Werte Herren,
da die Überwachung durch das Internetz viel besser und effizienter läuft, finde ich, dass man alles Mögliche tun sollte, um das Internetz so weit wie möglich auszubreiten, damit wirklich JEDER von unserem Staat auf Redlichkeit überwacht werden kann.
Voraussetzung für die drastische Ausdehnung des Internetzes ist natürlich die Befreiung jeglichen unredlichen, satanistischen Gesindels.
Dieses sollte so gut wie möglich eingedämmt werden und mit mindestens 10 Jahren Zuchthaus bestraft werden!
Außerdem ließen sich so auch christliche Werte besser vermitteln durch groß angelegte digitale Aufklärungszentralen, dessen Besuch für jeden Bundesbürger zur Pflicht werden sollte!
Nach ihrer Meinung fragend,
Ralf Rüdiger
Drastische Ausweitung des Internetzes zur besseren Überwachung!
- Ralf Ruediger
- Häufiger Besucher
-
spock
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Drastische Ausweitung des Internetzes zur besseren Überwachung!
Werter Herr Rüdiger,
Das klingt nach einer töften Idee! So können die redlichen Geheimdienste die ganzen satanistischen jugendlichen Halunken endlich schneller fassen! Ich bin für die Implementierung dieses knorken Vorschlages in das Wahlprogramm der ARA.
Auf ein Zeitalter des redlichen Internetzes hoffend,
Spock
Das klingt nach einer töften Idee! So können die redlichen Geheimdienste die ganzen satanistischen jugendlichen Halunken endlich schneller fassen! Ich bin für die Implementierung dieses knorken Vorschlages in das Wahlprogramm der ARA.
Auf ein Zeitalter des redlichen Internetzes hoffend,
Spock
-
Winfried Wahrlich
- Gelegentlicher Besucher
Ihre Idee Herr Rüdiger klingt in der Tat recht knorke,
ich begreife allerdings nicht ganz, weshalb Sie das Satanspack erst befreien wollen,
wenn es hernach doch ins Zuchthaus wandern soll.
Sie im Grundsatz unterstützend
Winfried Wahrlich
ich begreife allerdings nicht ganz, weshalb Sie das Satanspack erst befreien wollen,
wenn es hernach doch ins Zuchthaus wandern soll.
Sie im Grundsatz unterstützend
Winfried Wahrlich
- Ralf Ruediger
- Häufiger Besucher
Werter Herr Wahrlich ,
mir unterlief leider ein Fehler. Ich meinte damit natürlich, dass wir das Internetz vom Gesindel befreien sollten.
Diese Korrektur sollte ausreichend sein. Ich werde aber zukünftig mehr auf die Richtigkeit meiner Beiträge achten, um unnötige Verwirrungen zu vermeiden.
Sich entschuldigend,
Ralf Rüdiger
mir unterlief leider ein Fehler. Ich meinte damit natürlich, dass wir das Internetz vom Gesindel befreien sollten.
Diese Korrektur sollte ausreichend sein. Ich werde aber zukünftig mehr auf die Richtigkeit meiner Beiträge achten, um unnötige Verwirrungen zu vermeiden.
Sich entschuldigend,
Ralf Rüdiger
-
Winfried Wahrlich
- Gelegentlicher Besucher
Vorzüglicher Herr Rüdiger,
an mir ist es, mich zu entschuldigen, da in meinem Hirnkasten die Schaltvorgänge oft nicht
mehr so schnell ablaufen, wie dies vor zwanzig Jahren noch der Fall war.
Dafür das am Ende, um im Bild zu bleiben, trotz längerer Rechenzeiten immerhin meist
das korrekte Ergebnis herauskommt, dafür danke ich dem HERRn täglich.
Nunmehr begreifend und Sie deshalb vollumfänglich unterstützend
Winfried Wahrlich
an mir ist es, mich zu entschuldigen, da in meinem Hirnkasten die Schaltvorgänge oft nicht
mehr so schnell ablaufen, wie dies vor zwanzig Jahren noch der Fall war.
Dafür das am Ende, um im Bild zu bleiben, trotz längerer Rechenzeiten immerhin meist
das korrekte Ergebnis herauskommt, dafür danke ich dem HERRn täglich.
Nunmehr begreifend und Sie deshalb vollumfänglich unterstützend
Winfried Wahrlich