Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Deutsch,
Hören Sie auf den Rat der Herren hier.
Kündigen Sie Ihren Beruf, verkaufen Ihr Hab und Gut und sammeln Sie Flaschen, so hätten Sie endlich drei Gemeinsamkeiten mit dieser würdevollen Gemeinde.
Ich zum Beispiel besitze keine Wohnung, sondern lebe in einer Höhle.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Laßspielen,
finden Sie, Ihre einzige Schwäche ist Ihre übergroße Bescheidenheit?
Wenn Sie so berühmt sind, weshalb sah ich Sie noch nie einen Ihrer Fernsehauftritte, weder im Musikantenstadl, noch bei Herrn Silbereisen oder Fräulein Fischer?
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Gemeinde,

immer offensichtlicher wird wie diese DuRöhrer selbst vor Mord nicht zurückschrecken. In ihrer Gier nach Aufmerksamkeit und Geld benutzt diese Mörderbande Kraftfahrzeuge, um Kinder und Rentner zu töten.
Sie sagt, er sei wegen der Adrenalinschübe so schnell gefahren. Und weil er sich mit den Videos, mit denen er auf Youtube Geld verdient hat, wichtig machen wollte.
Verschaltung zum Rundfunksender Bremen

Selbst die hetzerische, grünkommunistische Gazette Pfote (unredlich Taz) kann ihre Augen nicht mehr vor diesen Gefährdern verschließen. So war dort heute, die folgende Schlagzeile zu lesen.
YouTube fördert die Raserei
Je gefährlicher, desto mehr Klicks
Es ist also ein Gebot der Stunde diese Terroristen, in die Maßnahmen gegen Gefährder einzubeziehen. Meiner Meinung nach sollte das unverzüglich geschehen.

Denn DuRöhrer sind Massenmörder und DuRöhre verherrlicht deren Taten!

Für eine schnellere Abschaltung dieser HassRöhre betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Martin Berger »

DeutschLassSpielen hat geschrieben:Ich habe mir meinen Weg so ausgesucht und auch hart dran gearbeitet. Alles was ich möchte ist den Leuten Freude zu bereiten und sie zu unterhalten.
Bursche DeutschLassSpielen,

Sie bereiten den Zusehern keine Freude, sondern sorgen für unsägliches Leid. Schließlich werden Ihre Ventilatoren dereinst im Schwefelsee landen und ewiglich Höllenqualen erleiden. Ist Ihnen das völlig egal? Hassen Sie generell alle Menschen? Empfinden Sie Freude am Leid anderer Menschen und Weiber? :weinen:
DeutschLassSpielen hat geschrieben:Aber dann lassen sie mich bitte weiter meinen Beruf ausüben.
Diesen Unfug, dumpfsinnige Salbaderei, kann man wohl schwerlich als Beruf bezeichnen.
DeutschLassSpielen hat geschrieben:Außerdem sehe ich keinen Grund warum ich Tischler werden sollte.
Weil dies, im Gegensatz zu Ihrer jetzigen Tätigkeit, ein anständiger Beruf ist, für dessen Ausübung man sich nicht schämen muß. Freilich gibt es, neben dem Schmied und dem Tischler auch noch andere Berufe, welche ehrenwert sind. Werden Sie doch Metzger, wenn Ihnen das Handwerkliche nicht liegt. Wie man fachgerecht Tiere (z)erlegt , ist schnell gelernt. Sogar ein DuRöhrer, der nicht viel kann und weiß, kann diese Fertigkeiten erlernen.
DeutschLassSpielen hat geschrieben:Ich hoffe das wir friedlich aus dieser Diskussion herausgehen können.
Dies ist auch stets meine Hoffnung, wenn sich unlöbliche DuRöhrer im Brett aufhalten und Unruhe stiften. In Ihrem Interesse hoffe ich, daß Sie sich zu benehmen wissen und sich fortan an die Brettregeln halten. Sofern Sie diese nicht lesen oder verstehen können, bitten Sie Ihren Vormund darum, Ihnen behilflich zu sein.

Was Sie offensichtlich auch noch nicht wissen, was freilich nicht verwunderlich ist, kümmern Sie sich doch nur um Unsinn: Das Wort "das" schreibt man, sofern es sich um ein Relativpronomen, ein Demonstrativpronomen oder einen Artikel handelt, mit nur einem "s". Jedoch ist ein knorkes "ß" oder ein löbliches "sz" angebracht, schlimmstenfalls ein unredliches "ss", wenn es sich um eine Konjunktion handelt. Im Satze "Ich hoffe das wir friedlich aus dieser Diskussion herausgehen können." ist Letzeres der Fall, weswegen freilich ein daß/dasz/dass nötig wäre, dem auch noch ein Komma voranzustellen ist. Auch die Grundformen der Höflichkeit scheinen Ihnen unbekannt zu sein, schreiben Sie doch rotzfrecherweise das Personalpronomen "Sie" einfach klein. Was wollen Sie damit ausdrücken? Ihren Haß auf die Brettgemeinde? Die Geringschätzung selbiger? Ihre Verachtung des Christentums/aller Christen?

Eines sage ich Ihnen: Reißen Sie sich am Riemen! Sapperlot! :boese:

Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Ich hatte gefragt ob wir friedlich aus der Sache gehen können und bin Ihnen einen Schritt entgegenkommen. Da Sie aber offensichtlich nicht gewillt sind das hier diplomatisch zu lösen, bin auch ich nicht mehr gewillt, Ihnen zu erklären, dass meine Inhalte völlig in Ordnung sind.

Einen schönen Abend noch
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Laßspielen,
finden Sie, Ihre einzige Schwäche ist Ihre übergroße Bescheidenheit?
Wenn Sie so berühmt sind, weshalb sah ich Sie noch nie einen Ihrer Fernsehauftritte, weder im Musikantenstadl, noch bei Herrn Silbereisen oder Fräulein Fischer?
Verwundert,
Schnabel
Das möchte ich Ihnen gerne beantworten. Erstens weil ich niemals bei solchen Fernsehprogrammen mitmachen würde und zweitens weil ich mein Gesicht nicht zeige.
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Laßspielen,
finden Sie, Ihre einzige Schwäche ist Ihre übergroße Bescheidenheit?
Wenn Sie so berühmt sind, weshalb sah ich Sie noch nie einen Ihrer Fernsehauftritte, weder im Musikantenstadl, noch bei Herrn Silbereisen oder Fräulein Fischer?
Verwundert,
Schnabel

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, geben Sie einfach GLP im Internetz(z) ein.
Dort finden Sie alles was Sie wissen wollen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Laßspielen,
wie schön!
GLP
Sie beschäftigen sich mit der Sicherheit in löblichen Laboratorien?
Eine redliche Tätigkeit.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Jorgenson »

Der einzige Nachteil, wenn DuRöhre (unredl. YouTube) abgeschafft wird, ist, dass ich in der seltenen Zeit, die ich nicht in der Kirche verbringe, keiner Kirchenmusik mehr lauschen kann...
Lauschend, Jorgenson
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Laßspielen,
wie schön!
GLP
Sie beschäftigen sich mit der Sicherheit in löblichen Laboratorien?
Eine redliche Tätigkeit.
Für Sie betend,
Schnabel
Dann suchen sie eben nach "GermanLetsPlay"
-.-
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Laßspielen,

Sie müssen sich für Ihre Tätigkeit im Labor doch nicht entschuldigen, dies ist doch ein produktiver Beruf. Warum haben Sie dies nicht gleich erwähnt?
Darf ich mich erkundigen, ob Sie sich auch mit Qualitätssicherungsmaßnahmen bei Tierversuchen beschäftigen?

Interessiert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Jorgenson »

Tierversuche? In meinen Augen ist das satanistisch!

Empöhrt, Jorgenson
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Aldred von Guntia »

DeutschLassSpielen hat geschrieben: Ich habe mir, wie oben genannt, meinen Kanal hart erarbeitet und verdiene mit etwas was mir viel spaß macht bis zu 2.5 Millionen im Jahr.
Herr Lassunsspielen,

2,5 Millionen was?

Sünden?
Seelen??
Jahre im ewigen Höllenfeuer???

Und darauf sind Sie stolz? Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Hören Sie auf die knorken Ratschläge der werten Herren auf diesem Brett und wenden Sie sich ab vom gehörnten Teufel, der Ihre Seele bereits in seinem Inventar gelistet hat. Noch können Sie sich erretten!

Sich vor Abscheu schüttelnd

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Jorgenson »

Ich denke, es handelt sich um 2,5 Millionen Ventilatoren.

Aufklärend, Jorgenson

:idee: :kreuz4: :redlich:
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Jorgenson hat geschrieben:Tierversuche? In meinen Augen ist das satanistisch!

Empöhrt, Jorgenson
Werter Herr Jorgenson,

mitnichten.
Die Tiere wurden - wie alle anderen nachwachsenden Rohstoffe ebenfalls - vom HERRn dem Menschen zum Geschenk gemacht.
Es wäre eine grobe Sünde, dieses Geschenk nicht anzunehmen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten