Frage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Frage

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Neumodischer Schnickschnack! Ich verlass mich immer noch auf meine Brieftauben! Alles andere ist hanebüchener Unfug!
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Frage

Beitrag von Anneliese Michel »

Herr Rabe,

Hipf Hüpf Kinder stinken und sind dumm!

Sie tragen die echten Satanischen Symbole, Herr Rabe...kennen Sie auch deren Bedeutung?

Wissen Sie auch, dass der Satanismus nur in Zusammenhang mit einer tief empfundenen Gläubigkeit Unsinn macht, denn er meint eine strikte Abkehr von Gottes redlichem Weg und eine Hinwendung zum Weg des Teufels.

Finden Sie den Weg ins Licht, werden Sie erleuchtet, seien Sie vernünftig und beschreiten Sie nicht weiter den Weg ins dunkle Wirrwarr.
Seien Sie nicht dumm!

Zweifelnd,
Anneliese Michel
Johanna Wolf

Re: Frage

Beitrag von Johanna Wolf »

Fürwahr, Satanismus ist nur eine wahnsinnig dumme Umkehrung des redlichen Glaubens an Gott. Ohne das Christentum gäbe es keinen Satanismus. Satanisten sind in ihrer Intelligenz etwa mit Hohlräumen zu vergleichen.

Beichten Sie, empfangen Sie Ihre Strafe und wenden Sie sich dem richtigen Glauben zu. Das was Sie tun, ist, um es in Ihrer so 'freien' Art zu formulieren, Mitläuferei. Um ein wenig meiner Meinung einzufügen: "Mitläuferei einer verdummten Jugend".

Über Sie lachend,
Johanna Wolf
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Nachdem ich auch in diesem "zerhacken" wie Sie es nennen tätig bin (um die Sicherheit meiner Seiten zu gewährleisten) weiß ich wohl mehr darüber als Sie. Und in dem Punkt Sicherheit, geht es auch darum, wie gut Sie die Datenschutz Gesetze einhalten. Im Klagefall, habe ich es mit einem E-Mail Anbieter erheblich einfacher. Da ich Sie nicht persönlich kenne, noch ihr Forum intern, bleibt es dabei.
Oder ist es wirklich so schwer eine E-Mail zu schicken? Immerhin wollen Sie ja zu mir, und gerade ihnen sollte doch klar sein: Ohne Arbeit kein Lohn.


Der Benutzername Raeven, lässt sich nicht mit dem Englischen Wort Raven übersetzen, es ist ein Kunstname, der sich aus mehren Bedeutungen zusammensetzt. Ich kenne die Bedeutungen der Symbole und auch die "angebliche" schwarze Magie, die hinter jedem dieser stehen soll.

Außerdem: Zu viel Licht blendet.
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Johanna Wolf hat geschrieben:Fürwahr, Satanismus ist nur eine wahnsinnig dumme Umkehrung des redlichen Glaubens an Gott. Ohne das Christentum gäbe es keinen Satanismus. Satanisten sind in ihrer Intelligenz etwa mit Hohlräumen zu vergleichen.

Beichten Sie, empfangen Sie Ihre Strafe und wenden Sie sich dem richtigen Glauben zu. Das was Sie tun, ist, um es in Ihrer so 'freien' Art zu formulieren, Mitläuferei. Um ein wenig meiner Meinung einzufügen: "Mitläuferei einer verdummten Jugend".

Über Sie lachend,
Johanna Wolf
Satanismus benötigt den Christlichen Glauben nicht, da einzigst und alleine nur der Name von den Christen übernommen wurde - Wie einst die Christen, den Namen, den ihnen die Römer gaben, übernahmen. Wenn man schon lästern will, dann bitte auch informieren - Was hier bereits schon ein Mitglied dieses Forums gemacht hat, und hierfür auch meinen Respekt verdient hat.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Kind Rave,

Sie erzählen so einen Müll, dass ich denke, Sie sind gerade mitten im Rausch! Sapperlot!
Finger weg von den Drogen, gell.

Mahnend,
Gregor König
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Wenn ich von den "Drogen" absehe, mit denen auch ihre Generation zu tun hat (Tabak und Alkohol), bin ich soweit frei davon. Und zur zeit bin ich auch zu 100% nüchtern, wodurch ihre Theory in das Wasser fällt.
Johanna Wolf

Re: Frage

Beitrag von Johanna Wolf »

Oh, machen Sie sich keine Sorgen über meine geschichtlichen Informationen. Dass der christliche Begriff aus dem Latinum kommt ist auch weiterhin sehr logisch, da das Latinum damals nun einmal die Sprache war. Es war ein Wandel und alle haben nun einmal dieselbe Sprache gesprochen, sich letztlich aber dem rechten Glauben zugewandt.

Wie gesagt, keine Sorge was meine geschichtliche Bewandtnis angeht. Dass es satanische Figuren auch in vielen anderen, sogenannten "Religionen" auftauchen, haben Sie nicht erwähnt, ist mir aber durchaus bewusst.

Doch trotzende Kinder wie Sie, beziehen Ihren positiven Glauben an den Satan doch nur, um die eigene Missverstandenheit zu übertünchen. Erklären Sie mir, was ansonsten auch nur annähernd ein Grund für diesen "Glauben" sein kann, außer absolute Geistesgestörtheit? Es geht doch nur um Zerstörung. Ich glaube, man kann Sie nicht ernst nehmen.

Kopfschüttelnd,
Johanna Wolf

Kurze Anmerkung: Theory = Theorie. Denken Sie nach.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Frage

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Raven,

ich habe Sie schon längst durchschaut! Sie sitzen gerade mit Kleber vollgespritzt vor Ihrem Heimrechner und hämmern Ihren hohlen Kopf mit aller Kraft gegen Ihr Schreibgerät. Dadurch enstehen auch Gebilde wie "Theory".

Aufdeckend,
Gregor König
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Frage

Beitrag von Anneliese Michel »

Ich wiederhole mich ungern,

Satanismus ist auch heute noch das was er schon immer war.
Sie reden sich Ihr Mitläufertum schön!
Auch ich habe mich zu einem früheren Zeitpunkt informiert und finde die verschiedenen Strömungen des Satanismus hanebüchend dumm.
Wenn man sich denn gegen den Weg Gottes entscheidet, sollte man dieses in allerletzter Konsequenz tun und schlicht und einfach Heide oder Atheist werden!
Der satanische Weg ist immer noch ein zutiefst gläubiger und dieses widerspricht dem, was Sie schrieben, nämlich dass sie ungläubig sind!

Gehen sie in ihre örtliche Kirche, beichten Sie und läutern Sie sich oder gehen Sie in ihre örtliche Bibliothek und beschäftigen Sie sich dort mit der Geschichte seit 1750!

Sie machen sich lächerlich!
Anneliese Michel

PS: Herr König, Sie sind ein Genie!
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Dort habe ich Hausverbot.
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Frage

Beitrag von Anneliese Michel »

Soso...wohl mit gutem Grund.

Lernen Sie lesen, besuchen sie den Buchhändler ihres Vertrauens und erwerben sie dort redliche fromme Bücher die nicht nur in ihrem neuangeschafften Bücherregal einstauben!

Ermahnend,
Anneliese Michel
Raeven
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:58

Re: Frage

Beitrag von Raeven »

Und was soll ich dann mit diesen Büchern machen, nachdem ich diese entstaubt habe?
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Frage

Beitrag von Anneliese Michel »

Wie wäre es mit Studieren...

Notizen machen, auswendiglernen?

Ich empfehle ihnen den Almanach "Wie werde ich redlicher vernunftbegabter Mensch oder die Philosophie des Abendlandes"
2376 Seiten
250 Euro
Verlag: Satanismus ist Idiotie

Freundlich hinweisend,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Frage

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Tja, Sie könnten sie verbrennen, sich eine Suppe daraus kochen oder sie einfach lesen.


Feststellend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten