Türkei.

Gruß
einfachich
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von K Rosenberg »

Werte Herren,
Kommendes Wochenende findet in Köln eine Kundgebung für Herrn Erdoğan statt.
Schalten Sie hier.

Bringen Sie aus Solidarität zu Herr Erdoğan mindestens eine Ziege mit und dazu etwas, was die Gegendemonstranten einschüchtert.

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Nick Ofried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:15

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Nick Ofried »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII

Verzeihen sie bitte, wenn ich mit ungläubiger Unwissenheit spreche, die Möglichkeit des freien Auslebens und des Weiterbildens im Glauben sind mir, einem vierzehnjähigen Jugendlichen aus einer strikt atheistischen Familie, leider untersagt. Alllerdings möchte ich ihnen nichtsdestotrotz einige Fragen in Bezug auf Herrn Recep Tayyip Erdoğan stellen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Besagter nicht nur suchtstoffabhängige fehlgeleitete Jugendliche züchtigt, sonden auch die freie Meinungsentfaltung verhindert, indem er zunehmend die Pressehäuser schliessen und deren Mitarbeiter vehaften lässt. Vehindert er damit nicht vielmehr die Verbeitung christlicher Werte und beflügelt die Verbreitung anderer fehlgeleiteter Theorien?

Mit freundlichsten Grüßen, Nick Ofried
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Der Einsiedler »

Bübchen Ofried,

Herr Erdoğan ist ein rechtschaffener Mensch, der für Werte sowie Normen und Traditionen steht.
So jemanden wünschte ich mir auch in Deutschland.

Sich nach Köln zur Lobpreisung Herrn Erdoğans aufmachend

karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Martin Berger »

Nick Ofried hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass Besagter nicht nur suchtstoffabhängige fehlgeleitete Jugendliche züchtigt, sonden auch die freie Meinungsentfaltung verhindert, indem er zunehmend die Pressehäuser schliessen und deren Mitarbeiter vehaften lässt.
Bub Ofried,

die freie Meinungsentfaltung ist einer jeden Regierung ein Dorn im Auge. Denken Sie einmal über das Chaos nach, das herrschen würde, dürfte jeder Oppositionelle, jeder Narr, jeder Ketzer, jeder Jugendliche und gar jedes Weib seine Stimme erheben. Stellen Sie sich weiter vor, dies dürfte er nicht nur bei sich zu Hause im Keller, sondern auch auf öffentlichen Plätzen, im Internetz, im Radio und im Fernsehen, wo sein staatsfeindliches, ketzerisches Gerede viele Millionen Menschen hören oder lesen können. Dies wäre nicht nur in der Türkei, sondern auch in jedem anderen Land der Grund für den Niedergang des Landes. Daß Herr Erdoğan dies verhindern will, ist nur allzu verständlich. Noch verständlicher ist es, daß ihm viele Millionen Türken ventilieren, die in ihm den starken Führer sehen, den die Türkei in diesen schweren Zeiten braucht.

Sehen Sie selbst, wie mildtätig Herr Erdoğan ist:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Rücknahme aller Klagen wegen Beleidigung angekündigt. Als Zeichen des guten Willens ziehe er die gegen hunderte Menschen eingereichten Anzeigen wegen Präsidentenbeleidigung zurück, sagte Erdogan am Freitagabend im Präsidentenpalast in Ankara. Unter anderem hatte der türkische Staatschef Anzeige gegen den deutschen Satiriker Jan Böhmermann wegen eines Schmähgedichts gestellt. Die Strafanzeigen in Deutschland sind nach Angaben des Medienanwalts Ralf Höcker allerdings noch nicht ad acta gelegt. "Die Ankündigung bezieht sich nur auf die Türkei. In Deutschland ändert sich vorerst nichts", sagte Höcker am Samstag. Der Anwalt hat Erdogan bereits bei rechtlichen Auseinandersetzungen wegen Beleidigung vertreten.

Quelle: Erdogan lässt Beleidigungsklagen fallen
Doch nun zu Ihnen, Kindchen Ofried! Sie schrieben:
Nick Ofried hat geschrieben:...die Möglichkeit des freien Auslebens und des Weiterbildens im Glauben sind mir, einem vierzehnjähigen Jugendlichen aus einer strikt atheistischen Familie, leider untersagt.
Ihnen ist auch untersagt, hier im Brette zu schreiben.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Da Sie erst 14 Jahre alt sind und leider nicht sichergestellt werden kann, daß Ihr atheistischer Vater Ihr Stehsegelverhalten ordnungsgemäß überwachen wird, werden Sie nicht für die nächsten zwei, sondern für elf Jahre verbannt, also bis Sie ein Alter erreicht haben, in dem es Ihnen möglich ist, halbwegs sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Melden Sie sich am 31. Juli im Jahre 2027 wieder.

Temporär verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von OokamiChan »

Wow... einfach nur wow...
Ihr befürworten diese Personen, die nicht sonderlich gut sind und nennt euch dann Christen...
Wisst ihr eigentlich, wofür Gott steht? Für Liebe. Ich buchstabiere einmal, L-I-E-B-E! Aber dieses Wort kennt ich ja nicht, genauso wie Nächstenliebe, Akzeptanz, Gleichberechtigung... etc.
OokamiChan~
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Kamin,
sind Sie etwa auch ein Opfer jener kommunistischen Hetzpropaganda unlöblicher Lügenpresse, welche diese redlichen Menschen stets übelst verleumdet?
Ihre Dummheit bedauernd,
Schnabel
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von ArmerSuender »

Tumbes Weib,
hat Ihnen Ihr Vormund gestattet, hier zu stehsegeln? Außerdem wird in diesem Brett ausnahmslos gesiezt! Ihre respektlose Ansprache zeugt keinesfalls von Nächstenliebe.
Außerdem kommt der ehrenwerte Herr Erdogan, wie überhaupt der gesamte arabische Raum dem Ideal der Gleichberechtigung weitaus näher als die westliche Kultur. Dies können Sie hier nachlesen.

Belehrend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von OokamiChan »

*seufzt* Ich mag es gar nicht, wenn meine Posts ohne genannten Grund nicht freigegeben werden, also nochmal.
Ich mag nur Personen, die nett sind und für Gleichberechtigung, wie es sein sollte! Solche Personen, die noch den Begriff 'Weib' verwenden, kann ich gar nicht leiden, Fräulein ist okay.
Herr von und zu ArmerSuender, würde mein Vater das hier lesen, würde er seinen Bogen nehmen und Ihnen einen Pfeil mit Jagdspitze ins Gesicht "schenken". Ich hab meinen Papa lieb, er ist toll! Sollten sie jetzt etwas gegen ihn sagen, rate ich ihnen zunächst den Begriff 'Yandere' im Internetz nachzuschlagen, damit sie von vorneherein wissen, was ihnen dann blüht. Dann werde nämlich ich den Bogen nehmen, obwohl ich ihn nicht einmal ordentlich spannen kann, weil er viel zu stark ist und ihnen den Pfeil trotzdem durch das nicht vorhandene Gehirn jagen. Beleidigen Sie mich, das ist mir egal, aber sollten Sie es auch nur wagen, meine Familie und Freunde anzugreifen, sind sie dran!
Dann... haben sie übrigens ein kleines Mädchen zum Weinen gebracht, sie können wirklich stolz auf sich sein. (Als Erklärung, mein Vater ist zwar nicht tot, aber... lange habe ich nicht mehr mit ihm...)
Ach, und Frauen dürfen die selben Dinge, wie Männer? Das ist ja so schrecklich! (Sarkasmus pur.)
OokamiChan~
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von ArmerSuender »

Stupides Fräulein,
zunächst ist das "von und zu" überflüssig. Ich trage keinen Adelstitel.
OokamiChan hat geschrieben:Ich mag nur Personen, die nett sind und für Gleichberechtigung, wie es sein sollte!
Das sind wir doch alle! Ich habe Ihnen den Faden doch verschaltet. Es ist in Ordnung, dass Sie ihn zu dieser späten Stunde noch nicht gelesen haben. Aber bis dahin sparen Sie sich doch bitte Ihre Kommentare.
Herr von und zu ArmerSuender, würde mein Vater das hier lesen, würde er seinen Bogen nehmen und Ihnen einen Pfeil mit Jagdspitze ins Gesicht "schenken". Ich hab meinen Papa lieb, er ist toll! Sollten sie jetzt etwas gegen ihn sagen, rate ich ihnen zunächst den Begriff 'Yandere' im Internetz nachzuschlagen, damit sie von vorneherein wissen, was ihnen dann blüht.[blablabla]
Aha. Sie haben also eine Enttäuschung in der Liebe erlebt und neigen zu psychotischen Gewaltausbrüchen. Das wird wohl niemanden wundern, der Ihre Beiträge gelesen hat.
Was hat Ihr Vater damit zu tun? Ich kenne diesen Mann nicht und habe nicht vor, ihn zu beleidigen. Im anderen Faden haben Sie bereits deutlich gemacht, dass er ob einer Krankheit erziehungsunfähig ist. Die Schuld für Ihr verdorbenes Wesen fällt also eindeutig Ihrer überforderten Mutter zu.
Nun scheren Sie sich endlich ins Bett, Kindchen!

Entrüstet
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von OokamiChan »

Der "Adelstitel" war Sarkasmus, das sieht man doch!
Arbeitsunfähig, nicht erziehungsunfähig, er ist fast immer Zuhause und da bin ich auch, also...
Sie haben ernsthaft "unredlich" gegooglet? Okay, "unredlich" nice.
Naja, ich bin nur eine "unredlich" Teilyandere. Für die, die ich liebe, würde ich ohne weiteres sterben, das weiß ich jetzt schon. Oder auch t-ö-t-e-n, wenn es sein muss.
Meine M-a-m-a... *Wutzittern* sie sind e-r-l-e-d-i-g-t, wenn ich sie sehe. *funkelt gefährlich*
Und ich muss wenn erst um 21 Uhr im Bett sein, zumal Sie das nicht zu bestimmen haben!
OokamiChan~
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Unwertes Weib OokamiChan,

sind Sie ein Dosenfleisch Ventilator? Sie fabrizieren mehr Stuhlgang als eine gesamte Klasse voller Trunkenbolde.
Meine M-a-m-a... *Wutzittern* sie sind e-r-l-e-d-i-g-t, wenn ich sie sehe. *funkelt gefährlich*
Hat es einen Grund warum Sie sich so dämlich ausdrücken? Ist das dem mangelnden Gehirnzellen zuzuschreiben, welche Sie offenbar beim Nutella und Klebstoff Konssom verloren haben?


Neugierig fragend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Rainer Ausbad »

Herr Kotz,

das Weib befindet wahrscheinlich in ihrer unreinen Zeit und kann deswegen seine Gefühle nicht kontrollieren.

Vom Weibe angeekelt,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von Gotteshammer »

Werte Herren,
ich gebe zu bedenken, dass das Weib nichts für deren Dummheit kann. Vermutlich handelt es sich um eine Opfer unchristlicher Erziehungsexperimente mit mangelnder Züchtigung.
Falls sich ein redlicher Mann fände, der diese Versäumnisse kompensierte, bestünde noch Hoffnung, dass aus der Furie eine löbliche Hausfrau und Mutter werden kann.
Für das Fräulein betend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitrag von OokamiChan »

Ja, ich bin in der Pubertät?
Und ich kann zur Furie werden, das kann und werde ich nicht leugnen. (Immerhin gebe ich es zu! :D)
Aber ich wäre eine echt nette Mutter, inklusive Freundin (Eltern sind besonders gut, wenn sie gleichzeitig von ihrem Kind als Freunde angesehen werden) und würde mein Kind zu einer ordentlichen starken Persönlichkeit erziehen! Eben, wie es in der heutigen Gesellschaft am besten wäre.
Ich mache übrigens mehr im Bereich Kirche (Konfiunterricht und in einer Kirchenband singen, macht übrigens viel Spaß), als meine Eltern... nur so zur Info.
OokamiChan~
Antworten