2 Tage und 1 Stunde seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Moderator: Brettleitung

Antrophos
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 97 Mal
Amen! erhalten: 20 Mal

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitragvon Antrophos » Mi 3. Jan 2018, 10:47

Werter Herr Schnabel,
ich bin entsetzt! Jetzt wird wohl nach und nach das ganze Strafgesetzbuch abgeschafft!
Bestürzt,
Eduard Anthropos
Ich hebe meine Augen zu den Bergen, von wo kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 73 Mal
Amen! erhalten: 73 Mal

Re: Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz

Beitragvon Martin Frischfeld » Do 18. Jan 2018, 20:36

Werte Gemeinde,

Sultan Erdogan gelang jüngst ein weiterer Schlag gegen den Terrorismus. Der Vormund Mesale Tolus, ein Herr Corlu, wurde inhaftiert. Und mit was? Mit Recht, meine Herren. Frau Tolu ist mit Frau Zschäpe und Einelaus Schwarze (unlöbliche Alice Schwarzer) eine der ärgsten weiblichen Terroristen der Gegenwart. In Ermangelung eines greifbaren Vormundes konnte bei den anderen keine Verhaftung stattfinden. Bei Frau Tolu jedoch ist das Versagen ihres Gatten evident. Daher ist es nur gerecht und notwendig, wenn er wie ein Täter bestraft wird.
Schalten Sie hier

Mein treuer gastarbeitende Dönermann Meist, der nunmehr seit 40 Jahren hier lebt und seit 30 Jahren Döner verkauft, ist begeistert von Herrn Erdogans stringenter Politik. Endlich, so sagt er, könne er wieder guten Gewissens die Verwandtschaft besuchen.

Einen Döner verspeisend,
Martin Frischfeld

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 73 Mal
Amen! erhalten: 73 Mal

Beitragvon Martin Frischfeld » Do 18. Jan 2018, 20:39

Post Scriptum: Mein gastarbeitender Dönermann heißt freilich "Mesut". Die rassistische Automatenkorrektur meines Schlautelephons versagte einmal mehr. Ich entschuldige mich. Und werde Konsequenzen folgen lassen.

Das siebenundzwanzigste Schlautelephon in den Kamin werfend,
Martin Frischfeld

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste