Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Liebe Emmi Muui!

Sie schrieben:
Emmi Muui hat geschrieben:..Das ein Mann seine Frau nicht zu schlagen hat, haben mir meine Eltern beigebracht und gelehrt.
(Sic!).
Nun, das tut mir natürlich Leid. Auch meine Eltern waren nicht rechtgläubig. Mögen sie eines Tages durch Gnade dem Schwefelsee entkommen.

Sie bedauernd

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Emmi,

es spielt keine Rolle, was Sie möchten oder nicht.
Ihre Rolle als Weib ist vom HERRn vorgegeben.
Merken Sie etwas? In Ihren Beiträgen steht immer nur ich, ich und nochmals ich.
Können Sie es sich nicht vorstellen, wie schön und erfüllend es auch für Sie sein wird, Ihrem Gatten treu zu dienen, dessen Kinder auszutragen und den Haushalt zu führen?
Sie brauchen keine Entscheidungen mehr zu treffen, Sie brauchen lediglich Ihrem Ehemann zu gehorchen. Sie werden so nicht mehr überfordert und können sich auf Ihre Stärken als Gehilfin und Mutter konzentrieren.
Ist dies nicht schön?

Grüße

Benedict XVII

PS:
Bzgl. der Terminierung empfehle ich Ihnen die Lektüre des Keuschheitskalenders, nach welchem sich redliche Christen zu richten haben.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

Um Ihre Frage zu beantworten:
NEIN, ich kann es mir nicht vorstellen wie "schön" es sein muss einem Mann zu dienen und nur für den Zweck zu leben, Kinder zu gebären und den Haushalt zu führen. Und seien Sie unbesorgt: ich bin mit meinem Physikstudium nicht überfordert.
Außerdem glaube ich nicht das ich eine gute Hausfrau und Mutter wäre, weil ich kann nivht kochen (ich schaffe es sogar Wasser anbrennen zu lassen). So und Kinder lösen bei mir jedes Mal einem Brechreiz aus.
Nochmal zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrages: DuRöhre eigentlich unredl. YouTube steht nicht vor dem Aus. Dies ist ein internationales Unternehmen und eine führende Unterhaltungswebsite. Ich glaube kaum, dass ein paar wenige "Christen" oder ***entbehrliche Äußerung entfernt durch Martin Berger*** dagegen etwas ausrichten können.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Frau Emmi Muui!

Sie glauben also im Ernst, dass eine Firma wie "DuRöhre" dem wahren Glauben letztlich widerstehen kann? Ich danke dem HErrn und der heiligen christlichen Kirche, dass sie mich hierher geführt hat. So ausschweifend wie bei Ihnen habe ich so lange nicht mehr gelacht! Allerdings dauert mich auch die peinliche Naivität, die Sie uns allen zeigen. Bitte, gehen Sie in sich! Sie schädigen mit Ihrem Verhalten auch Kinder, haben Sie nie darüber nachgedacht?
Übrigens: Kein vernünftiger Christ glaubt heute noch, dass die Erde flach sei. Sicher haben Sie mich - wie so vieles Andere - falsch verstanden. Natürlich hat die Erde Erhebungen (z.B. Berge) und Vertiefungen (z.B. Täler). Sie ist also keineswegs "flach". Ich gebe mir ja wirklich alle Mühe mit Ihnen, Frau Muui. Aber Sie müssen zugeben: Sie machen es mir auch recht schwer, Ihnen zu helfen.

Um Geduld flehend

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Muui,

es kommt mir recht undankbar vor, dass Sie nicht an Gott glauben, obwohl dieser Ihnen ein Physikstudium ermöglicht. Auch ist das Zubereiten einfacher Speisen keineswegs schwieriger als Höhere Mathematik. Sie sind sicherlich in der Lage, einen Haushalt zu führen und Kinder aufzuziehen. Vermutlich mangelt es Ihnen nur an Selbstvertrauen!

Werte Herren,

das Aus für DuRöhre scheint mir unvermeidlich. Nun, da die "interessanten" Inhalte bald sozusagen mit einem Münzeinwurf versehen sind, werden die Dummköpfe und Proleten (also etwa 98 % der Nutzer) wohl wieder öfters den Fernseher einschalten.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

Das Physikstudium habe ich mir selber erarbeitet. Dafür hat Gott nicht gesorgt.
An den Herren Glaubensvorbild
Die meisten Nutzer dieses Forums leben in dem Glauben das die Erde eine Fläche Scheibe ist, Oreo Kekse Sünder sind und Jugendliche sowieso.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Pfui,
Emmi Muui hat geschrieben:Oreo Kekse Sünder sind
erklären Sie mir bitte, wie leblose Objekte Sünder sein sollen. Sapperlot, haben Sie sich etwa Ihre eigenen Exkremente direkt ins Gehirn gespritzt?

Damit dürfte wohl klar sein, warum Sie Physik und nicht Theologie gewählt haben.

Feststellend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werte Herren,

das Aus für DuRöhre scheint mir unvermeidlich. Nun, da die "interessanten" Inhalte bald sozusagen mit einem Münzeinwurf versehen sind, werden die Dummköpfe und Proleten (also etwa 98 % der Nutzer) wohl wieder öfters den Fernseher einschalten.
Werter Herr Gruber,

Sie sprechen hier ein wichtiges Problem an, werden doch diese Narren, die sich DuRöhre nicht mehr leisten können/wollen, hauptsächlich RTL und RTL2 einschalten, da dort die Handlungen und Dialoge so seicht sind, daß man sie auch ohne Hirn verstehen kann. Es wäre also ratsam, wenn man vor der Abschaltung von DuRöhre selbiges mit RTL und RTL2 macht, käme man doch vom Regen in die Traufe, wenn man sich zwar von einer Dummheit abwenden kann, sich dann aber der nächsten Dummheit zuwenden kann/muß/wird. :verwirrt:

Die Abschaltung der Fernsehsender RTL und RTL2 fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr verehrte Frau Muui!
Zu dieser späten Stunde kann ich Ihnen nur in diesem Ausnahmefall antworten, weil ich Ihre geistliche Not durchaus erkenne.

1) Selbstverständlich ist die Erde keine flache Scheibe. Nur Narren glauben das, und selbstverständlich glaubt das auch kein moderner Christ. Die Erde hat - wie bereits andernorts erwähnt - sehr wohl Erhebungen (z.B. Berge) und sogar Vertiefungen (z.B. Täler), ist also keineswegs eine wirklich flache Scheibe. Mir selbst erscheint dies zwar offensichtlich, aber dennoch freue ich mich selbstverständlich, Ihnen mit dieser Tatsache weiterhelfen zu können.

2) Oreo Kekse sind selbstverständlich keine Sünder. Es tut mir so unendlich Leid, wenn Ihnen - als Frau - diese Erkenntnis entgangen sein sollte. An die rechtgläubigen Männer appelliere ich doch sehr eindringlich, sich für Kinder und Frauen klarer auszudrücken! Nicht die Kekse kommen in die Hölle, sondern die Produzenten und die Fresser.

3) Nicht ALLE Jugendlichen sind Sünder. Nicht ohne Grund sprach der HErr: "Lasset die Kindelein zu mir kommen." (Math. 19, 14). Die meisten Menschen mit klarem Verstand kennen zwar diesen Bibelvers (und nur diesen). Aber dennoch möchte ich Sie darauf gern verweisen. Kinder bedürfen in besonders dringlicher Weise der Zuwendung des HErrn. Sie selbst - liebe Frau Muui - natürlich auch. Vor allem aber die Jugendlichen, die uns jeden Tag begegnen, sind züchtigungswürdig, aber eben nicht ALLE.

Sich wirklich viel Zeit nehmend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
FrauenindieKuchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 21:27

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von FrauenindieKuchen »

Ich stimme ihnen Vollkommen zu, diese Rotzgören Heutzutage! Ich habe neulich selber einmal mich auf diese Plattform (du röhre) begeben. Es ist unmenschlich dort! Dieser Germane Lasse Plastik (unredlich: GermanLetsPlay)GermanLetsPlay ist unglaublich unvorteilhaft! Dieser Knabe ist gerade mal 24 und begibt sich auf so eine Plattform! Sein Freund Palast (unredlich Plauten)Plauten macht videodatein die er Mausgrau Freiheit (Minecraft Freedom)Freedom nennt. Er hat einen Charakter Edgar der Heilige genannt. Eine Starke Beleidigung des Herschers. :rufzeichen:
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Fräulein Kuchenmädchen,

Ich freue mich, dass auch Sie es in die schützenden Arme dieser Gemeinde geschafft haben, da man an Ihrer Orthographie deutlich sieht, was passiert, wenn man sich mit dem unredlichen Schund auf DuRöhre auseinandersetzt. In Ihrem Interesse hoffe ich, dass Ihr Vormund demnächst eine peinlich genaue Prüfung des nächsten Beitrages aus Ihrer Feder vornimmt, um den werten Herrschaften dieses Brettes keine augenschädigenden Texte zuzumuten. Bitte differenzieren Sie auch zwischen Herrscher und HERR, da Ihnen ansonsten der Schwefelsee gewiß ist!

Es ersucht Sie, bei der Administranz eine Stehsegelerlaubnis nachzureichen,
Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Gemeinde

Der Verlauf dieses Themas ist exemplarisch dafür, wie eine Diskussion nicht stattfindet. Anstatt auf das Thema mit argumentieren einzugehen erfolgen Beleidigungen der übelsten Sorte.

Dies habe ich in ca. 15 Sekunden erkannt und betrifft übrigens die weitaus häufigstens Themen in der Arche.

Deshalb sprechen Sie nun dem Seniorenwort des Monats Ihre Stimme zu : Rollator. Dann sind Sie wenigstens in Ihrem Leben zumindest einmal ehrlich, denn Ihre Ansichten sind nicht aktuell was auf senile Personen schließen lässt die wiederum Gehprobleme haben dürften. Wenn Sie Ihre Probleme verneinen sind Sie zu sich selbst nicht ehrlich.

Den Aufbruch in eine neue Gesprächskultur postulierend
Herr Geiger
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Geiger.

Ihr Benehmen ist äußerst befremdlich. Zuerst halten Sie sich mal wieder nicht an das Thema dieses Fadens. Sie nehmen nicht einmal Bezug auf die wunderbare Nachricht zum baldigen Aus von DuRöhre. Stattdessen dosenfleischen Sie auch in diesem Faden Ihre übliche Salbaderei. Doch weil Sie diesesmal nicht nur der Anschnurgemeinde die Zeit und den Speicherplatz rauben wollen, beleidigen Sie diese auch noch.
Herr Geiger hat geschrieben:... denn Ihre Ansichten sind nicht aktuell was auf senile Personen schließen lässt die wiederum Gehprobleme haben dürften.
Haben Sie keinen Respekt vor älteren Menschen? Hassen Sie gar Senioren und Christen? Es muß wohl so sein. Wie sonst könnte man sich erklären, daß Sie diese als senil verunglimpfen. Außerdem stellen Sie auch noch eine Gehbehinderung als Makel älterer Menschen da. Schämen Sie sich nicht?

Traurig über so viel Hass in einem einzelnen Menschen seiend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Sans »

Werte Herren,

es ist so lächerlich zu glauben man könnte YT oder von Ihnen auch Du Röhre abschalten bzw aus dem Weg räumen. Überlegen Sie mal logisch, es handelt sich hierbei um eine Internetz Seite welche für viel Geld verkauft worden war, durch welches manche Nutzer viel Geld verdienen. Sowas lässt sich nicht ausschalten. Zumal ich dem Herren Geiger recht geben muss, dies hat nichts mit Hass zutun. Sie kennen richtigen Hass nicht oder nehmen den Ihren einfach nicht wahr.. Nun soviel von meiner Seite und dies ist mein einziges Statement dazu. Ich lasse mich nicht auf das Niveau herab.

Freundlich

Sans
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Brettkasperl Sans,

Sie können sich gar nicht auf irgend ein Niveau herablassen - Sie sind bereits ganz unten. Wenn Sie noch tiefer sinken hätte dies fatale Folgen: Sie würden durch die Erdscheibe gedrückt werden und anschließend auf direktem Wege ins Fegefeuer fallen.

Amüsiert von der Vorstellung,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Antworten