Redlicher Christensender

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werte Gemeinde,

ich werde versuchen, Kontakt mit Herrn König aufzunehmen, um den redlichen Sender zu erretten. Der Sender kam wahrlich gut bei der Gemeinde an, sodass es eine Schande wäre, wenn dieser nicht weitergeführt wird.

Grüßend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werter Herr Neumann,

heureka! Wir können unsere Sendungen kombinieren, sodass diese dann abwechselnd im doch sonst so unredlichen Fernsehen ausgestrahlt werden. Das bringt Abwechslung und ist überaus redlich.
Heureka, es scheint, Herr König wird noch heute das Brett besuchen, sobald er die Bücher seiner Bibliothek sortiert hat.

Erfreut,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werter Herr Neumann,

Herr König hatte schon vor, solch einen Sender zu gründen. Durch Inaktivität und den vielen Aktivitäten, die er noch erledigen musste, fehlte ihm allerdings die Zeit. Wir werden sehen, ob er nun genug Zeit hat, einen Sender zu gründen und zu verwalten. Kapital hat der Herr genug.

Grüßend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werter Herr,

wahrlich, Ihre Ideen sind grandios!

Grüßend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sollte ich meine Partei, die APkC erfolgreich gegründet haben und mit einer Stimmenmehrheit im Bundestag sitzen, so werde ich persönlich dafür sorgen, dass Herr König einen eigenen Fernsehsender bekommt, bei dem es Pflicht ist, jeden Tag mindestens eine Stunde zuzuschauen als eine Art christliche Weiterbildung.

Lobend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Geehrtes Brett,

die Bibliothek ist erfolgreich sortiert worden und glänzt nun nur so von der Ordnung, die meine Nichte vor Kurzem zerstörte.
Wenn die Gemeinde wünscht, dass ich einen solchen sender organisiere, werde ich es selbstverständlich auch machen.

Auch danke ich Ihnen, Herrn Asfaloths, dass Sie solch ein redliches Gesetz erschaffen werden. Sicherlich wird mein Sender mit Ruhm nur so überschüttet. Selbstverständlich lade ich Herrn Neumann dazu ein, Ihren Teil zur Sendung hinzuzufügen.

Über die Finanzierung muss sich niemand Gedanken machen. Euronen habe ich genug, welche ich auch regelmäßig christlichen Organisationen spende.

Einen Gruß gebend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

nach tagelanger, unermüdlicher Arbeit fertigte ich die nächste Folge des redlichen Senders an. Ich hoffe, Sie gefällt Ihnen. Halleluja!

Schalten Sie hier!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wiedermal ein geniales Meisterwerk. Ich danke Ihnen für diese, in ihrer Redlichkeit unübertreffbare Bildergeschichte.


Jubelnd,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

ich danke Ihnen für Ihr Lob. Diese Folge war besonders anstrengend, da ich solch eine Vielzahl an Personen detailgetreu zeichnen musste.

Dankend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Wieder ein sehr züchtiges Machwerk, Herr König. Sehr züchtig! So etwas könnte man sogar Kindern zeigen, denke ich. Sie sind ein wahrer Meister in Sachen Redlichkeitsfernsehen!

Halleluja!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten