Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Sapperlot, es sind 13 anonyme Bastarde anschnur!

Kommt ihnen diese Zahl im Gegensatz zu nur 3 registrierten nicht seltsam vor?

Wir werden unterwandert! Auf zur Bastille!


Den Säbel aus der Scheide ziehend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wie dumm sind Sie? Darunter könnten auch redliche Gäste sein, die in diversen Fäden Rat suchen.



Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Wie dumm sind Sie?
Gar nicht und Sie?

Ratsuchende würden sich aber anmelden und wenn man dem Herrn Dicki Glauben schenkt und in Betracht zieht dass unsere Seite in vielen satanischen Brettern verteilt wurden dann ist es nur wahrscheinlich dass wir infiltriert werden!

Vielleicht sind es ja Eulen.

Zitternd,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun ja, vor der Anmeldung ist man ja logischerweise ein Gast.


Das Kind belehrend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gregor König »

Bereitet die Eulenkanone vor! Sapperlot!

Vorbereitend,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr Neumann,

Ich belehre sie ungern aber mit ihren Provokationen lassen Sie mir keine Wahl, Sapperlot!

Bild

Von 13 Herren die sich heute angemeldet haben wurden grade mal 4 (!) nicht gebannt!
Und wer weiß ob sich von denen noch jemand als Fakir entpuppt wie das Kindlein Fett!

Also 9 Unholde! Und Sie sagen mir das wäre keine Gefahr?

Sapperlot! Wir werden von Eulen und Satanisten infiltriert! Und grade in dieser Sekunde lauern draußen noch weitere Bastarde!

Die Lage ist wirklich ernst Herr Neumann!

Dem Herrn Neumann den Sachverhalt erklärend,
Dr. von Huckepack (Der selbstredend kein Kind ist!)
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Unwertes Kind,

werden Sie mal nicht Frech! Trotzdem könnten unter den Gästen redliche Leute sein. Sie würden doch nach einem Gefängnisausbruch auch nicht wahllos Passanten erschießen, nur weil vielleicht ein Ausbrecher darunter sein könnte. Nun, ich werde mich jetzt nicht weiter mit Ihnen befassen. Meine Nerven brauche ich für wichtigere Dinge.



Grußlos,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Unwerter Herr Neumann,

Ihr Beispiel ist nicht wirklich passend. Aber das ist mir jetzt auch egal.
Sie tragen die Verantwortung für die Deppenflut, nicht ich. Ich wollte nur helfen. Stattdessen werde ich beleidigt.

Sich wichtigeren Dingen widmend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Unwerter Depp,

warum sollte es nicht passend sein? Es passt wie die Faust aufs Auge. Ja, wir tragen die Verantwortung. Die Fakire brauchen für die Anmeldung mehrere Minuten. Wir brauchen für die Verbannung wenige Sekunden.


Grußlos,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Pejorativer Trottel,

Eigentlich wollte ich Sie auf Ignorieren setzen aber das wäre unfair gegenüber den anderen garstigen Knaben die die ich geläutert habe. Die hatten nicht soviel Glück dass ich ihnen einfach aus dem Weg ging. Extrawürste wegen bestimmten Privilegien gibts nicht, obwohl ich einer leckeren töften Rindswurst nicht abgeneigt wäre!
warum sollte es nicht passend sein?
Die Antwort sollte doch klar ersichtlich sein? Oder war das eher eine subjektive Frage?
Sie würden doch nach einem Gefängnisausbruch auch nicht wahllos Passanten erschießen, nur weil vielleicht ein Ausbrecher darunter sein könnte.
1.) Weil es hier nicht ums Töten geht.
2.) Weil in ihrem Beispiel etwas aktiv geschieht, man greift in Leben von Leuten ein, tötet sie sogar - während im Szenario bei uns nur passiv was gemacht wird. Nämlich Vorkehrungen gegen Unholde treffen.

Außerdem haben Sie sich doch meine Lösungsvorschläge gegen die Deppenfluten gar nicht erst angehört. Jetzt fehlt mir nun die Lust das zu tun.

Haben ihre Eltern Ihnen keine Manieren beigebracht? Man beleidigt nicht einfach so redliche Menschen! Das hätte ihre Mama gar nicht gern gesehen. Zwar muss ich nun auf das selbe Nieveau, aber was solls. Auge um Auge, Zahn um Zahn wie uns bereits die knorke Bibel zu lehren versucht!
Fakire brauchen für die Anmeldung mehrere Minuten. Wir brauchen für die Verbannung wenige Sekunden.
Ein gutes Argument! Warum nicht gleich so?

Manchen Leuten fehlt es einfach an angemessenem Umgang. Eigentlich Gift für das Amt des Moderators. Unlöbliche Bestechungen machens eben möglich. Interessiert mich auch nicht mehr. Ist nicht mein Problem.

Sich fremdschämend für so ein unmanierliches Verhalten,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Karl »

Werte Herren,

hören Sie doch bitte auf zu streiten, dass wollen diese Fakire doch nur.
Wie wäre es denn mit einem Test, welcher mehrere Fragen stellt, die nur ein redlicher Christ beantworten kann?
Somit lässt sich die Deppenflut vielleicht ein wenig eindämmen.

Versuchend, Frieden zu stiften,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Pejorativer Trottel,
Elender Abschaum,
Eigentlich wollte ich Sie auf Ignorieren setzen aber das wäre unfair gegenüber den anderen garstigen Knaben die die ich geläutert habe. Die hatten nicht soviel Glück dass ich ihnen einfach aus dem Weg ging. Extrawürste wegen bestimmten Privilegien gibts nicht, obwohl ich einer leckeren töften Rindswurst nicht abgeneigt wäre!
Sie Stück Dreck wollen mich läutern? Schreiben Sie mir eine PN - dann teile ich Ihnen meine Adresse mit.
Die Antwort sollte doch klar ersichtlich sein? Oder war das eher eine subjektive Frage?
Bei Ihrem wirren Geschreibsel ist wenig ersichtlich.
1.) Weil es hier nicht ums Töten geht.
2.) Weil in ihrem Beispiel etwas aktiv geschieht, man greift in Leben von Leuten ein, tötet sie sogar - während im Szenario bei uns nur passiv was gemacht wird. Nämlich Vorkehrungen gegen Unholde treffen.
Und wie sollen wir Vorkehrungen schaffen? Haben Sie überhaupt nur den geringsten Funken Ahnung von Plauderbrettern?
Außerdem haben Sie sich doch meine Lösungsvorschläge gegen die Deppenfluten gar nicht erst angehört. Jetzt fehlt mir nun die Lust das zu tun.
Das brauchen Sie auch nicht. Sie gehören schließlich nicht zur Administration.
Haben ihre Eltern Ihnen keine Manieren beigebracht? Man beleidigt nicht einfach so redliche Menschen! Das hätte ihre Mama gar nicht gern gesehen. Zwar muss ich nun auf das selbe Nieveau, aber was solls. Auge um Auge, Zahn um Zahn wie uns bereits die knorke Bibel zu lehren versucht!
Lal. eigentlich müsste ich Sie wegen Moderatorenbeleidigung sperren. Aber es ist gerade so amüsant. Und doch, meine Eltern haben mir wenigstens etwas beigebracht - im Gegensatz zu Ihnen. Ihre Eltern mussten sich ja verkaufen um wenigstens etwas Geld zu haben...ach, lassen wir das.

Manchen Leuten fehlt es einfach an angemessenem Umgang. Eigentlich Gift für das Amt des Moderators. Unlöbliche Bestechungen machens eben möglich. Interessiert mich auch nicht mehr. Ist nicht mein Problem.

Sich fremdschämend für so ein unmanierliches Verhalten,
Dr. von Huckepack
Wer sind Sie eigentlich? Wie kann sich ein gewöhnlicher Nutzer erlauben so zu sprechen?


Hassend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Fahren Sie zur Hölle.
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gregor König »

Hören Sie auf zu streiten!
Sie sind beide redliche Mitglieder dieses Brettes und das soll auch so bleiben!

Den Friedensvertrag reichend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Spionageaktivitäten in der Gemeinde!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Lal. An Ihrem Ende werden Sie eher diesen Weg wählen.

Nun, da mir der Brettfrieden nahe liegt, werde ich mich jetzt hier raus halten.


Grußlos,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt