häufig wird uns vorgeworfen, wir seien intolerant gegenüber Andersdenkenden und gegenüber anderen Religionen.
Diese Aussage ist von grundherein falsch.
Die Arche ist ein tolerantes Brett; jeder Mensch und jedes Weib darf hier seine Meinung frei äußern. Welche selbstverständlich, sollte sie der schreibenden Person schaden, zum Besten dieser Person zensiert wird.
Auch anderen Glaubensgemeinschaften stehen wir mit Respekt und Achtung gegenüber.
Denn: letztendlich entscheidend sind die vertretenen gemeinsamen Werte.
Anbei möchte ich drei überaus redliche Menschen vorstellen, welche zwar keine Christen sind, jedoch durchaus die Werte des modernen Christentums weitestgehend vertreten.
Jedes Mitglied der Gemeinde kann den vorgestellten Menschen vorbehaltlos ventilieren.
Recep Tayyip Erdoğan
(Bild: Regierung von Chile)
Herr Erdoğan ist stets bemüht, die Türkei wieder hin zu einem Leben nach den Geboten des HERRn zu führen. So ließ er etwa in praktizierter Nächstenliebe klebstoffschnüffelnde, demonstrierende Jugendliche niederschlagen, welche ihr lotterhaftes Leben nicht aufgeben wollten. Der Stellvertreter von Herrn Erdoğan, Herr Bülent Arinc, möchte dem Weib das Lachen verbieten. Ein löbliches Unterfangen, welches unsere Unterstützung verdient.
Baschar al-Assad

(Bild: Fabio Rodrigues Pozzebom)
Wie ein Fels in der Brandung, so steht der löbliche Herr Assad für ein redliches Syrien. Hierbei arbeitet er mit einem der löblichsten Menschen überhaupt, Herrn Putin, zusammen. Herr Assad ist ein entschiedener Kämpfer gegen den Terrorismus, welcher sich hauptsächlich aus Mörderspielern rekrutiert.
Ali Chamene’i

(Bild: seyyed shabodin vajedi)
Ali Chamene’i ist religiöses Oberhaupt der Iranischen Republik. Er ist ein vorbildlicher Kämpfer für Sitte und Anstand, für Respekt und Gottesfürchtigkeit. So ist etwa die im Iran betriebenen Frauenpolitik nur als vorbildlich zu bezeichnen. So sorgte etwa der unter der Aufsicht von Herrn Ali Chamene’i tagende Wächterrat dafür, daß bei sämtlichen im Iran stattfindenden Wahlen für hohe Ämter kandidierende Weiber ausgeschlossen und ausschließlich gottesfürchtige Männer zugelassen wurden.
Ein Vorbild, auch für eine Reform des europäischen Wahlrechts.
Liebe Gemeinde, wie Sie sehen: die Arche Internetz ist tolerant. Ich selber bin ein großer Ventilator der oben genannten, nicht-christlichen Wohltäter. Denn: sie vertreten christliche Werte.
Christliche Werte hochhaltend
Benedict XVII